Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied JUDAS geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 49) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.05 00:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mischetabak für bong

ja es ist aus 100%hanf.na und.meinst du wirst von industriehanf platt.ne.also.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.05 02:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hängenbleiben

VollBreit schrieb: Zitat:

*räusper* hyde isn admin, aufpassen :)

ooh man :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.05 03:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Was tun mit überflüssigem Diazepam/Valium?

hast du die valium noch am start?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.05 19:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Welt

ehm nee das hat doch nichts nur mit körpergewicht zu tun :roll:
ich wieg um die 63 kg und 450 mg waren ein schlechter witz :? ausser beschisssenes jucken überall.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.05 09:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Verplantheit bei Speed + Weed

ich hab dann auch immer eine größere Euphorie, als bei THC alleine.
Wenn dann auch noch Alk dazu kommt, geht's rund im Schädel :verliebt:



ich wär froh wenn ich bei schon thc mono eine art euphorie spüren würde..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.05 22:55
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Das Ein Mal Eins der Salvia Wirkungen

also bei mir hat sogar das 10X extrakt mehr als genug gewirkt . musst halt richtig ziehen , extrakt merkst gar nicht in derlunge :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.05 22:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Welt

ihr mit euren plateaus :roll:

wieviel ist den 2. plateau für dich? 300mg? 450?
also ich hab bei 300 mg in mischkonsum mit viel thc und alk gar nichts gemerkt.
und bei 450 gings erst nach ca. 3stunden los und dann war die wirkung auch doch eher mild.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.05 17:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

daher der name ?
:lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.05 17:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Citalopram

ja! das ist ja echt unter aller sau was dieser böse e hier abzieht!

:roll:
kackt euch halt an.

-Judas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.05 17:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD + DXM

willst du das etwa bei unserem kleinen "meeting" ausprobieren? :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.05 18:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD + DXM

aufjedenfall ein interesannter mischkonsum

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.05 16:56
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Heiss/Kalt -> Verwirrung?!

hol dir doch einfach extrakt, da gibts keine probleme mim ziehen.
bei blättern eigentlich auch nicht, kratz halt minimal und schmeckt/stinkt ekelhaft.
also bei mir war der rauch noch nie "zu heiss" :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.05 16:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Real Salvia "Oxaca"

ja. extrakt rulz. blätter kannst kicken viel zu schwach

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.05 23:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Konsum arten...

nimm doch einfach long papes .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.05 22:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Meth .... MDMA ?

:shock: wie bei tag 4 ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.05 18:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: schlachtergedanken auf dxm

Nullsleep schrieb: JUDAS schrieb: hallo

habe jetzt in mehreren berichten gelesen das manche konsumenten auf dxm so gewalt gedanken haben ( szenarien von schlachten etc)
kann das noch jemand bestätigen?

Nee, eigentlich nicht, und wenn könnte man die sowieso nicht ausleben

was für ausleben :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.05 02:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Das Ein Mal Eins der Salvia Wirkungen

blätter sind der grösste dreck. nur extrakt rulz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.05 02:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: meine zwei gleinen Brüder haben Angefangen Crystal zu r

ganz ruhig nicht aufregen


was daran lustig ist? nichts weil sachen die es nicht gibt auch nicht lustig sein können.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.05 01:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mit L-Tryptophan die Wirkung von XTC verstärken?

oooh man alles muss man selber machen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.05 00:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mit L-Tryptophan die Wirkung von XTC verstärken?

was für sachse :?

aufjedenfall @ godsfavourite HAHAHA arbeiten HAHA nachtschicht HAHA

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.01.05 18:40
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Frage zu Engelstrompete

jaja, aber jeden tag von ketamin schwärmen :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.01.05 18:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: meine zwei gleinen Brüder haben Angefangen Crystal zu r

crystal verschenken ? and 13 j kinder um kundenkreis auszubauen

:lol: :lol: :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.01.05 18:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mit L-Tryptophan die Wirkung von XTC verstärken?

newbie2k schrieb: Thomas_s2k schrieb: newbie2k schrieb: Becci83 schrieb: Nur irgendwie schein ich nirgends ein gutes Angebot für 5-HTP zu finden... Entweder ausverkauft oder zu teuer...

schau mal bei ebay.com :)
oder verplant.com :)

meint ich doch :wink:

meine er doch :!:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.01.05 17:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eurer "erstes Mal" (aufs kiffen bezogen)

mit 13 oder 14 durch so ne ekelhafte coladose kanten geraucht.
wirkung fast null

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.01.05 15:00
Forum: Sonstige Drogen
Thema: kann mir jemand ne poppers-sorte empfehlen?

Miro schrieb: Poppers?? <<>> schwul ??? :lol:

warum suchst neue männerbekanntschaften? :roll:
drecksau alte

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 49) »