Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SaarT geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.13 03:39
Forum: Mischkonsum
Thema: Hexenkessel | Absinth + THC + Pilze + Kokain + MDMA

okay, ihr scheint euch ja ziemlich einig zu sein mit dem koks. die dosierungen sind meiner ansicht nach nicht zu hoch, da wir nicht vorhaben die 250ml pro person auf einmal zu konsumieren. die mischung soll zB um 18uhr der erste kurze, um 19uhr der zweite usw sein. d.h. falls jemand merkt, dass das ganze zu heftig wird kann er noch jederzeit verzi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.13 19:43
Forum: Mischkonsum
Thema: Hexenkessel | Absinth + THC + Pilze + Kokain + MDMA

Hallo LdT Community,

ein paar Freunde und ich möchten zu Silvester etwas besonderes ausprobieren, unseren ersten Hexenkessel. Diesen Begriff hörten wir zum ersten Mal auf einem Festival. Der dortige Hexenkessel sah in etwa so aus: Alk, Pilze, LSD, Speed, Koks, Keta, Schokolade (ja es blubberte wirklich wie ein Hexenkessel). Die Leute haben das ga…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.13 22:48
Forum: Hamburg
Thema: Juiceclub 19-20. Mai 2013

war jemand von euch träumern da? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.13 01:32
Forum: Hamburg
Thema: eure lieblings Clubs in und um Hamburg


Blauer Pilz schrieb:
, zumindest wenn man ruhige, gelassene, freundliche und tolerante Mitmenschen sucht, die auch gerne mal eine andere Richtung einschlagen, wie nur Alkohol.


kann dir sehr gut nachempfinden :) also ich muss sagen, auch wenn es klischee haft klingt, die leute auf den illegalen substanzen sind mir meißtens auch lieber. es herrsc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.13 23:11
Forum: Hamburg
Thema: eure lieblings Clubs in und um Hamburg

wollte mal in die runde fragen wo ihr am liebsten feiern geht in hamburg und umgebung. wo ist die musik gut? wo sind die türsteher tolerant gegenüber träumern? wo gibts die lustigsten events? haut einfach alles raus was ihr zu erzählen habt :) ich fange auch mal an:

mein bisheriger lieblingsclub ist das fundburö. die location ist eher klein, jedo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.13 22:42
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

halllllllllllllllllo an alle hamburger,

ein bisschen kurzfristig vielleicht, jedoch möchte ich euch über ein nettes festival informieren.
dieses osterwochenende findet wieder die osterair statt und anschließend das springfestival in der schanze :) insgesamt geht der ganze spaß vom 30. März (13uhr) bis 1.April (open end)
bin dort mit ein paar freu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)