Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Massifi geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 272) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.04 12:37
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Hilfeeee!!!!!! mein HAnf wächst nicht

Also ich würd Ihn ausm LdT schmeißen. Nazis haben kein Recht auf gute Informationen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.04 15:31
Forum: Mischkonsum
Thema: Frage zu poppers und Mischkonsum (Gras/Pilze)

Also Ich hatte auch ein 30ml Fläschen. Mir gehörte die Hälfte und Ich muss sagen es wurde nie leer. Ich habe einen Monat lang jeden Tag gepoppert. Mehrfach! Die Flasche ging irgendwie nie leer. Am Ende hatte ich dann kein Bock mehr und hab sie weggeworfen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.04 15:06
Forum: Mischkonsum
Thema: Frage zu poppers und Mischkonsum (Gras/Pilze)

Also Poppers kannste zu allen Drogen nehmen. Habe selbst hohe Mengen auf einmal zu Gras/Alk/Pilzen, etc genommen und es war nix anderes. Aber übertreibs nicht. Ich hab bis jetzt insgesamt ca 4,5ml Poppers geschnüffelt und ich fühl mich nicht dumm, aber ist Erfahrungssache und wenn du dich selber kennst, solltest du das auch gut ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.04 12:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie nehmt ihr DXM

Hallo Patrick (ReItErDeRpEsTiLeNz),
Du solltest lieber mal den Link aus deinen Angaben löschen, denn sonst könnte Dich irgendwer verpetzen... :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.04 12:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Gute Frage... :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.04 10:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe, mein Vater will Grasplätzchen probieren

Also 0,5 - 1g sollten fürn Anfang reichen, aber er sollte es öfter probieren, weil beim ersten Mal wirkt es ja oft nicht. Das ist echt sehr seltsam, seinen eigenen Vater bekifft zu sehen :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.04 16:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vegesslichkeit

ErAzoR schrieb: Ich wollt euch mal fragen wie dass so ist wenn ihr gekifft habt.

Bei mir isses nämlich so dass i dann sowas von vergesslich bin das ist ein Wahnsinn. Wenn ich irgendwas tun, schreiben, zeichnen, sagen oder was auch immer will, hab ichs sofort bevor ich dazu komme wieder vergessn. Teilweise isses ja ganz lustig aba oft fallen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.04 15:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Aggressionen...?

:tüten:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.04 07:55
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: :) LoL ..lustiger tripbericht

Flashgott2001 schrieb: naja also ich glaub, dass isn fake... sowieso hab ich auf salvia noch nie ne wirckung gespürt. nen kollege von mir hat nen 2blatt pur geraucht und nix gemerkt... also für mich is das zeug eh verarsche ...

Da machst du es dir aber leicht, gleich zusagen, "Shicezeug". Bei mir hat Salvia bei den ersten 4,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.03.04 15:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Lass den Unsinn mit dem Johanniskraut. Nach gewisser Zeit wird man davon stärker depressiv, als du vorher schon warst, deswegen setz es lieber ab!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.04 21:09
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Outdoorsamen

Breit? :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.04 20:52
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Outdoorsamen

Man bekommt keine Scheisse, wenn man bei den richtigen Seiten bestellt. :roll:
Shxyanashxp.xxx

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.04 19:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilohol

white schrieb: hmm... pilze würde ich nie mit alkohol kombinieren.

Hatte mal ca. 7 Bier und war auch schon nett angebreitet und habe schon Shice gelabert und so und darauf hab Ich dann noch 2g Mexikaner gegessen. Der Bericht steht Online bei LdT, aber Ich fidne eigentlich, dass man ruhig Alk dazu trinken kann. Jedenfalls vorher!?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.04 17:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Help! Fragen zu Pilzen.

Also habe hier in Deutschland bislang zweimal bei :) bestellt und die Pilze sind jedesmal angekommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.02.04 21:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: cocaine paintings

 http://sonic.czechcore.cz/sonic_page_first/pictures/drugs/kokain/propaganda/coca_ad1.jpg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.04 15:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Poppers

Durchsuch mal das Forum, wenn du was wissen willst.
Fürn Anfang dürften auf jeder Nase 2 Züge genügen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.04 14:18
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia im Joint: wirkt doch!!

Schonmal nen 12X Extrat genommen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.04 13:53
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia im Joint: wirkt doch!!

Lt_Stoned schrieb: Na also mit salvia d. im joint hab ich bis jetzt nur ernüchternde erfahrungen gemacht....es musste schon ne tüte mit 3-4 papers ( ca. 9 g hat des dinge gewogen ) sein, um ne entspannende wirkung zu erzeugen....von opticz muss ich garnet erst sprechen....also entweder bin ich immun gegen das zeugs, oder unsere pflanzen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.04 22:51
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was haben wir da geraucht?

Ist Rauchkoks nicht auch ne Schwarze Paste?
Könnt echt gut Afghane gewesen sein, aber beschreib mal genau die Wirkung + Dauer...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.04 19:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Dauerkonsum

Wie wurdest du denn erwischt/überführt Frecky?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.04 20:08
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Mescalin!?

Du hast also echt meskalin genommen? beschreib mal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.04 14:28
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Deep Dreams!?

Hallo,
Seit Ich täglich meine Köpfe Salvia rauch, werd Ich von intensiven Träumen überrascht. Ich habe nachts im Schlaf immer sehr lange und tiefe Träume. Habe ab und vorm Pennen das selbe Feeling wie auf Psilocybe Cubensis. Es ist sehr merkwürdig. Darum wollt Ich mal fragen, ob Salviakonsum Gehirnzellen eigentlich a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.04 07:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Empfehlung Ephedra Supercaps

Also Ich bin 1,70 und wiege 50KG und nehme eigentlich immer zwei auf einmal. Beim ersten Mal hatte Ich nur eine und habe außer Depris nichts gespürt. Bei zwei geht das Ganze schon recht lustig ab :wink:
Ich bin nen kleiner Mensch, aber habe trotzdem schon ne Menge ausprobiert und bis jetzt hatte Ich noch nie irgendwelche ernsthaften Pr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.04 23:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: N00bfrage ;-)

Kein Plan. Am Besten machst du erstmal Pause mit dem Kiffen bis dein Termin vorbei ist und du sichergehen kannst, dass keine Wiederholung stattfindet. Habe auch bis vor 4 Wochen jeden Tag gekifft. Es war shice, aufzuhören, aber mittlerweile kenn Ich nichtmal mehr den Geschmack :roll: :cry:
So ist das halt, wenn man am Arsch der Welt wohnt un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.04 22:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: N00bfrage ;-)

Da hat sich ein Freund mal bedient :wink:.
http://www.universalserver.de/cgi-bin/shop.pl?f=GRUPPE&c=Drogentest+-+Reiniger+und+mehr...&t=temgroup
Teuer, aber wirksam.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 272) »