your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pappus geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 69) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.05 09:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Nikotin-Entzug

hab ich das jetzt richtig verstanden?

um mit dem rauchen aufzuhören rauchst du nicht weniger sondern kiffst mehr, weil das für dich einen sinn hat und außerdem kein nikotin enthält?

normalerweiße ist es doch genau andersrum, dass kiffer die aufhören mehr rauchen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.05 09:27
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: KEINE PFLANZE IST ILLEGAL. NIEMALS.

MrGoogles schrieb: h&N nimmt die angebote immer gegen winter wieder raus da der versand dann zu kalt ist und die pflanzen die reise sehr wahrschienlich nicht überleben würden.

da bin ich aber erleichtert .. puuuuuhhh..
was war denn jetzt die angeblich sichere quelle?
oder ist es etwa geheim :-D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.05 11:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Nikotin-Entzug

also ich glaub bei zigaretten kommts vor allem auf den willen an..

und da ist es echt am besten von jetzt auf nachher komplett aufzuhören und dann eben stark zu sein...
ich hab schon von vielen gehört bei denen es so funktioniert hat... dieses langsam weniger rauchen kann glaub ich auhc funktionieren, ist aber glaub ich stressiger.....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.05 11:14
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Steckling

MrGoogles schrieb: boah apropo salvia momentan leiden meine salvia pflanzen enorm wegen dem net mehr alzu guten wetter. Da ich keinen neuen thread aufmachen will frage ich einfach hier. Gewöhnen die sich auch daran oder muss ich hier wirklich was tuhen also mit neon röhren nachhelfen.

sind denn deine pflanzen draußen oder drin...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.05 00:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Fragen zu Salvia

ei_squared schrieb: ²divine, ich versteh das argument mitm feuerzeug nicht...hat salvia ne so viel höhere brenntemp. oder wozu sollt ich mir ne fackel an den hut halten? bisher hats bei mir immer mit nem stinknormalen auch gefunzt...klär mich da bitte mal auf ;)

ich kanns dir nicht erklären warum aber ich hab mit dieser meth...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.05 22:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie wirkt Salvia auf jeden Fall?

rootz schrieb: Auch noch gut ist, nicht auf den trip zu warten, sondern sich am besten schnell hinzulegen. Auch sollten nicht 5 Leute um einen sitzen um zu kucken was passiert ;)

das mit den zuschauern ist echt ein meiner meinung nach sehr großer faktor.. dieses gegaffe kann einen echt um seinen schönen rausch bringen! achte auch dra...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.05 08:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich bräuchte mal eure hilfe

also ich würde es an deiner stelle auch lassen, es kann ja gut sein dass sie dich extra testen, da du ja (wenn ich es richtig verstanden habe) schon bei der musterung positiv warst..

dass in afghanistan starke drogenkontrollen durchgeführt werden ist ja kein wunder, da kommt ja schließlich ziemlich viel von dem zeug her..

das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.05 20:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kühler Erfrischender Rau(s)ch...

Dusty schrieb:

Einen schönen Effekt erzielst du jedoch, wenn du den Tütenstummel auf einen kleinen Teller (meinetwegen auch in eine Tasse o.ä.) ohne Abdeckung (!) nach dem Rauchen für eine Stunde oder länger in den Kühlschrank legst.

was soll dann pasieren? stinkt dann dein ganzes essen nach gras?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.05 02:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum bekommt man vom Kiffen eigentlich Hunger?

Bash schrieb: Dann müsste ich ja theoretisch jedes mal vorm Kiffen Hunger gehabt haben, wenn der "Fress Kick" kommt. Kann nicht sein, imho.

was heist denn dieses imho?

das thema ist echt interresannt!! ich kenn den effekt auch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.05 17:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wundersame Eigenheiten...

haha so was geiles ich will echt mal nen video sehen wie du darauf abgehst :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.05 23:45
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Erstes mal Salvia in der Bong (entäuschend)

das kenn cih auch .. wenn alle dann so labern a la: das wirkt doch eh nciht, ich musste da übel lachen und der merkt noch gar ncihts..

dann ist eh schon der halbe effekt dahin..

