your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Smile geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 2296) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.07.12 22:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haaranalyse bei der Lufthansa

im zweifelsfall behaupten, dass dir jemand mal was ins glas getan hat.
im zweifelsfall anklage gegen unbekannt deswegen machen.

>_> wie weit willst du gehen?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.02.12 11:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ibuprofen ziehen??

ich bitte dich... kauf dir coffeinpulver oder spezielles schnupfpulver.
aber bitte zieh dir keine ibuprofen. :D

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.11.11 10:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze mit hilfe von reis trocknen

Johnson Dooley schrieb: theoretisch sollte es funktionieren, bsp. reiskorn im salzstreuer, wirkung salz bleibt trocken,weil zieht wasser

ist n irrglaube ;-)
nichts zieh mehr wasser an als salze.
das reis dient dazu, die klumpen kleinzukloppen, die sich bilden.

versuchs mit raumentfeuchtern. gibts im baumarkt.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.05.11 09:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen unterschlagungen durch Polizei

polizisten sind auch bloß menschen, die zu schnell fahren, sich drogen beschaffen und diese auch nehmen.^^

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.05.11 11:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zeitungsartikel

achja, die infotainment magazine sind so manche diskussion wert.
ich rege mich eigentlich jedes mal auf, wenn ich so nen ding irgendwo liegen sehe.

erschreckend finde ich es jedermal, wenn menschen, die ich für inteligent und gebildet halte, so ein nullmedium lesen.

heil grammar!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.05.11 19:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: DHV-Protestmailer gegen Grüne Cannabispolitik in BaWü

die bayern finden schon einen weg, dir ans bein zu pinkeln.
im zweifelsfall kommen die dir mit der "konsum setzt den besitz voraus" nummer.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.05.11 10:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: DHV-Protestmailer gegen Grüne Cannabispolitik in BaWü

eins nach dem anderen. die grünen haben zuerst probleme mit höheren stellwert zu bewältigen.

wenn die jetzt stumpf als erstes das kiffen legalisieren, würde ich ihnen, da ich politisches asyl in der zynik ersucht habe, klientelpolitik vorwerfen.

(hihihi)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.05.11 08:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Pillen zur Rarität geworden - ein trauriges Bild

Zitat: Viele Leute meinen aber, dass Kristalle nicht so toll knallen wie Teile

das hab ich auch immer recht häufig gehört.
viele konsumenten scheinen eventuell die wirkung verunreinigter pillen zu bevorzugen a´la "je mehr nebenwirkungen, desto besser müssen die ja sein".

bei mdma kristallen darf man aber auch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 04.05.11 11:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Pillen zur Rarität geworden - ein trauriges Bild

dir ist schon klar, dass die grafik nicht dem deutschen bzw. europäischen markt entspricht, oder?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.04.11 19:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: als Zeuge geladen wegen Kräutermischungen

das "demokratische" sollte vor allen aussagen, dass die volksvertreter eben solche aus dem volke waren.

das waren allesamt menschen aus durchschnittsfamilien und durchschnittberufen, bis sie über gewerkschaften in die politik fanden.

in deutschland zum beispiel bestehen unsere politiker zum größten teil aus juristen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 03.04.11 23:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Computerspiele und Drogen

Zitat: aber wer beutet schon eine hilflose little sister aus?

ich!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.04.11 11:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Muss das jetzt sein? Alles perfekt geplant un dann das

bei mir wars mal umgekehrt gewesen.

musste samstag früh arbeiten und wollte samstag früh direkt ausm club zur arbeit fahren. (nicht mit auto)

hab mir dann noch schnell beim verabschieden bei den freunden ne nase speed reingezogen.
denkste... die helden hatten sich mal wieder teile kleingebröselt und so bin ich dann auf der a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.03.11 00:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Allgemeine Frage zu Coffeintabletten :)

zu viel coffein is wieder contraproduktiv für die konzentration und wachheit.
nehm einfach mal eine mit wasser ein.

