Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SfG geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 27) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.05 14:21
Forum: Österreich
Thema: treffen

Hy Sister!
Treffen in Wien:_ ok!
Da einige hier sicher Arbeit/Schule haben würde ich Wochenende od. den Abend vor nem Feiertag vorschlagen.
Die Frage is eher wo?!? Welchen Musikgeschmack hast du bzw ihr anderen?
Was haltet ihr von nem Festival?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.05 23:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Thomas_s2k schrieb:
Es bleibt halt auch nach längerer Zeit ohne Konsum irgendwo in einer kleinen Ecke des Gehirns und ruft immer mal ;)

ganz und gar deiner meinung!

deine pausen werden auch schon kürzer als geplant, ja?!
stop it!
sg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.05 23:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

hy wu!
wie oft nimmst du jetzt h?
ich bin jetzt seit 8 monaten weg davon, nur ab und zu zieh ich noch koks und rauch was.
du hast schon recht, es kann durchaus sein dass du es schaffst nur ab und zu zu konsumieren und nicht zum junk zu werden,
aber die chance is mehr als gering.
auch wenn du´s nicht hören willst, dein text ist 1:1 ;…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.05 23:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: exfreund droht wieder mit H anzufangen

Hi,
ich meine auch dass du nicht zu ihm zurück sollst, denn du willst ja nicht.
Aber vielleicht versuchst du´s mal so.
Sag ihm, dass du ihm noch mal eine Chance geben kannst, aber jetzt Abstand brauchst. Und nur wenn er clean bleibt und warten kann gibst du euch noch einmal eine Chance!
(Musst du dann nicht machen, aber so hältst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.05 01:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium

die Infos sind hier:
 http:// www.land-der-traeume.de/info_opium.php?menu_main=3
dort hast du auch den link zu den tripberichten.

wenn du mehr wissen willst (zu den einzelnen Alkaloiden) :
 http:// www.opioidforum.com/
da solltest du dich aber auch schon etwas auskennen, um im Forum mit dabei zu sein.

zum Hotel - ich kann mir au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.05 16:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@wu
hast ja schon lang nix mehr geschrieben!?
das letzte war dass du es nasal versuchst.
Neben einigen die selbst in diesem Forum Leute die mal h versuchen wollen gleich abstempeln gibt’s auch einige die es echt interessiert was aus dir wird/geworden is. also - meld dich mal wieder

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.05 16:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wenn alkohol von anfang an eine verbote substanz wäre

Hab dazu zwei fragen die sich jetzt auf andere Drogen beziehen:
Glaubt ihr wenn alk illegal wäre, würden weniger Leute andere Drogen nehmen, weil sie dabei bleiben würden,
oder würden mehr Leute was anderes probieren, weil sie sich sowieso schon in der Illegalität bewegen würden???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.05 14:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was sollte ich beim ersten mal Koks beachten?

@dawaa
naja, also als ich angefangen hab war ich mit unserer band im proberaum, wollt dann aber irgendwo anders hin (Clubs, partys,...).
nur hatten die anderen keine lust drauf - und sich dann mit anderen was ausmachen dauert manchmal ne zeit.
ein paar mal wars anders rum, da waren wir unterwegs und meine stimmung ist umgeschlagen und ich wollt n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.03.05 11:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Womit nachhelfen um urin zu säubern ?

@Humbty
Na und, warst du jetzt schon bei der Kontrolle? und wie ist es ausgegangen?
Was mich noch interessieren würde - wie viel subutex bekommst du eigentlich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.05 16:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was sollte ich beim ersten mal Koks beachten?

Zitat: ViciousOverdoses: "Naja... Zu Koka fällt mir gerade ein, dass bisher jedes Mal nach dem Konsum zwei Tage lang Verstopfung und am dritten Durchfall hatte"
Kenn ich eher vom h !!?! Nur anderes Zeitverhältnis!
Zitat: ViciousOverdoses: "Ich weiß, dass es plump klingt, aber du wirst um so mehr spaß haben, we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.05 20:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Womit nachhelfen um urin zu säubern ?

@purple_Haze
1.) Buprenorphin kann nur durch spezielle Tests erkannt werden. (z.B.  http:// www.vonminden.de/bup/infos_D.htm )
2.) Das H sooo lange nachweisbar sein soll hab ich noch nie gehört. Also nehme ich an du meinst Opium, da andere Opium-Alkaloide sehr lange im Urin nachweisbar sind!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.05 19:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Womit nachhelfen um urin zu säubern ?

