Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied JimK geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.05 13:10
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

@Verfasst
Ich wohne 20 minuten fahren von The Bridge. Wohne nahe winschoten :D
Ich kenne leute die es innerhalb verkäufen. Yeah...great idea to meet ya there and bouncing together 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.05 22:26
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

Haha Ängstlich das meine zähne aus meine Mund klappe :shock:

@crystel
nicht sehr überzeugt? Fröhlich, dass ich nicht verdorben bin von explosion den nächsten Tag. Kann normal handeln und kann normal denken, Das kann ich nicht von xtc.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.05 21:09
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion



Wer kann Erfahrungen von methylone teilen? Like to know more about the side effects.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.05 16:38
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

Gerüchte waren dass es EMM war, Aber gemäß Untersuchung sollte es methylone gewesen werden.

Ein interessantes, und außerplanmäßiges, Zusammensetzung, die vom tätigen constuent von khat (methcathinone) abgeleitet werden, hat sehr ähnliche Wirkungen zu 3.4 Methylenedioxy methamphetamine. Diese Zusammense…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.05 12:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

Nein...das zeug enthält nicht EMM


Inhalt: 280 mg Methylone

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.05 22:39
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

Der Preis liegt zwischen € 10,- und € 15, -
Elend das es so teuer ist, aber ich fühle mich gut den nächsten tag während xtc so viel gebrechet macht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.05 21:05
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

280 mg Methylone

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.05 18:49
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

@K-Hole
Nein...ZAK in Uelsen und The Bridge in Meppen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.05 16:29
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

Meine deutsch ist nicht so gut. Ich wohne am grens von deutschland/niederlande. Gehe jedem samstag nach ein deutsche club, is weiss dass in diesen club viele xtc gebroucht wird.

Meine erfahrung auf explosion is herlich, Wird meine Erfahrung mit jedem teilen. Zu arbeiten, ist vergleichbar zu xtc, aber ist weniger agressive.
Xtc macht viel gebre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.02.05 22:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

Explosion Flyer:

Dies ist der stärkste euphorische Stimlulant, der in SMartShops
erhältlich ist. Unterschätzt die Potenz dieses Produkts nicht! Viele
vergleichen den Effekt mit ihrer ersten XTC Erfahrung, ohne den Kater
und die Depressionen danach. Es besteht außerdem eine größere
Selbstbeherrschung und der Be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)