sublingual is eklich, da irgendwelche bitterstoffe drin sind. (reines coffein ist bei weiten nicht so bitter wie die tabs)

richtig gut löslich ist es auch nur in warmen wasser. du hast beim ziehen höchstens unme...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.03.11 11:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die Suche nach der perfekten Party! eine Manie ?

bei mir ist es irgendwie so, dass ich einfach keinen bock mehr hab, jedes wochenende auf ner techno party zu sein.

ich geh lieber ein zwei mal im jahr aufn goa festival.

gründe sind ganz klar das geld und auf anderer seite auch die faulheit.

früher war das anders. da wurd im club geblieben, bis die sonne aufging. und dann ist m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.02.11 16:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die Suche nach der perfekten Party! eine Manie ?

ich finde, dass man ganz klar zwischen sozial integrativen feiern und selbsterkenntnis/erlebnis-feiern unterscheiden muss.

auch wenn die partys mit den "normalo" mitmenschen sicherlich nicht so aufregend sind wie die ausgesuchten festivals, sind sie trotzdem wichtig für das gemeinsame miteinander und zum wahren seiner rolle in se...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.02.11 18:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Dosierung bei Ecstasy?

kommt wie immer auf die dosis an.

bei einer niedrigeren dosierung bin ich eher fürs tanzen, herumlabern etc, und bei höherer dosierung schotte ich mich von der außenwelt ab und denke viel.


(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.02.11 10:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp Überdosis was tun ?

einfach warten.
das was du spürst, ist die erschöpfung.
mach dich nicht wahnsinnig und entspann dich.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.02.11 09:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie Lange sollte man höchstens auf Speed wachbleiben?

pauschal lässt sich sagen: so kurz, wie möglich.
dein körper hat einen natürlichen schlafrytmus.
ich merke schon nach einer nacht die orientierungslosigkeit.
meiner meinung nach hat man nichts von tagelangen wach bleiben.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.01.11 14:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Das Opfer des Substanzfaschismus

der mittelweg ist, meiner meinung nach, das einzig vernünftige.

wie hier mehrfach erwähnt wurde, ist diacetylmorphin ein opiat/opioid wie jedes andere.
es ist bei weitem nicht das stärkste, bei weitem nicht das schwächste.

das suchtpotential ist vergleichbar mit ähnlichen opioiden.
soziokulturelle aspekte, die zu e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.01.11 17:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer Drogenprofil

hängt ganz vom klarkomm-faktor ab.
im endeffekt ist es deine sache. du solltest nur nicht zu unvorsichtig werden.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.01.11 17:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer Drogenprofil

kurz, du bist politox.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 31.12.10 14:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

ich bin zwar kein moderator mehr, aber ich kann dir trotzdem antworten geben.

das ldt ist eine plattform, die geschaffen wurde um aufzuklären und nicht um den rausch zu propagieren.
aufklärung ist bei so einem heiklen thema leider nicht immer einfach, da sie immer irgendwo zwischen verteufelung und verführung liegt.

das gleic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 30.12.10 00:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

vor allem aber ist er ein polarisierender Propagandist, der dutzende junge menschen in die opiatabhängigkeit verführt hat.

wahrlich ein teuflisches geschöpf...

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.11.10 15:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

eben.

"waffenfähiges" Anthrax wird allein durch seinen marktwert die verwendung als streckstoff, unwarscheinlich machen.

wenn man nur nen paar seelen töten möchte, kann man da auch billigeres gift rein tun.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.11.10 12:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

die exfrau von meinem onkel hat mal aus versehen die katze mitgewaschen.
allerdings trau ich einem säugling nicht unbedingt die kompetenzen zu, sich in eine waschmaschine zu kuscheln.^^

dass die rm bei dem einen mehr als bei dem anderen knallt könnte auch an einer starken schwankung des wirkstoffgehalts liegen.


(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 2296) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen