Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Mickey_Nox geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 93) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.06 23:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

haselmaus schrieb: schön, ihr habt ne meinungsverschiedenheit, das ist toll, denn das zeugt von eigeninteresse und nicht nur bloßem nachplappern, aber das geht bestimmt auch ohne den anderen (in)direkt anzugeifen. damit bestärkt ihr eure aussagen nicht und so ein verhalten gehört in den sandkasten, nicht ins LdT.
Ja, hast Re…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.06 23:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


Lovejoy schrieb:
Es hat eine Indikation dafür, das stimmt.
Verschrieben wird es trotzdem kaum bis extrem selten..
Man merkt dass du dir viel angelesen hast, aber das ist nunmal nicht 1:1 übertragbar....

Naja, angelesen weniger, da ich ansich das Thema Benzos relativ langweilig finde. Wollte nur dem neuen Thread etwas Starthilfe verpassen.
Gut, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.06 19:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Vymaanika schrieb: Mickey_Nox schrieb: Gerade wegen der extrem langen HWZ von Diazepam und seinen Metaboliten besitzt dieses ein besonders hohes Suchtpotential.

Ich find du siehst es etwas einseitig.Erstmal kommt es darauf an,wie schnell ein benzo anflutet,sprich,wie es reinhaut.Alpras oder Midazolam knallen richtig schnell in die Rübe,spr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.06 18:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Lovejoy schrieb:
Midazolam wird niemals als Einschlafmittel verschrieben,
genauso wenig wie Triazolam.
Flunitrazepam verschreibt eigentlich auch keiner mehr.

Achja. Bei Midazolam weiß ich, dass es zB auch gerne in der Unfallmedizin eingesetzt wird um die psychedelische Komponente von Ketamin "auszuschalten". Aber erzähl mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.06 14:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


Vymaanika schrieb:

Smile schrieb:
an benzos kommt man nicht so leicht ran. ich habe meine damals wegen einer zerrung der halsmuskulatur bekommen.


:-)Man muss nur wissen,wie.Ich glaub ich hol mir diese Woche mal wieder eine N3 Packung Diaz.Mein Dealer in weiss ist immer sehr großzügig Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.06 23:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@Bash, Ja wie Smile schon erwähnte, handelt es sich bei Tetrazepam um ein Muskelrelaxant. Wollte das noch dazu schreiben, hab es aber irgendwie vergessen. Werde ich wohl gleich nachbessern.
Allerdings konnte ich im Gegensatz zu Smile von Tetrazepam keinerlei psychische Wirkung wahrnehmen. Hatte hoch auf 450mg dosiert und bis auf körperl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.06 21:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also grundsätzlichlich sind Benzodiazepine in drei Unterarten zu unterscheiden: Hypnotika ,Anxiolytika und Muskelrelaxantia. Erstere werden gegen Einschlaf- und Durchschlaf-Probleme verabreicht. Um die Bekanntesten zu nennen: Flunitrazepam, Midazolam und Triazolam. Zweitere zur Lösung von Stress- und Angstzuständen. Hier wiederrum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.06 17:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)


purple_Haze schrieb:

nsnb2005 schrieb:

Mickey_Nox schrieb:
ich tippe eher auf ein RC.

und aus intersesse frage ich mal ganz off topic (sry) was das denn ist???


RC steht für Research Chemical(s). Das sind diese ganzen Stoffe aus Alexander Shulgins Feder. Die baknntesten sind 2C-b, 2C-I, 5MEO-AMT, 5MEO-DIPT oder DOI. Naja, diese ganzen synthet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.06 01:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

nsnb2005 schrieb: ich tippe einfach mal ganz dreist auf einen lustigen coctail aus dex und coffein :D
da du zwei genommen hast ist die visuelle wirckung vermutlich schwach vorhanden. und das dex mit ketamin zumindest vergleichbar ist hört man auch ab und zu. das raufkommen ist auch ziemlich hart (stell ich mir auf jeden fall mal so vor ^^) w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 23:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Mickey_Nox schrieb: so, ich wäre sehr erfreut wenn mir einer was über folgende ecstasy-tabletten erzählen könnte:
-Beige/Weiße Nonames,dh. kein logo, relativ groß und flach(ca 9mm/3,5mm). Gut gepresst und ohne Bruchrille. Zu erkennen sind graubraune einschlüsse. Farbgebung variiert von tablette zu tablette zwi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.06 22:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

so, ich wäre sehr erfreut wenn mir einer was über folgende ecstasy-tabletten erzählen könnte:
-Beige/Weiße Nonames,dh. kein logo, relativ groß und flach(ca 9mm/3,5mm). Gut gepresst und ohne Bruchrille. Zu erkennen sind graubraune einschlüsse. Farbgebung variiert von tablette zu tablette zwischen fast ganz wei&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.05 15:24
Forum: Mischkonsum
Thema: Amphe+weed+alk

sei vorsichtig mit der kombination.
meiner erfahrung nach kann schon allein amphe+thc ziemlich heftig auf den kreislauf gehen. mir sind auch ein paar unglücksfälle bekannt, bei denen dieser mischkonsum zu ernsthaften konsequenzen geführt hat.
darüber hinaus, lässt das speed dich in rauschgegenden vorstoßen, die ohn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.05 18:50
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

