Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied every geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 127) »

Traumländer



Geschrieben: 03.12.22 06:34
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

Dein Profilbild kommt mir einigermaßen bekannt vor; NUR falls ich richtig liege:
hast du nicht auch einen netten Mitbewohner oder so Zum feuern gehen? :-p



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.12.22 18:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga / Ibogain

Sie hatte meist immer eine Kapsel mittlerer Größe zur Hälfte gefüllt genommen.

Naja scheinbar wusste der Großteil meines Freundeskreis ganz genau, dass sie ne "extreme Form von Borderline (??)" Hat .. sie selber sagt Nein auf keinen Fall. Also mit dem Iboga versucht sie halt gezielt zu weinen bzw was auch immer ausm Unterbewusstsein hoc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.08.22 10:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga / Ibogain

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ... meine Freundin hat Videos eines Verkäufers auf YouTube gesehen und nimmt es mehr oder weniger regelmäßig als microdose(Dosierung per Augenmaß,keine Waage ) und meistens wird sie dann nach zwei Stunden launisch, weint andauernd und sagt mir wie aus dem nichts das ich nach Hause fahren soll (nachdem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.06.22 07:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Jap, ging mir um illegales aber wo Sakura88 schon pharmazeutika anspricht, könnte ein solcher Engpass (falls vorhanden) auch lisdexamphetamin betreffen? Chemiekentnisse = 0 :V

Würde gerne mal wieder mit dir schreiben, Neo, aber du scheinst die letzte Zeit etwas beschäftigt und Kontaktdaten habe ich auch nicht mehr :s



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.06.22 13:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Hey leider etwas sehr OT:

Zur Zeit ist es in meiner Umgebung quasi unmöglich an Amphetamin zu kommen (nicht dass ich etwas illegales haben wollen würde ;-) )
In einem gewissen Forum, welches einigermaßen bekannt ist für Aktivitäten zum Geld verdienen (legal bis illegal), hieß es, dass ein benötigter Stoff zur Amphetamin Produktion nicht bzw schl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.12.21 18:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie lang soll es sein, das ziehstäbschn

7,77cm klingt gut aber hast du mal 6,66cm in Betracht gezogen ? Denke mal das ist bis auf Extreme Geschmackssache

@Erdnuss denke schon

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.09.21 17:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lisdexamphetamin

Hallo, hab jetzt alles nur überflogen also verzeihet mir falls das schon beantwortet wurde.
Der Speicheltest war vom arzt selbst? Dachte erst Polizei o.ä.

Als ich meinen Arzt gebeichtet habe , dass ich langjähriger Opi(Kratom) Konsument bin hat er das elvanse auch sofort abgebrochen und mir tilidin 400mg/d als substltut (lol) verschrieben off-…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.09.21 21:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ketamin bei Depression - Psychosegefahr?

Pro Sprühstoß sind es 28mg, die Anzahl entscheidet dann wohl der behandelnde Arzt. Bei dem Nasenspray gibt es natürlich kein takehome.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.09.21 13:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ketamin bei Depression - Psychosegefahr?

Warum eig. ausgerechnet als Infusion? In einer Doku wurde eine Patienten schon sehr nah Richtung khole gebracht (sah für mich als etwas wenig erfahrener Gelegenheitskonsument zumindest so aus, kann mich natürlich täuschen).

Es gibt auch ein Nasenspray mit dem Wirkstoff Esketamin,welches mit einem antidepressivum kombiniert wird. Scheinbar gibt es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.21 20:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methaddict-Fragen

Ich würde erstmal deine Quelle/ Quellen infrage stellen.. odsmt in guter Qualität fande ich besser als jedes andere Opi..
Nehme mal an, du weißt bzgl. Der Gefahren bescheid.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.01.21 06:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Fasten

Würde mich auch mal interessieren...

