Suchergebnisse
Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied JUDAS geschrieben wurden
| Seite (Treffer 1 bis 25 von 49) | › | » |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 09.02.05 00:18 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Mischetabak für bong | |
ja es ist aus 100%hanf.na und.meinst du wirst von industriehanf platt.ne.also. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 06.02.05 02:38 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: Hängenbleiben | |
VollBreit schrieb: Zitat: | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 04.02.05 03:12 |
| Forum: Pharmazeutika | |
| Thema: Was tun mit überflüssigem Diazepam/Valium? | |
hast du die valium noch am start? | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 03.02.05 19:39 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: DXM Welt | |
ehm nee das hat doch nichts nur mit körpergewicht zu tun :roll: | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 01.02.05 09:55 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Verplantheit bei Speed + Weed | |
ich hab dann auch immer eine größere Euphorie, als bei THC alleine. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 31.01.05 22:55 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: Das Ein Mal Eins der Salvia Wirkungen | |
also bei mir hat sogar das 10X extrakt mehr als genug gewirkt . musst halt richtig ziehen , extrakt merkst gar nicht in derlunge :lol: | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 30.01.05 22:56 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: DXM Welt | |
ihr mit euren plateaus :roll: | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 26.01.05 17:38 |
| Forum: Sonstige chemische Drogen | |
| Thema: Crystal?! | |
daher der name ? | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 26.01.05 17:30 |
| Forum: Pharmazeutika | |
| Thema: Citalopram | |
ja! das ist ja echt unter aller sau was dieser böse e hier abzieht! | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 26.01.05 17:07 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: LSD + DXM | |
willst du das etwa bei unserem kleinen "meeting" ausprobieren? :twisted: | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 25.01.05 18:43 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: LSD + DXM | |
aufjedenfall ein interesannter mischkonsum | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 25.01.05 16:56 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: Heiss/Kalt -> Verwirrung?! | |
hol dir doch einfach extrakt, da gibts keine probleme mim ziehen. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 25.01.05 16:51 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: Real Salvia "Oxaca" | |
ja. extrakt rulz. blätter kannst kicken viel zu schwach | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 24.01.05 23:06 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: XTC - Konsum arten... | |
nimm doch einfach long papes . | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 24.01.05 22:58 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Meth .... MDMA ? | |
:shock: wie bei tag 4 ? | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 24.01.05 18:53 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: schlachtergedanken auf dxm | |
Nullsleep schrieb: JUDAS schrieb: hallo | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 24.01.05 02:17 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: Das Ein Mal Eins der Salvia Wirkungen | |
blätter sind der grösste dreck. nur extrakt rulz | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 24.01.05 02:01 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: meine zwei gleinen Brüder haben Angefangen Crystal zu r | |
ganz ruhig nicht aufregen | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 24.01.05 01:56 |
| Forum: Pharmazeutika | |
| Thema: Mit L-Tryptophan die Wirkung von XTC verstärken? | |
oooh man alles muss man selber machen. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 24.01.05 00:44 |
| Forum: Pharmazeutika | |
| Thema: Mit L-Tryptophan die Wirkung von XTC verstärken? | |
was für sachse :? | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 23.01.05 18:40 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: Frage zu Engelstrompete | |
jaja, aber jeden tag von ketamin schwärmen :wink: | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 23.01.05 18:21 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: meine zwei gleinen Brüder haben Angefangen Crystal zu r | |
crystal verschenken ? and 13 j kinder um kundenkreis auszubauen | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 23.01.05 18:08 |
| Forum: Pharmazeutika | |
| Thema: Mit L-Tryptophan die Wirkung von XTC verstärken? | |
newbie2k schrieb: Thomas_s2k schrieb: newbie2k schrieb: Becci83 schrieb: Nur irgendwie schein ich nirgends ein gutes Angebot für 5-HTP zu finden... Entweder ausverkauft oder zu teuer... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 23.01.05 17:48 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Eurer "erstes Mal" (aufs kiffen bezogen) | |
mit 13 oder 14 durch so ne ekelhafte coladose kanten geraucht. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 23.01.05 15:00 |
| Forum: Sonstige Drogen | |
| Thema: kann mir jemand ne poppers-sorte empfehlen? | |
Miro schrieb: Poppers?? <<>> schwul ??? :lol: | |
| Seite (Treffer 1 bis 25 von 49) | › | » |