*meld* ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.05 16:43
Forum: Research Chemicals
Thema: Dringend - Kombination TFMPP/BzP

ich habe die erfahrung gemacht das TFMPP eine halluzinogene komponente bietet. deshalb denke ich dass durch mehr TFMPP in der mischung das ganze eher trippig als mdma-mäßig wird. BZP dagegen ist ziemlich gut mit amphe zu vergleichen, nur dass man ein vielfaches davon braucht um den gleichen effekt zu erreichen. wahrscheinlich muss man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.05 19:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....

Empathy schrieb: ...
- General Hindenburg in meinem Badezimmer (richtig witzig)

hrhr das hat wahrhaftig style! :D
um dem post im nachhinein noch etwas sinn zu verleihen hier ein edit^^: meine erfahrungen bzgl mdma-optiken beschränkt sich auf lilanes schimmern in dunkleren ecken und ne art relief-sicht, aber die nur für nen kurzen momen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.05 17:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....

ist bei hohen dosen mdma relativ normal dass die wirkung dann ins halluzinogene überschlägt. und sieben teile sind definitiv eine hohe dosis mdma. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.05 15:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wirkungsverstärkung von XTC

Konsument schrieb: kann schon stimmen, tuso hat ja auch schonmal über angenehme ethnoflips geredet!

aber ich hab das zu zweit mit nem kumpel gemacht, welcher die combi genau so kacke fand wie ich!
und dabei waren das von beiden substanzen nicht mal viel, also ein g pilze und ne halbe stunde später ein teil...


mhm scheint wohl ein ext…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.05 02:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wirkungsverstärkung von XTC

Konsument schrieb: @ mcaidz:

Empathy schrieb: Ich würde es aber nicht weiterempfehlen, da Woodrose und MDMA eine ziemlich ätzende Kombi ist - Du spürst die ganze Zeit, dass das MDMA nicht durchbrechen kann, weil Woodrose den Weg versperrt.


ungefähr so ist das mit pilzen auch!
einerseits denkst du, du wärst jetzt liebe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.05 01:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal

naja war wohl etwas heftig reagiert.
was ich eigentlich sagen wollte, dass ihr mit eurem geschwärme vom drogenkochen evtl nicht so ganz so erfahrene konsumenten dazu ermutigen könntet, mit chemikalien rumzupfuschen, wenn das alles wirklich sooo einfach ist. anleitungen gibt es ja zu genüge im internet aber ist ja nicht so dass bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.05 17:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal

oh entschuldigung, hatte ja keine ahnung dass ichs hier mit den 2 enkeln von shulgin zu tun habe, die aus ner rolle klopapier und ner faulen banane, reinstes mdma synthetisieren können.
also wenn ihr wirklich so unheimlich gut seit, dann freut euch, kocht euren eigenen mist zusammen und vorallem behaltet es für euch. ich denke nicht, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.05 22:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal

@shadow, auch wenn die synthese von methamphetamin als eine der einfachsten gilt, stellt sich doch die beschaffung der dazu nötigen chemikalien und die eigentliche synthese als nicht machbar für den ottonormaluser heraus.
und selbst wenn du es einigermaßen hinbekommen solltest, beim kleinsten fehler bekommst du eine völlig ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.05 17:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal

..und welche die es rauchen. *bubbl* 8)
...nur um die analogie an schwachsinnspostings weiterzuführen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.05 22:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal

wie schon auf der ersten seite des threads irgendwo erwähnt wird, soll das ganze eine schnellere aufnahme ermöglichen. indem die glassplitter die nasenwände verletzten(aufschneiden) und so das meth ohne umwege in den blutkreislauf gelangt. kann aus eigener (ungewollter) erfahrung sagen, dass es funktioniert, aber halte das ganze tr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.05 17:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal

Dekar schrieb: ne, wohn ziemlich im westen und zwar essen. aber die preisangabge die du gemacht hast, kommt ungefähr hin. bekomm es aber auch von nem polen oder so.
ja dann hast du echt glück meiner connection, welche dann wahrscheinlich den stoff direkt ausm osten bezieht. 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.05 17:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ich weiss nicht was es ist

F6 schrieb: Mickey_Nox schrieb: was meinst du genau mit "einschleichen"? also ich habe am tag vor dem amphekonsum je 75mg mit einem zeitabstand von ca 12h genommen. von angstgefühlen oder herzbeschwerden habe ich nichts bemerkt. hast du trevilor zu diesem zeitpunkt regelmäßig als AD konsumiert?
Na ich habe während g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 93) »