Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied abcdenise geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.04.18 17:06
Forum: Niedersachsen
Thema: Landkreis Schaumburg

Hallo, jemand aus Schaumburg bzw nähe Stadthagen hier und hat Lust zu chillen? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.05.17 11:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Es tut mir mehr als Leid das ich es nich zu deiner Beerdigung gleich schaffe, bin einfach zu weit weg.
Kann es immer noch nicht glauben, du warst so ein guter Mensch, für mich da, hast mich immer schnellst möglich von bescheurten Ideen abgehalten, zu der letzten Idee, nein mach ich nicht, deine Frau hat mir vor kurzem auch noch mal gesagt das ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.07.13 20:57
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Ich weiß nicht wie ihr denkt aber mir fehlt es etwas an Persönlichkeit im Profil.
Damit meine ich das es doch ganz angenehm wäre wenn man z.B. ein "Über Mich" Feld hat, indem man selber etwas hinein schreiben kann wie Hobbies, Interessen etc. :)
Ist es möglich so etwas mit einzubauen? Was haltet ihr von der Idee?
LG abcdenise


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.04.13 22:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Entzugserscheinungen von Atosil bzw Promethazin

Bei mir ist das so das ich auch mit 25mg angefangen hab vor ein paar Monaten. Aber nach spätestens einer Woche war bei mir keine Wirkung mehr da und es wurde erhöht. Das ganze war unter ärztlicher Überwachung, Tag und Nacht (in der Psychiatrie). Die Ärztin da haben mir gesagt das sie erstmal solange hoch Dosieren bis es klappt. Tja die 150 haben e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.03.13 01:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Entzugserscheinungen von Atosil bzw Promethazin

Hey Leute, also folgendes: Ich bekomme Abends 150mg Atosil und habe nicht vor es ewig zu nehmen, jetzt ist meine Frage ob jemand hier weiß ob es Entzugserscheinungen davon geben kann oder schon mal Erfahrungen in der Richtung damit gemacht hat.
P.S. Ich bin neu hier und hoffe das es richtig ist dieses Thema bzw. dieses Frage hier hinein zu setzen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)