Nachweisbarkeit von Drogen im Urin:
Das "diagnostische Fenster" zum Nachweis von Drogen im Urin ist von der jeweiligen Eliminationshalbwertszeit abhängig, die bei bestimmten Amphetaminen, Opiaten oder Benzodiazepine bei wenigen Tagen liegt. Zum Vergleich: Cannabis- (je nach konsumierter Dosis & Dauerkonsum) bis einige Woche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.05 20:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Womit nachhelfen um urin zu säubern ?

ja, is schon richtig mit den 4 Tagen, da müsste es raus sein. Aber sicher ist sicher! Willst ja nicht aus dem programm fliegen, oder? 2Tage sind zu kurz- das würd sich nur bei koks ausgehen!
Mit dem viel trinken bin ich mir nicht ganz sicher, aber bringt glaub ich nur wenig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.05 16:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Womit nachhelfen um urin zu säubern ?

@Humbty
Kommst du aus Ö oder D?
Also hast du grad mit dem Subutex angefangen und musst zum ersten mal unter Sicht?!
Eigentlich gibts keine Möglichkeit den Wert zu verfälschen, nur fremden Urin abzugeben -was unter Sicht natürlich nur schwer geht!-
Aber wenn du nur 1-2 mal pro Woche was nimmst dann teils dir richtig ein und nim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.05 23:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wenn Konsum auf die Potenz schlägt?!

Tja, naja...
also kenn ich.
Mir gings ´ne zeit lang genau so.
Über ein halbes Jahr ging fast gar nichts.
Erst ca 1Monat nachdem ich aufgehört hab hats wieder funktioniert.
Aber auch jetzt is es so dass wenn ich auch nur 1 Nacht lang was nehme, für min 12 Stunden nix geht.

Und je länger er so weiter macht umso schlimmer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.05 22:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: codipront mono retard tropfen

Damit du was davon spürst brauchst ca. 100mg , aber beim ersten mal auch nicht viel mehr!
Mehr infos:
 http:// www.opioidforum.com/oi/codein.htm

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.05 18:41
Forum: Österreich
Thema: legal in österreich?

Frag mal bei ChEckiT!, die wissen sicher was:  http:// www.checkyourdrugs.at/data/news/index.html

(
Psilocybin (4-Phosphoryl-dimetyhl-tryptamin) und Psilocin (4-Hydroxy- dimetyhl-tryptamin)

Folgende Substanzen, die auf dieser Webpage (http://www.checkyourdrugs.at) beschrieben sind, fallen unter die Bestimmungen des SMG: Cannabis, Spee…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.05 16:57
Forum: Österreich
Thema: legal in österreich?

stimmt glaub ich fast alles - ein paar abweichungen gibts aber sicher.
auf der seite findest du zu vielen drogen infos zur legalität (Ö):
 http:// www.praevention.at/seiten/index.php/nav.5/view.23/level.2/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.05 22:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: bauchschmerzen und magenkrämpfe von koka???

MrStrange schrieb: sowas kann ohne weiteres, selbst von gutem koks kommen!
es reizt nun mal die magenschleimhaut, besonders in größeren mengen!
natürlich kann auch ein streck oder füllmittel dafür verantwortlich sein.

Ich habe mal bei einer bekannten eine sehr hohe dosis(1,5g von sehr guter qualität) erlebt!
erst w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.05 22:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: bauchschmerzen und magenkrämpfe von koka???

glaub nicht das das vom koks kommt (zumindest nicht von gutem)
is halt immer die frage was drin war (womit gestreckt). und was dein magen verträgt.
dann: was hast du vorher gegessen, noch dazu konsumiert, ...

ich hatte noch nie magenprobleme beim koks, einen freund von mir gings nach billig-zeug aber mal genauso - ging dann aber nach nem t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 22:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmittel

Hopfentee & Baldrian - das Beste der Natur!
Rezept für Hopfentee (& anderes):
 http:// www.hexenkueche.de/Monate/99apr.html#Rez05

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.05 18:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Choke hat folgendes geschrieben:
stell dir doch jetzt einmal vor, du erlebst so etwas wie dort oben beschrieben wirklich, würdest du da drauf verzichten können/wollen?

wu hat folgendes geschrieben:
aber ja, ich bin fest davon überzeugt genug willensstärke zu besitzen

@ wu
diese feste Überzeugung hatten auch die durchsch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.05 18:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@ purple_Haze
ich hab 1 Jahr lang nasal konsumiert, bevor ich zum fixen anfing (2 1/2 Jahre).
glaub mir !!!

*) beim fixen ist die Wirkung des H um ca. 50% höher
*) das Herz wird wesentlich stärker belastet
usw

nasal ruiniert man sich die Schleimhäute (mit allem was man über lange zeit regelmäßig schnupft)

die &Uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.05 22:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: urincleaner

1.) 1500 - 2000mg Acetylsalicylsäure (in Schmerzmittel z.B. in Aspirin) so ca. 2 Stunden vorher

2.) keine anderen Medikamente

3.) keine koffeinhaltigen Getränke

Vitamin C hilft leider wenig/nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.05 21:33
Forum: Österreich
Thema: Woher aus Österreich seid ihr?

wien, nö/21/m

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 27) »