Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Johnson Dooley geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 315) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.11 20:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: amitriptylin retardiert?

bekomme seit geraumer zeit oben genanntes medi in retardierter form, hab jetzt nen anderen hersteller neuraxpharm, nirgends steht was von retard, werkstoff ist ja der gleiche, geh davon aus das es schneller anflutet, was kann sonst noch auf mich zukommen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.09 16:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzriegel?

in einem unbekannten land, vor garnicht allzu langer zeit
gab es pilzschocki "noir" mit 4g mexis, bin mir aber nicht sicher

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.09 00:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

ist es eigentlich zum missbrauch geeignet?
meiner erfahrung nach fördert es den schlaf, und abartiger weise hatte ich verdammt reale träume, so dass ich morgens aufwachte und mir nicht sicher war ob traum oder realität

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.09 19:31
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Koblenz und Umgebung

bin zz auch in koblenz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.09 17:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was gegen Lampenfieber

zieh dir ne fette line koks rein, dann bist du der boss

mal im ernst, hör auf meine vorrednerin, bereite dich ordentlich vor, und arbeite bisschen an dir, selbstsicherheit und so weiter, dass wird schon kopf hoch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.09 15:53
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

juhu, hat jemand von euch erfahrung mit der räuchermischung "experience chill" gemacht, suchfunktion keine ergebnisse gefunden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.09 23:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

huhu, seit langer abstinenz schreib ich mal wieder, hab mir den threat nicht durchgelesen, aber egal jetzt

hab 120mg flurazepam intus

was kann auf mich zu kommen, erzählt mir bitte nichts von threat durchlesen wiki, google, beipackzettel etc.
bin immerhin traumländer also nicht seit gestern hier angemeldet

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.08 11:33
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

seid gegrüsst jünger des ldt, ich erwarte eine konntaktaufnehme via icq von jemanden der mit dem thread thema erfahrung gesammelt hat, besten dank im vorraus, man liest sich

post scriptum
ich bin traumländer yeah yeah yeah

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.07 21:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dominal - Wer kennt das?

ok, und jetzt wieder zum thema ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.07 20:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: legalität von sporen

ok, wollte nur die bestättigung haben, das es illegal ist, danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.07 19:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: War Jesus ein Hippie?

dreifaltigkeit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.07 12:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

huhu, hat jemand erfahrung mit weißen delfinen, bruchrille und recht dick

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.07 06:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: An die Forum Macher

da glaubst du richtig ganz ehrlich

aber litto und ich haben recht

weil von threadtitel ändern und meinung sagen ist keine rede

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.07 05:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: An die Forum Macher

entweder bin ich total druff, und kapier was sie will oder ihr seid druff und rafft es net, der post ist zwar ein bischen unglücklich formuliert, aber litto hat recht

falls möglich würde ich die umfrage aber ganz rausnehmen, da das ergebnis klar sein sollte

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.07 05:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Einsicht einer Mutter

@virus hör doch auf mim waldinski und seiner page

das thema gabs doch schon hier und da

kann wirklich nicht nachvollziehen, dass jemand der das ldt kennt sowas empfehlen kann

@threadstarterin

meine eltern sind auch nicht schuld an meinem drogenkonsum, warum auch

aber bei meiner erziehung haben sie echt scheiße gebaut in mancher h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.07 02:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht wie süchtig wir ei

und selbst wenn wiki wissenschaftlich als quelle nichts taugt, kann man sich nen recht guten überblick zu dem thema machen, desweiteren ist am ende der site folgender link, dieser sollte wissenschaftlich anerkannt werden, zusätzlich sind weitere links vorhanden, welche auch wissenschaftlicher natur sind

Zitat: Bildung schadet nie. Rei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.07 20:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: legalität von sporen

sind sporen illegal nach der neuesten fassung des btmg?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.07 08:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht wie süchtig wir ei

Zitat: Bildung schadet nie. Reine Ernährungswissenschaft, kein ÖkÖ-Wahn hehehehehe

ich hasse ökofritzen und rohkostfanatiker

die kritik der wiki zu rohkost

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.07 04:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dominal - Wer kennt das?

Zitat: Alle SSRIs sind starke Inhibitoren der Cytochrom-P450-Isoenzyme (insbesondere Paroxetin und Fluoxetin) und hemmen so z.B. die Aktivierung von Codein und Tramadol und den Abbau von Benzodiazepinen. Die Kombination mit dem Hustenblocker Dextromethorphan, der häufig in rezeptfreien Grippemitteln enthalten ist, kann zu psychotischem Verha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.07 01:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: dosierung von super cap?

wenn das die supercaps sind, die früher mal bei verplant vertrieben wurden sind es ca 50-60mg ephedrin, die verpackung sieht jedenfalls gleich aus

state of the art

supercaps konzentration

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.07 20:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dominal - Wer kennt das?

das sollte kein ding sein, hab ssri dazu genommen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.07 16:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dominal - Wer kennt das?

butters wir sollten das mal ausramboen du nervst

kampfkoloss, kampfkoloss

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.07 14:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dominal - Wer kennt das?

dominal ist scho gut zum schlafen hatte mit 40mg keinerlei einschlafprobleme

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.07 23:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Mit was mischt ihr?

gbl-gelantine kapseln die idee hab ich von bigberky

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.07 22:07
Forum: Research Chemicals
Thema: BZP - Rechtlicher Status

aaaah metapher, jetzt hab ichs

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 315) »