your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Tarek geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.16 13:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

@Lancia.
Du hast recht, wobei ich es nur bei wirklichen bedarf mir verschreiben lass, da die suchtgefahr doch schon recht präsent ist, wenn ich das richtig entnommen habe, aus den vorigen Beiträgen..
Dem würde ich gern " entkommen"
Aber wenn ich es bekomme, ist es schon eine große Hilfe. Vor allem in der Kombination mit 10-15mg Diaz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.16 07:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Und schon wieder wach.
Etwas verplant noch, aber das war zu erwarten. Ansonsten nach wie vor ein tolles feeling im Körper.
Gleich ml lecker was essen, und den Nachtisch gönne ich mir danach, bevor es an mein Vorhaben geht :-)

@Lancia, High Five! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.16 01:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Guten Abend zusammen :-)

Ich habe heute von meinem Neurologen 75mg Lyrica und 10mg Diazepam Taletten erhalten, da ich unter schweren Schlafstörungen leide, und leider nichts anderes wirklich Wirkung zeigt im Bezug auf mein Wohlbefinden. ( ist wirklich anstrengend, kaum richtig schlafen zu können.)

Ich habe mir dann erstmal 150mg lyrica und 25mg...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.16 16:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Oh, gibts n Club?
High Fiveee

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.16 16:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

hab heute von meiner Medizinern 75mg Lyrica verschrieben bekommen, aufgrund einer Schlafstörung.
Ich wusste zuvor nicht wirklich etwas über dieses Medikament, und habe mich auch nicht Schlau gemacht, wie sonst immer, bevor ich den Arzt meines Vertrauens aufsuche ;-)
Nun ja, natürlich schnappte ich mir sofort mein Handy nachdem ich das Medikament in...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.16 12:33
Forum: Research Chemicals
Thema: IPPD (Isopropylphenidat) - Neuer RC-Upper

Aloha, :-) !
Cool dass du schreibst, ich bin mir nicht sicher, aber wenn es in 2 Päckchen verschlossen war?! Meinst das ist dann über das "MDH" hinaus?

Können solche Chem´s überhaut ablaufen?
Ist natürlich Voraussetzung, dass die nicht im Wasser gelegen haben sollten, oder sonstiges desgleichem.

Grützzze

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.16 15:10
Forum: Research Chemicals
Thema: IPPD (Isopropylphenidat) - Neuer RC-Upper

Habe hier auch 0,5g davon liegen.
Sieht aus wie Salz nur Grobkörnig, fast schon Kristallin.

Bin sehr gespannt,. leider "muss" ich momentan auf das gute alte Speed zurückgreifen, da ich seit Geburt an, an einer Primären Insomnie "leide" ( Zum leiden wird es erst jetzt, da ich unglaublich viel für meine Examen und Co. lernen da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.15 18:46
Forum: Research Chemicals
Thema: Clonazolam

Guten Abend, Träumer :-)


Habe jetzt auch endlich mal meine Pallets bekommen.. hat lange gedauert, aber endlich sind sie da!
Hab bereits schon einige Erfahrungen mit Medis dieser Art ( verschrieben bekommen, und teils durch RC-Shoops)
Sind wie bei meinem Vorgänger Grün, und recht dick finde ich.

Habe eine (0,5mg) vor ca. einer Stunde genommen.

M...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.15 21:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

lerne von jedem und vor allem das Schätzen..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.15 11:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

OH; vielen Dank dir.

wir haben uns echt dumm und dämlich gesucht im Netz.

Vielen Dank :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.10.15 16:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hallo, Träumer und gleichgesinnte :-) !

Ich war gestern in Holland, und habe eine super nacht in den geilsten Clubs verbracht.
Wie das nun mal so ist, bekamen wir dann bock auf Teile.
und wurden natürlich schnell fündig.

Prägung: sieht aus wie das "N" von Nespresso
Straßenname: leider nicht bekannt.
Farbe: Welche Hellgrün / Grün
Größe/...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.15 12:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: 5-MAPB - Werde ich wieder "normal" !?


buntefarben schrieb:
Ich wünsche dir gute Besserung! Ich bin mir sicher dir wird es bald wieder besser gehen.
Auch aus solch negativen Erfahrungen kann man viel lernen!

/Edit: Nehme auf keinen Fall weiter irgendwelche Benzos oder andere Medikamente. Sollten es dir weiterhin schlecht gehen, gehe zum Arzt. Durch den falschen gebrauch von solchen Me...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.15 21:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: 5-MAPB - Werde ich wieder "normal" !?

Danke für deine Antwort!

Ich schlafe jetzt erstmal noch etwas, und dann sollte die Welt morgen doch schon besser aussehen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.15 18:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: 5-MAPB - Werde ich wieder "normal" !?



Hey Leute, Ich will euch hiermit einmal etwas schildern, was ich niemanden Wünsche, oder euch einfach davon abzuhalten den gleichen Mist zu bauen wie ich. Ich tue mich momentan wirklich schwer hier zu schreiben, da ich noch gar nicht recht wieder " Daheim " angekommen bin. Befand dies aber als Trotzdem mal ganz hilfreich. Allein schon...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.15 15:01
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Hallo, habe vor gut einer stunde Ca. 150mg 2FA getrunke, und fühle mich super gechillt und verpeilt, bin nebenbei noch am Lernen und MW3 spielen.. super Komb! :-D

Meine Frage ist, ich will das ganze noch steigern..
habe hier noch ca 500mg ethylphenidate, und die gleiche Menge synthacain liegen.. wie sieht es aus mit dem Mischen?
Ich hätte schon lu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.14 16:56
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA bzw Hawaiische Holzrosen & Chlorprothixen

Moin zusammen#

Ich muss nun mal was fragen..
Ich habe vor am Wochenende LSA zu konsumieren, habe mich bis jetzt auch lange mit dem Thema auseinander gesetzt, muss jedoch gestehen, dass ich etwas Angst vor einem Schlechten trip habe.

Ist es ratsam bei bedarf
Chlorprothixen 15 Holsten einzunehmen ?

Danke im voraus.
Und habt ihr vilt ein paar Tipp...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.13 20:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Moin moin

Ich habe mir für´s we 4 xtc pillen gegönnt, mir stellt sich jetzt nur die frage, ob ich sie bedenkenlos nehmen kann, natürlich nicht alleine, ein Bro ist dabei.

ich bin mir nur leider unsicher was die Teile betrifft.

Prägung:Pilz förmig /( Super Mario)
Straßenname: Gelbe Pilze
Farbe: Gelb
Größe/Gewicht: Kann ich keine angaben zu mach...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen