Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Beutel geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.15 23:45
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Das MXE, das ich hatte (in der brd ist es ja seit fast zwei Jahren verboten), war beste Qualität.
Die abgewogene Menge habe ich einfach mit etwas Wasser (Du kannst wegen der Sterilität auch destilliertes Wasser für Injektionen nehmen; gibt es in der Apotheke in Ampullen) auf einem Löffel gelöst. Hitze oder Hilfsmittel waren nicht erforderlich, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.15 15:57
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Es ist blöd, Dir hier "Tipps" zu geben, wenn Du noch nie zuvor etwas i.v. genommen hast.
Bei mir hatten ca. 30 mg gereicht. Kommt wahrscheinlich immer darauf an, wie rein das Zeug ist und wieviel man wiegt.
Kannst ja vorbeugend 50 mg nehmen; das müßte i.v. für das "Loch" eigentlich reichen.
Am besten, Du läßt Dir das von irgend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.15 12:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Bei mir ging das bis jetzt auch ohne Filter. Man sieht ja, ob die Flüssigkeit Verunreinigungen enthält bzw. daß sie keine enthält.

Meiner Ansicht nach rentiert sich das nur bei "ordentlicher Dosis", d.h. daß das "Loch" garantiert ist (ist trotzdem weniger als oral o.ä., mir hatten so ca. 30 mg genügt).
Da solltest Du aber glei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.15 21:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen

Wurde heute veröffentlicht, d.h. es wird ab 0 Uhr heute nacht, dem 23. Mai rechtswirksam:

Bundesgesetzblatt Bundesanzeiger

Auch wenn die "Liste" diesmal etwas kürzer ist, so ist doch das Tempo, das hier vorgelegt wurde, erschreckend.
Die 28ste Änderung wurde erst am 13.12.2014 rechtswirksam, die 29ste Änderung jetzt am 23.5.2015.
Man k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.15 16:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen


Incredere schrieb:
klar, dass das nicht die Verabschiedung ist und potenziell noch alles scheitern könnte, letztlich ist das aber eher doch unwahrscheinlich.

Eher wird die Liste noch um einiges länger werden (siehe die letzte Verbotsliste).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.15 00:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen


Legal High schrieb:
am 12.12. im Bundesgesetzblatt erscheinen und dadurch rechtskräftig.

So war es. Und gemäß Art. 3 Absatz 1 der Verordnung gilt das seit dem 13.12.2014, 0 Uhr.

Hier kann man die seitdem neu verbotenen Sachen nachlesen:

Bundesgesetzblatt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.15 16:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip mit 5F-AMB


Selbsttester schrieb:
Auf Salvia berichten Träumer ja ähnliche Erfahrungen grade im Zusammenhang mit andren Dimensionen & Existenzen, kannst du iwelche Parallelen dazu ziehn?

Nein, mit diesem Stoff habe ich keine Erfahrung.

Ist natürlich ärgerlich, daß alle die Details aus diesen Erlebnissen wohl nicht als Gedächtnis gespeichert wurden (den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.15 01:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip mit 5F-AMB

Im Gegensatz zu dem anderen "Trip", wo ich "real" plötzlich meine eigenen, selbst erlebten Vergangenheiten "erlebte" und so wirklich Angst hatte, evtl. gerade am Sterben zu sein, weil von Leuten, die "tot" waren und wieder ins Leben zurückgeholt wurden, ja immer wieder berichtet wird, daß sie ihr Leben "…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.14 19:23
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Nun, MXE ist in der BRD schon seit dem 17.07.2013 verboten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.14 23:29
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread


Bananarama schrieb:
Hey Leute,

sorry ich hab grad keine Zeit/Lust mich durch den ganzen Thread zu wühlen. Was würdet ihr für eine Dosierung für das erste Mal MXE empfehlen? Wir sind zu dritt und haben alle (teils mehr, teils weniger) Erfahrung mit klassischen Psychedelika (Pilze, LSD) und psychedelischen RCs a la 4-HO-MET. Feinwaage ist am Start…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.09.14 13:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip mit AB-CHMINACA

Wie geschrieben, habe ich nur noch einige Male (so ungefähr fünf Mal in einer Woche) Restspuren (von meiner kleinen Waageschale) vom Finger geleckt.
Das hatte jeweils gereicht, um "normal bekifft" zu sein.
Habe die "Dosis" (es ist so eigentlich nicht zu dosieren) dazu nicht steigern müssen.

Nun bin ich ja nicht mehr so der Kif…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.14 21:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip mit AB-CHMINACA


Svastika schrieb:
Was mich am meisten überrascht hat war die Tatsache dass das Ganze eben nicht auf einen Horrortrip rausläuft, wie bei vielen anderen synth. Cannabinoiden zumindestens wenn man sie überdosiert - und deine Dosierung war ja nicht allzu genau ;) eine Frage stellt sich mir aber: das war von Anfang an Absicht? Las sich nämlich fast wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.14 22:14
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals intravenös - RCs i. v.

Brennt die Adern entlang. Angenehm ist anders (außer man ist Masochist).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.14 21:57
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals intravenös - RCs i. v.

Auch 3-FA geht iv, - brennt allerdings wie Hölle ...

Ich nehme deshalb immer nur ein winziges Bißchen davon zusammen mit anderen Sachen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.14 21:44
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide


Applehaze schrieb:

Lustig schrieb:

Applehaze schrieb:
Hab gerade 1,75 mg AB-CMINACA, vor einer halben Stunde auf oralem Wege eingenommen, merke nchts und weiß nicht ob das eine gute Idee war...


Hab schon von Leuten gehört die >500mg oral konsumiert (synthetische Cannabinoide) haben (das sollte man nicht nachmachen). Die hatten aber keine W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.14 19:03
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals intravenös - RCs i. v.


Antonio Peri schrieb:
Zu 5-MAPB kann ich leider nichts beitragen. Generell halte ich aber den i.V.-Konsum von Research Chemicals für vertretbarer als den i.V.-Konsum der üblichen, gestreckten Straßendrogen.

5-MAPB iv ist kein Problem.
Kommt natürlich auch immer auf das Material an.
Ich habe weißes Pulver, das sich prima im heißen Wasser vollstän…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.13 17:15
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Keine Ahnung, was ein "M-Hole" ist.
Aber ich hatte (vor dem Verbot in der brd am 17.7.2013) mir das MXE einige Male gegeben (immer i.v.).
Nach dem ersten Mal wußte ich um die Wirkung und habe diese dann bewußt in Kauf genommen.

Bei entsprechender Dosis "wickelte" es mich ziemlich schnell weg, d.h. der Körper war unwichtig, lag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.13 19:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 200mg MXE - Eine Reise, die (fast) alles enthielt...

Die Dosis scheint mir auch nicht gerade niedrig, aber es ist ja eines jeden eigene Entscheidung.

Da ich deshalb nicht extra selbst etwas schreiben will (wäre zu wenig), will ich hier noch - "zur Diskussion" meine eigene Erfahrung mit MXE kurz einbringen, die ich gestern gemacht habe:

25 mg intravenös
Kam sofort und gewaltig, hat mich q…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)