@mehrere köpfe hintereinander rauchen:

so mach ichs manchmal, mit nem (stillen) kumpel, der mir dann jeweils in den 30 sek wo ichs drin hab nen neues k...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.05 22:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Erstes mal Salvia in der Bong (entäuschend)

als ich das am anfang ausprobiert hab, hati ich auch keine ordentlcihe rauchtechnik.. aber wir haben dann eben so lange probiert und verbessert bis wir und auch mit stinknormalem blätterkrams auf höhere plateaus geschossen haben...

ich brauch einfach geduld und dürft nciht mit zu großen erwartungen rangehen.. wenn du in nem...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.05 22:37
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Trip Report

ja sehts mal so: wenn man zeit und arbeit in ne seite investiert, dann will man ja schließlich auch dass sich die leute das ansehen..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.05 19:06
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia = Salbei?

na ja teste am anfang mal blätter die sind bei c&s schön billig.. cih würd aber gleich noch mal ein extrakt mitbestellen, falls die nicht reichen.. so teuer ist das ja dann auch wieder nicht..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.05 23:37
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Tinktur

ich hab mit ihm telefoniert... ihn hats n bischen geätzt.. :P :P :P :D :D :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.05 23:35
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Cookies?

bsit du daneben gesessen?

achso von wegen schlecht verdauung? hatten wir salvia anal schon? :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.05 23:34
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hilfe! Imun gegen Salvia?!

Shadow schrieb: Diese Diskussion hatten wir schon und da ist auch was dran aber die Ware kam bisher bei allen an.

bei mir läuft das immer wunderbar... dauert eben aber sonst alles paletti *empfehl*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.05 00:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hilfe! Imun gegen Salvia?!

Shadow schrieb: Nö überhaupt nicht die Katzenhaaer wirken wenn die Schwindelig wird!

ja dann kansst du auch spülmittel drinken und dann sagen es ist ne droge wil dir anders ist... oder probiers ml mit nem stein, vielleicht hast du dann ja ne neue drge entdeckt nach deiner theorie.. :lol:
ich mein nur weils einem schwindelig ist...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.05 20:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hilfe! Imun gegen Salvia?!

Shadow schrieb:
Allein seine Aussage er fühle sich etwas anders als vor dem rauchen sagt aus das es wirkt!

also shadow ich bin auch der meinung dass es keine immunität gibt aber das hier ist logisch gesehen falsch.. man könnte dann auch sagen: "ich rauche katzenhaare und wenns mir schwindlig ist dass wirkts..." das si...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.04.05 20:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hilfe! Imun gegen Salvia?!

keek schrieb: Na gut jetzt war es soweit aber es geknallt, und das nicht schlecht! musste beim zweiten zug husten dann war ich schon wieder sauer das es nicht geklappt hat noch ein zug und schlagartig hatte ich einen ganz komischen blick drauf , auf einmal kam mir ein ganz komischer blätterrahmen vor die augen und dann ging es auch schon los...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.05 00:27
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: KEINE PFLANZE IST ILLEGAL. NIEMALS.

ah danke na dann werd ich mich mal munter ans bestellen machen.. :) :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.05 13:31
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: KEINE PFLANZE IST ILLEGAL. NIEMALS.

kommen so pflanzen in der egel eigentlich gesund an oder was oder wie? jemand erfahrung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.05 21:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie viele getrocknete Blätter?

Divine schrieb: Kommt auch darauf an, was für ein flash du willst. Wenn du wirklich einen extrem starken flash wilst, ist das konsentrat sicherlich besser, weil du eine grössere menge in einer geringeren zeit aufnehmen kannst.
Wenn du aber einfach einen flash wilst, der sicherlich au stark sein kann, wär's auch mit blätte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.05 21:32
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: KEINE PFLANZE IST ILLEGAL. NIEMALS.

Was meinst ihr ist es sinnvoll sich jetzt noch nen kleinen Pflanzen Vorrat anzulegen... nur so für den Fall der Fälle?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.05 21:19
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Zoll will Anwendung wissen

das ist ja gei..... du hast also das mit dem "verräuchern" gesagt?l

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 69) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen