Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied jolalalala geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.15 15:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: Droht Ärztliches Gutachten?

Hallo zusammen,

vor 2 Tagen wurde ich kurz hinter der Bayrischen Grenze von der Schleierfahndung durchsucht.
Gefunden wurden gefühlt 5 Krümel Gras im Tabak.
Das wird natürlich im schönen Bayern glich zur Anzeige gebracht :(
Fallen gelassen wird das ja vermutlich eh.
Leider war ich so bescheuert und mir ist irgendwie im Laufe der Durchsuchung raus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.15 22:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread


scheibenwelt schrieb:
Hallo Leute !

Hab da mal eine Frage : wenn man Pappen hat, kann man dann irgendwie EINFACH ( habe kein Labor zuhause ) nachweisen, das es sich SICHER um LSD handelt?




Schwarzlicht-check müsste doch funktionieren oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.15 15:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Danke.
Das mit dem Pulver würde auch mit den Infos von meiner Quelle übereinstimmen.
Das kristalline von letzter Woche hatte kleine nadelförmige Kristalle, ja :) Das war auch echt ein Genuss, vor allem in der Kombi mit Acid

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.15 14:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Hallo zusammen,
Erkennt man eigentlich am Pulver ob man S-Keta oder das Racemat hat?
Habe neulich welches gesehen welches kleine Kristalle hatte, davon habe ich nicht so viel gezogen aber war sehr angenehm in der Wirkung. Das hier nun ist einfach ein weißes Pulver. Als ich das gezogen habe war ich weggetreten, wenn ich die Augen aufgemacht habe ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.14 00:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Falls es die Orange Sunshine Pappen sind, sind die recht stark, glaube so um die 300μg. Da würde ich als Einsteiger erstmal ne halbe nehmen (was auch schon gut dosiert ist). Für Candyflip eher noch weniger, und sowieso würd ich dir raten LSD erstmal solo auszuprobieren. Da wirst du schon genug Spaß haben :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.14 12:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Seltsames Verhalten bei MDMA-Wirkungseintritt

Hatte genau das mit Übelkeit, Kreislauf plus heftige Optics letztes Wochenende auch mal wieder.
Bisher kam das bei mir auch nur bei höher dosierter Initialdosis vor (dieses mal warens ~155mg).
Nach 10 min war das aber auch schon wieder über.
Nächstes mal werd ich wieder mit weniger starten und dann nachlegen, is einfach angenehmer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.14 20:59
Forum: Bayern
Thema: Besteht Interesse an einem Münchner LdT Treffen im Aug.14?

Hab mich auch mal eingetragen. Isar klingt gut :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.14 10:00
Forum: Bayern
Thema: München

Oh mist das hab ich vergessen zu posten: Das ganze lief dann als Privat Party. War sehr nett auch wenn nur ein Floor beschallt wurde. Die hatten sich echt richtig Mühe gegeben mit der Deko und allem. Sound war auch spitze.
Soweit ich weiss suchen sie schon ne Openair Location für die nächste Runde.

Morgen erstmal nach Straßkirchen zur Incarnation…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.14 12:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Fabula schrieb:
Prägung : stern nach außen gepresst.
Farbe: grau/gesprenkelt
Bruchrille : nein
Ort : hessen

Hab am Freitag mit ner halben angefangen. Nach ner dreiviertel hab ich nur leicht was gemerkt. Hab dann die andere Hälfte noch genommen. Danach hats relativ schnell geflutet. Hatte erst mit Übelkeit zu kämpfen. Ich trink generell beim feie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.14 13:13
Forum: Bayern
Thema: München

Ist zufällig jemand dieses WE in Allach bei der Psychedelic Happiness anzutreffen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.04.14 22:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Grad zwar schon woanders rein gepostet aber hier passts auch gut.

Hasch zusammen mit Butter in einer Schalte bei ca 80 Grad für ne Stunde in den Ofen zu stellen und die Butter dann zusammen mit den Stückchen (sollte wirklich fein zerkleinert sein) in einen Kakao mischen :)

Freunde hatten neulich jeder 0,4g Hasch pro Person im Kakao und waren all…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.04.14 22:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras oral

Was auch gut funktioniert ist einfach das Gras zusammen mit Butter in einer Schalte bei ca 80 Grad für ne Stunde in den Ofen zu stellen und die Butter dann zusammen mit den Stückchen (sollte wirklich fein gegrindet sein) in einen Kakao mischen :)

Freunde hatten neulich jeder 0,4g Hasch pro Person im Kakao und waren alle trotz hoher Toleranz zieml…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.13 19:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratomsorten - Gesammelte Erfahrungen

Kratomsorte: Borneo Red Vein (Thai Kratom)

Toleranz: Keine, da Erstkonsum

Initialdosis: 5 Gramm

Wirkungseintritt: ca 1 Stunde

Nachlegen: Nein

Verträglichkeit: gut

Parallel konsumierte Substanzen/Auswirkungen: Weed, hat meine Entspannung eigentlich erst so richtig initiiert.

Empfehlenswert: Kann ich nicht sagen, hatte mir irgendwie mehr erwa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)