Hast du auch auf Filme / Serien / Videospiele verzichtet (falls du sonst welche spielst/ regelmäßig was ansiehst )?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.01.21 01:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Bromazepam und zopiclon fand ich zum ein/durchschlafen am besten

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.11.20 22:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit den grünen "xanax" (S 90 3)?
Da diese ohne Blister angeboten wurden, wurde ich neugierig und habe natürlich mal gegoogled..
Dort findet man jedoch alles mögliche über den Inhalt : original von einem englischen Hersteller mit 2mg (was ich komisch fand, da diese sich nur Dritteln lassen und Dosierungen von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.08.20 13:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Ich wollte hier nur eben mitteilen dass der User Ketum (Wohl eher im kratom.ink board bekannt) und mein bester Freund am Donnerstag Tod in seinem Badezimmer aufgefunden wurde.
Inshalla geht's dir gut, wo auch immer du gerade bist.
Jetzt kannst du dich von deinen ganzen Leistungen hoffentlich erholen und siehst nach einem Jahr nun endlich dein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.07.20 03:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread


Ruhe in Frieden Bruder, ich hoffe es geht dir gut,da wo du jetzt bist.



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.06.20 23:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Oder "Kayal"?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.04.20 23:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

puuh .. habe damals ca. 15-20g kratom pro Tag genommen und oral kam von 20mg oxy(targin) nix .. von einer anderen marke haben 30mg ganz gut gewirkt .. meine dass die BV Oral schon recht hoch ist, glaube nicht dass rektal dabei viel stärker wirkt (habs aber nie probiert).
kratom toleranz ist mmn echt nicht zu unterschätzen, hab schon so manche mehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.03.20 18:20
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Kann zu dem Thema LPIndie empfehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=BQ3jzAmTDBQ

Was man dem Video entnimmt kann ja jeder selbst entscheiden.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.02.20 15:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Eventuelle Zollprobleme - Hilfe, Ratschläge, Erfahrungen

Bei mir kam Post vom Zoll wegen verstoß gegen das BtmG. Ich habe den Bogen nicht ausgefüllt. Um was es bei mir ging müsste auf der vorherigen Seite dieses Threads stehen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.02.20 18:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Eventuelle Zollprobleme - Hilfe, Ratschläge, Erfahrungen

Ich würde erstmal abwarten .. Bei mir kam nach ca. 3 Monaten Post vom Staatsanwalt , dass das Verfahren eingestellt wurde.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.02.20 11:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ein abgestrichener Teelöfel ist ca. 1.5g .. ein leicht gehäufter ca. 3g .. variiert aber auch etwas je nach Sorte.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.01.20 22:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@Andy
hattest du anfangs sowas wie eine leichte euphorie und welche sorte hattest du?

Ich bin daueruser und 5g wären eine mittlere Dosis für mich, 12g wären definitiv zu viel ..
Bei mir war es so, dass ich die Wirkung von Kratom erst kennenlernen musste (was ich nicht empfehlen kann), bis sie mir richtig gefiel bzw. ich wusste wie ich es zu dosie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.11.19 03:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: DN Bestellung aufgeflogen?

@thermobar
evtl etwas offtopic:
bei uns war es so, dass alle sendungen die unzustellbar waren, in eine Abteilung gegangen sind wo diese geöffnet wurden um den absender herauszufinden. öfter waren auch unzustellbare sendungen mit btm dabei.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.10.19 14:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Eventuelle Zollprobleme - Hilfe, Ratschläge, Erfahrungen

Ich hatte leider das gleiche Vergnüngen Post vom Zoll bekommen zu haben. Ich habe eig. auch nix bestellt sondern ein "Gratis Sample" gekriegt .. Die letzte Seite vom Brief mit der Stellungsnahme habe ich gar nicht beantwortet. Ungefähr 1 Monat später kam Post vom Staatsanwalt in dem stand,"dass das Verfahren eingestellt wurde."…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.08.19 03:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Von ~ 30 auf 7-12 klappt bei mir auch immer recht gut.. hängt natürlich auch davon ab wie lange du schon konsumierst, was den entzug angeht. Wenn du dabei diszipliniert genug bist, würde ich morgens und abends eine kleine dosis nehmen .. bei höheren/normalen dosierungen kommt bei mir öfter mal craving dazu ..

ansonsten kann ich anonymus nur zusti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 127) »