Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Agnostica geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.14 05:17
Forum: Bayern
Thema: München und Umgebung !

he ho
in Augsburg ist diesen Samstag ne schöne Deep Minimal Technoparty tolle DJ´s und die Location ist auch sehr angenehm zu erreichen :)

hier mal der FB Link dazu

https://www.facebook.com/events/1415790412026832/?fref=ts

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.13 10:57
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: SafeorScam, alternative zu undrugged

Huhu hat mir bitte auch jemand nen Invite übrig wäre klasse und danke schonmal im vorrausv :)

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.13 09:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hab jetzt auch noch nicht so viel Erfahrung aber das schaut aus wir das Brot das bei mir im Schrank rum liegt wenn ich meine 3 Wochen druff bin. ----> Schimmel

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.13 22:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

danke dir ^^


ja bei *editiert*.... gibts welche aber ob die gut sind keine ahnung reptilienfachgeschäft würde ich nem headshop vorziehen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.13 16:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ


etar schrieb:
''Nimm einfach den Deckel von dem Shaker ab und laß ihn für 3 Tage geöffnet stehen. Nach 3 Tagen pack den Inhalt (oder Teile davon) in den Deckel (dies ist eigentlich ein Sieb) des Shakers. Halte das Sieb mit dem Inhalt unter den Wasserhahn und spül alles mit kaltem Wasser ab, bis nur noch die magischen Trüffel übrig sind.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.13 12:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

huhu zusammen,

kennt jemand diese Trüffel Grow Kit´s? in der anleitung steht nur dekel abmachen und 3tage warten ^^ unter der roten kappe is nen weiterer behälter wie üblich



wäre super wenn jemand infos darüber hätte da ich nirgendwo was finde ^^

lg


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.13 00:00
Forum: Bayern
Thema: Donauwörth

huhu,

ich komme aus Augsburg können uns gerne mal treffen :)

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.13 12:59
Forum: Bayern
Thema: 20.11 treffen Augsburg+Umgebung

He Ho,

Lese schon ewig hier im Forum mit und kenne noch niemanden, das will ich jetzt ändern. Ich selbst bin 25, gemütlich gesellig aber auch ein psycho/Spinner
Vom sehen kennt man sich bestimmt schon :D

Wie schaut's bei euch diesen Freitag aus?
Gemütliches kennen Lernen, evt aufm Weihnachtsmarkt gehen, bin auch ein Fan von Gesellschafts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.13 11:57
Forum: Bayern
Thema: Augsburg und Umgebung?

He Ho
Mal wieder leben hier rein bringen,

Wer hat den diesen Freitag (20.11) Lust auf ein Treffen kenne ausm Forum leider noch niemand :(
Könnten ja nen Spiele Abend machen aufn Augsburger Weihnachtsmarkt geh'n oder uns zum aufwärmen vorm gemeinsamen Feiern treffen, man is sich bestimmt schonmal übern weg gelaufen :D

Könnt mir gerne über PN…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.13 08:03
Forum: Bayern
Thema: Augsburg und Umgebung?

he zusammen

bin auch aus Augsburg ;)

nen bissl kurzfristig ich weis aber sau geil wo für essen und trinken auch gesorgt wird :)

http://www.kesselhaus.eu/events/event/282-2013-07-06-auto-matic-open

falls ich da bin und euch rum führen soll dr martens gelben bändeln+ black souleater backpiece


cu

und viel spass

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)