Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied riDDimsta geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 106) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.03.11 09:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Bild:
Prägung: Delphin
Straßenname: weißer delphin
Farbe: weiß/cremfarben
Größe/Gewicht: / ca 7-8mm durchmesser, höhe ca 2,5mm, 0,3g
Ort: Alb Donau Kreis
Besonderheiten: Keine Bruchrille


Noch nicht probiert hätte bitte vorher ein paar Infos!?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.11 16:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hallo!

Hoffentlich is meine Frage in diesem Thread überhaupt gestattet! - Aber andere machens auch :)

So, hab hier 2 gelbe Dinger rumliegen.

Farbe: hellgelb/beige
Gewicht: 0.25g
Durchmesser: 9mm
Tiefe: 2,5mm
Prägung: e=mc2 (Einstein)
Bruchrille: keine
Umgebung: Süddeutscher Raum/Alb-Donau-Kreis

Sind gut gepresst, dezenter "…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.07 17:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein fast da, positive Urinprobe, Anzeige vor 5 jahr

Genauer sagte ich, so 5-10 mal im Jahr. Natürlich nie was gekauft, verkauft, bla, mehr hab ich net gesagt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.07 15:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein fast da, positive Urinprobe, Anzeige vor 5 jahr

Hallo nochmal.

Ich hab dem Polizisten eigentlich nicht sehr viel gesagt, ich sagte halt, dass ich selten kiff, das letzte mal vor 2 Tagen, an nem Joint gezogen, noch nie was gekauft, gedealt oder besessen.
Ich habe nichts weiter gesagt.
Er hat meinen Geldbeuetel durchgeschaut, gesehen, dass ich auf 0 bin, ich kann mir also Drogen netma leisten,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.09.07 22:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein fast da, positive Urinprobe, Anzeige vor 5 jahr

Hallo Leute.

Ich hab da nen Problem.
Ich wurde als ich ca 15 war mal angezeigt, wegen Kifferei, musste eine Urinprobe abgeben, sie war negativ. Anzeige wurde fallen gelassen, ok. Als ich dann 19 war, anfieng meinen Führerschein zu machen kam nen Schrieb von der Führerscheinstelle, ich soll bitte zu einem Gespräch wegen des BTMg ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.06 20:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Landratsamt will reden

Hallo, danke für die Antworten schonma im Voraus.

Ich habe vergessen zu sagen, dass es sich um einen Erstantrag der Fahrerlaubnis handelt.
Ich wurde mit 15 Jahren von der Mutter eines damaligen Kumpels angezeigt wegen dealerei...
Ich musste zu den Herren in Grün, pissen -> negativ, mein zimmer wurde durchsucht, nix auser ne Bong..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.06 15:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Landratsamt will reden

Hallo ihr.

Ich habe vor Wochen einen Brief vom Landratsamt bekommen, auf dem in etwa stand, dass die Polizeidirektion ihnen mitteilte, dass in der Vergangenheit wegen des Verstoßes gegen das BTMg gegen mich ermittelt wurde... bla bla... ..bla.. hierüber würde ich gerne mit Ihnen sprechen..

mfg..
bla bla..

Nun, würde ich ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.06 03:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hallo.

Ich habe hier nun ein wenig herumgestöbert und mich ein weniger über tramal informiert. Hab hier noch 5 Pillen (Tramadol-ratiopharm retard 100 ) rumliegen und wollte fragen ob und in welcher Dosis ich mir denn eine Wirkung versprechen kann ? Muss ich die Retardierung aufheben ? Kann ich sie überhaupt aufheben ? Ich bin nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.06 12:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das weiße Weed (und des Rätsels Lösung)

Hatte das Zeug auch.
Hat eigentlich gut gerochen, war nur etwas wenig für den Preis.
Es hat aber sehr stark geknallt in der Bong, Tüte hab ich nicht getestet.
Ich hab ein kleines Blütenblatt zwischen den Zähnen verrieben und es hat geknirscht, war richtig sandig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.06 16:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie raucht ihr Bong ???

Kopf stopfen
Kickloch zu
Langsam saugen
schneller saugen
kopf leerrotzen in einem zug

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.06 13:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Um welche Sorte Handelt es sich hier?

spritzkanister schrieb: Von der Farbe her siehts garnicht mal schlecht aus, nur irgendjemand meinte was von wegen Bruchstellen.. das ist echt schräg. Wenn das richtig knetbar wäre, wärs wohl 1a Hash aber wenn das Bretthart ist kanns ja nicht der Brüller sein =D

Naja, imho ist nicht nur weiches Hasch gut! Es gibt auch hartes,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.06 18:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was fuer Namens-Bezeichnungen kennt ihr fuer "Bong&quot

-bong
-blubb
-blubber
-gerät
-hookah
-Pfeif
-des deng ( schwäbisch für "das ding" )
-Aparat

Lol @ Lucy..
So hies meine alte Bong :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.06 18:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Witterungs-Haltbarkeit von "Glasern"

Goanaut schrieb: zu bhagavad :


da hat wohl einer das thema verfehlt....

