your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied TimoBeil geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.16 08:24
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

Dann helft mir doch ma nette Leute kennenzulernen.
ALS ex-Berliner bin ich ein sehr umgangsfreundlicher Charakter ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.16 14:55
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

Hi,

komme ca. ne Stunde von Trier entfernt.
Wohne jetzt seit 5 Jahren hier und hab in der Zeit
keinen einzige Form von Leutz kennen gelernt mit
den ich was anfangen kann.
Bin 31...aber noch mehr als jung geblieben und
komme ursprünglich aus Berlin.

Wenn interesse besteht meld dich doch mal.
Könnte endlich mal wieder Kontakt zu Leuten
gebrauchen d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.15 12:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)



UNSINN, also mag sein das es Fenta oder ansonsten noch Sufentanil schafft es Bupre von den Opiatrezeptoren zu holen was aber nichts mit der "analgetische Potenz" (im DE-Wiki Eintrag Opioide als "relative Potenz" angegeben) eines Stoffes zu tun hat wo Fenta natürlich das schon starke Bupre schlägt. Dieser Wert gibt im Endeffekt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.13 07:40
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier


OberChiller89 schrieb:
Vielleicht kriegen wirs ja mal im neuen Jahr hin , etwas kleines im Raum Trier auf die Beine zu stellen :)


das wäre doch mal ne tolle Idee

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.13 23:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nuth - Das Teufelszeug

hab hier nen Link gefunden wo das Zeug das darin war (oder zumindest eine Abwandlung) beschrieben wird und da steht auch irgendwo das es iw FCKW mittlerweile in Deutschland verboten ist.

http://toxcenter.org/artikel/Perchlorethylen.php

Ausserdem wird sich etwas weuter unten in diesem Thread darüber unterhalten und einer dieser Schreiber meint das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.13 11:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Interessante Dokument für (Hobby-) Chemiker

Hi Leute,

habe vor kurzem ein Interessantes Dokument gefunden.
Es handelt sich dabei um eine Promotions-Arbeit zum Thema "Die Auftrennung der Opiumhauptalkaloide
mit Ionenaustauschern".

Vielleicht kann der Ein oder Andere Hobby-Chemiker was damit anfangen. Ich leider nicht...aber vielleicht bringt es jemand anderen was.

Hier der Link:...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.13 11:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Jemand aus dem kreis Euskirchen ??

Komme aus Gerolstein... also nen Stück entfernt. Interesse an Kontakt knüpfen hätte ich trotzdem.

Also wenn noch Interesse besteht melde dich.

Gruß Timo

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.13 11:35
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Gerolstein & Umgebung (Leute gesucht)

Hi hab leider erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen. Wenn du Whatsapp hast können wir ja mal Texten und uns verabreden.

Gruß Timo

EDIT: hab dir 2x ne bitte um Kontaktaufnahme gebeten weil ich zwischendurch meine Mail Adresse geändert habe. Deshalb hatte ich trotz Abonnement nix von deinem Beitrag hier mit...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.13 11:31
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

Hilfe wohne seit ca. 2 Jahren in Gerolstein und hab leider bisher immernoch keine Kontakte geknüpft. Da Trier nicht weit entfernt ist nutz ich mal diesen Thread und frage ob jemand interesse an Kontakt hat. Bin aber mehr aus der Punkrock-Fraktion als aus der Goa

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.13 19:19
Forum: Berlin
Thema: Suche Schlafplatz für ein Monatigen Urlaub in Berlin


Miss H schrieb:
Hi Timo,

Ich hab dich mal per Mail angeschrieben und finde das was du so schreibst, klingt echt sympathisch.
Ich kann dir auf jedenfall erstmal anbieten, sich durch schreiben besser kennenzulernen und dann könnte man mal sehen, wenn man sich gut versteht, könnte ich dir evtl. auch einen Schlafplatz anbieten für einige Tage in dem...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.13 12:47
Forum: Berlin
Thema: Suche Schlafplatz für ein Monatigen Urlaub in Berlin

Wenn du das nähe U Kurfürstenstr. meinst...das kenn ich auch (hab dort meinen Zivi abgeleistet) und hab ich zur Not im Hinterkopf.

Gruß & Danke

TimO

EDIT:
Hab gerade gesehen das du geschrieben hast das man da arbeiten kann für einen Schlafplatz.
Hatte erst gelesen das du dort arbeitest.
In dem Fall kannst mir ja mal Infos geben...gruß TimO

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.13 11:32
Forum: Berlin
Thema: Suche Schlafplatz für ein Monatigen Urlaub in Berlin

Hi,

ich bin im Mai letztes Jahr aus Berlin weg gezogen nach Rheinland-Pfalz.
Nach nun fast einen Jahr Berlin-Abstinenz...vermisse ich es schon SEHR STARK

und hab deshalb jetzt geplant vom 30. Juni - (ca.) 30. Juli in Berlin Urlaub zu machen.

Da man meine Alten Bekanntschaften dort leider überwiegend NICHT als Freunde bezeichnen kann und meine 2-...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.13 10:10
Forum: Berlin
Thema: Erfahrungsaustausch Heroin Raum Berlin

Hier ich wäre auch noch bereit...mich mal auszutauschen.

Wohne zwar seit na Zeit nicht mehr in Berlin...war aber immerhin von 2003 bis 2012 H-Abhängiger in Berlin mit allem was dazu gehört.

Wuala ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.13 14:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


Delete schrieb:
Habe keine Zeit weil ich gleich Feierabend mache aber bitte nochmal genau lesen was genau #2, #3 und #4 ist und warum es die verschiedenen Sorten gibt. Dann wird auch klar warum #3 + Coffein zum rauchen und all sowas, und warum manche Sachen sich erst mal generell nicht rauchen lassen (#4 z.B., das lässt sich nicht rauchen, das ist...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.13 14:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Träumen auf Gras - garnicht oder extrem?

Na ich denke mal jeder Mensch ist eben unterschiedlich und nimmt Genussmittel anders auf.

Allerdings hat dasn mit dem nicht mehr erinnern bei mir auch erst nach 3-4 Jahren tägl. Konsum angefangen...vorher war überhaupt keine veränderung beim Träumen.

Gruß
TimO

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.13 12:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Träumen auf Gras - garnicht oder extrem?

Also ich hab mal gelesen...das man auf jeden Fall weiter träumt...sich aber nicht daran erinnern kann.

Habe Kiff auch Jahrelang gegen Alpträume (die ich durch H-Abhängigkeit bekommen hatte) erfolgreich eingesetzt. Manchmal merkt man aber das man geträumt hat kann sich bloss nicht mehr dran erinnern.

Weil mich das interessiert hatte habe ich da ma...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.13 12:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


Keepsmokin schrieb:
Also erstmal ists kein Straßenzeugs denn ich hol es bei jemanden Zuhause:D

Ne ernsthaft ist auf jedenfall gutes matt.
Also meistens rauch ich mir meine 3 bleche (ja davon werde ich noch ballerbreit :D ) und dann 5 minuten später gehts ab .Meine PUmpe geht so ab das mich das geräusch im kopf schon irre macht und ich erstmal spa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.13 20:42
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Gerolstein & Umgebung (Leute gesucht)

Hi,

ich bin vor ca. 6 Monaten aus Berlin nach in das kleine 200 Seelen-Nest Rockeskyll gezogen.
Vor allem um mein Leben wieder ein bissle in den Griff zu bekommen.

Ich würde sagen das mir das bis jetzt auch ganz gut gelungen ist und ich mich jetzt allein langsam anfange zu langweilen.

Deshalb wollte ich es hierrüber mal probieren an Kontakte zu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen