Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Schneebach geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.15 13:36
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neu in Zweibrücken

Hallo zusammen,
bin vor kurzem nach Zweibrücken gezogen und suche Gleichgesinnte oder jemanden der mir etwas die Stadt zeigen kann.

Gerne auch zum biken oder skaten.

Freue mich auf eure Antworten

Gruß Rene

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.15 19:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC-Entzug = Schlafentzug


buntefarben schrieb:
Probier es mal mit baldrian Tabletten aus. Baldrianparan (stark für die Nacht) gibs in der Apotheke für relativ kleines Geld.

Ist nicht DAS Wundermittel bei Schlafstörungen aber hilft mi persönlich immer ganz gut.
Und da badlrian die Tiefschlafphasen verlängert sollte das mit dem nächtlichen erwachen ja evnt auch besser w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.15 14:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC-Entzug = Schlafentzug


kuSH schrieb:
Nach 19 Jahren dauert das denk ich ne Weile bis sich das normalisiert
Und kannst du dich noch vor 19 Jahren dran erinnern wie dort dein schlaf war?
Hättest vielleicht die schlafprobleme schon immer



Soweit ich mich erinnern kann (habe mit 14 angefangen) fiel mir das einschlafen nie leicht. Bin generell ein 'nervöser' Typ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.15 10:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC-Entzug = Schlafentzug

Hallo zusammen,
Nach 19 Jahren des täglichen kiffens habe ich mich entschlossen aufzuhören.
Inzwischen habe ich 11 Tage nicht geraucht und eigentlich läuft es soweit ganz gut.
Mein Problem ist dass ich seit 11 Tagen kaum schlafen kann. Wenn ich überhaupt schlafe wache ich nach 1 Stunde wieder auf. So geht das die ganze Nacht. 1 Stunde schlafen, 10…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)