Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Canneli geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.03.19 21:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Die arme Nase

Besser als 'Bepanthen Augen und Nasensalbe' ist eine, die ausschließlich als Augensalbe vertrieben wird. (Weniger Stoffe zb kein Wollwachs, noch verträglicher bei besagten "Nasenproblemen". Was nur fürs Auge ist, taugt erst recht für gereize Nasenschleimhäute...)
Vorauf ich schwöre ist so ein Plastikteil, (Nasenspülwahl, Nasen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.03.19 00:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Anfang unendlich

Anfang und Ende gleichen
Sie könne sich die Hände reichen
Energie betäubt, gefangen in Zellen.
Mit viel zu wenig Hellem.
Auf vernebelten Fähren,
den Kopf falsch nähren.

Geschichten schwerer als Wände
Endlos gesprochen, Bände.
Heimlich ineinander gefaltete Hände,
getrieben durch Furcht, vor einer Art geistigem Ende.

Erste Blic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.09.17 00:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

@gaben
Habe bei MDMA manchmal leichte Mandala OEV´s wenn ich länger auf eine große Fläche starre (z.B eine Wiese oder den Himmel) je höher dosiert, desto wahrscheinlicher kommt es bei mir vor. (ohne Weed zu rauchen)

Letztens war ich auf einer Outdoor-Goa, da hatte jemand ein Päckchen Knaster in Celofan. Wusst nicht was das ist, hätte beim Betrach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.03.14 19:13
Forum: Heilkunde
Thema: Erhöhte Leberwerte, Magenschmerzen und dunkler Urin

Hallo Spliff Turner,

vor etwa 4 Monaten erging es mir sehr ähnlich. Miese Leberwerte, Übelkeit, Erbrechen Gallenzeug im Blut, verfärbter Urin und Stuhlgang. Auch Anfangsverdacht auf Hepatitis was ausgeschlossen wurde. Ich war ziemlich krank. Bei mir ist es auch nach Kratomkonsum ausgebrochen, dabei waren es auch nur so 5 mal Kratom mit Abstand v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.01.14 21:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Hohes Risiko?! Schädigung der Leber

Werd nichts rein posten. Ich versteh auch die Angst um die "legalität", es läge nich im meinem Interesse dass noch mehr Zeug illegalisiert wird. Wenn bei mir nur das Kratom in Frage kämen sehe es anders aus.

Ich fand Kratom ziemlich nett und auch gar nicht so schwach und subtil wie manche behaupten, wenn man keine Erfahrungen mit Opioid…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.01.14 21:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Hohes Risiko?! Schädigung der Leber

Danke Zoom,

der sagt mir auf jeden Fall was. Bin schon drauf gestoßen, hab aber nichts gepostet da 5 mal Kratom, niedrig dosiert nicht so viel ist. Die meistens anderen von mir konsumiereten Dinge sind jedoch auch nicht grade häufig gewesen. Vielleicht hat es auch was zu Bedeuten, dass es Kratom war, dass ich am Tag vor dem kranksein genommen hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.01.14 19:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Hohes Risiko?! Schädigung der Leber

Hallo liebe Ldtler,

es geht um Drogen und inwieweit diese die Leber schädigen.
Ich hatte bis vor 3 Wochen sehr stark erhöte Leberwerte und war ziemlich krank. Vor 6 Wochen hat das angefangen. Die Ärzte haben nicht herausgefunden wodurch diese hervorgerufen wurden. Sie vermuten, dass sie von einer zurückliegenden Cortisonbehandlung stammten. Sie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)