nö, eher das "lustige" Thema mit einer ironischen Antwort belegt.. So passt wohl eher.. ;)
Acryl holen ?! Is zwar eklig aber erfüllt seinen Zweck und sollte dabei ein wenig stabiler als Glas sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.06 15:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Witterungs-Haltbarkeit von "Glasern"

Digger du bist 18...
Mach deiner Moddah mal klar, dass du n asozialer kiffer bist ;)
Naja obwohl ich es komisch find, wenn ein 18-jährifer noch was vor seinen eltern verstecken muss kann ich dir sagen n 5mm glas sollte es aushalten..
Ich hatte auch oft eine meiner pfeifen ( war auch ne black leaf mit 3.2. mm wandstärke ) im späten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.05 13:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Morgentau

Ich denk auch nicht, dass sich das wirklich auf den THC-Gehalt auswirkt! Mich als Pflanze würds ankotzen, wenn ich morgens immer in die Kälte/Nässe käm, ich würd gar kein THC mehr produzieren, nur so aus Protest :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.12.05 21:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanf Öl?

schau mal bei wikipedia.de. Dort wenn du bissl rumgeforscht hast, sollte dann der Beleg dafür stehen! Habs auch am Anfang für komisch empfunden, ist aber tatsächlich so.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.05 14:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: abnehmen und kiffen?

Ich denke, dass es auch von Person zu Person verschieden ist, ob man einen Fressflash bekommt oder eben nicht! Ich kiff seit langer zeit täglich und hab öfters noch nen heißhunger auf die üblichen kiff-snacks. Hatte das aber bei meinen "kiff-anfängen" auch. Ich hatte damals ( letztes Jahr weihnachten ) so nen F…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.05 14:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: abnehmen und kiffen?

Ich denke, dass es auch von Person zu Person verschieden ist, ob man einen Fressflash bekommt oder eben nicht! Ich kiff seit langer zeit täglich und hab öfters noch nen heißhunger auf die üblichen kiff-snacks. Hatte das aber bei meinen "kiff-anfängen" auch. Ich hatte damals ( letztes Jahr weihnachten ) so nen F…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.05 01:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: fragen zu koka

danke dir! Gut, dann wars wohl 2 mal koka da meine Zunge leicht betäubt war und 1 mal irgend n kack um sich zu profilieren ( er hats wohl nötig ).... Held..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.05 14:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: fragen zu koka

Hey! Ich hab ne kleine Frage und zwar kam nen Koelg neulich mit angeblichem koka an. Ich habs mal getestet ( den geschmack!!! ) 2 mal wars bitter, eklig, wääh und einmal hats wirklich nach gar nix geschmeckt! Hät ich genau so kalk fressen können oder so... Welchen typischen eigengeschmack hat man denn von koka zu erwarten ? Fr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.05 14:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hm hab hier auch noch tramadolpillen rumliegen!

Tramadol 100 retard!

Wenn ich nun anschau, dass 150-250mg für den trip reichen, dann wären das nur 1 1/2 - 2 1/2 Pillen. Kann mir nicht vorstellen, dass die so nen Trip erzeugen. Ich musste die Dinger nach einer OP gegen die Schmerzen nehmen und hab auch 2-3 Stück davon am tag gema…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.05 13:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Apotheke- Was hat sie zu bieten?

Naja, wenn du dich wirklich total abschiesen willst, dann kauf die ne Packung Ratiopharm Hustenstiller ( DXM ) und bau dir davon n paar mg ein.. Ich habs getestet fand das Zeug von der Wirkung her echt gut, aber von den Nachwirkungen absolut nicht! Ich hatte übelste Depressionen, die einen Monat lang anhielten! Bekam dann vom doc antidepress…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.05 13:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanf Öl?

Jellyhash is der Killer! Nen Koleg hats selbst hergestellt ( er meinte mit reinem alkohol und dann einfach extrahiert ). Er hat mal was mitgebracht, war ne schwarz/grün, dickflüssige pampe, die beim erhitzen stark nach afghaan oder nepal hash gerochen hat! Wir habens dann ganz normal in den bongmix ( tabak, weed ) getröpfelt und ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.05 01:09
Forum: Heilkunde
Thema: Cannabis bei Magenkrebs ?

Huhu!
Na das mit der Hanfapotheke klingt ja echt verdammt interessant! Ich werde mal mit meiner Familie reden, natürlich auch mit meinem Opa, ich misch ihm ja schlieslich kein Weed irgendwo ohne sein Wissen rein! Ich werde ihm wohl mal ein paar Kapseln mit nem Graß/Ölbrei ( hoffe dass es so funzt ) geben und ihn bitten sie zu test…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.05 13:17
Forum: Heilkunde
Thema: Cannabis bei Magenkrebs ?

Hallo erstma!

Ich hab da mal ne Frage, die mich schon seit ner Weile googlen lässt.
Mein geliebter Opa hat Magenkrebs und somit auch die üblichen Sympthome, zu denen u.A. auch Apetitlosigkeit gehört.
Die Ärzte im Krankenhaus "Rechts der Isar" in München hatten dazu nur gemeint: " Irgendwann wird er schon w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 106) »