Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied jessily geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.21 20:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorazepam gegen akute Unruhe

Hallo, ich hab hier noch (abgelaufene Lorazepam 0,5) rumliegen und seit heute unerträgliche innere Unruhe mit Kribbeln im Brustbein, Unwohlsein.....kennt bestimmt jemand hier....habe jetzt 1,5mg genommen vor ner Stunde, ist jetzt etwas besser, aber noch nicht das gelbe vom Ei.....wie hoch kann ich maximal gehen? Achja, ich habe vorher 300ml Bier g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.13 21:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Leider Leider bewirkt Gras bei mir nur negative Erfahrungen.....habe es wohl zu lange und zuviel konsumiert, auf die tollen Lachflashs folgten irgendwann Panikzustände die nur noch durch das Warten auf das Nachlassen der Wirkung überbrückt wurden...ganz schlimm....

Hm, nunja, nun hab ich 1,5mg Lora auf 2 Lübzer genommen....aber da wird wohl nix k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.13 20:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tavor plus Alkohol

Heyho

Habe jetzt 2 Bier getrunken und irgendwie Lust das ganze angenehm zu steigern, Tavor allein bringt ja null........

Habe noch 13tabs a 0,5mg hier.....was meint ihr?


Finger weg?

Ausprobieren? Kann das gefärhlich werden?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.13 19:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Gibts überhaupt ein Benzo, was so richtig reinhaut? Mit optics und so?

Kenne das nur nach ner narkose (geiul^^)

Oder halt stilnox die ich ein halbes jahr nehmen musste...dat war geil, aber der entzug war schlimm ^^

***

Sacht ma, wenn man jetz auf 2 Bier Tavor nimmt, is das gefährlich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.13 19:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

An was anderes komm ich nicht dran, will ich ja auch eigentlich gar nicht, hab gewisse verantwortung zu tragen. Aber wenn man mal frei von allem is, kommt sowas gut ;) Was sind denn Flunis?

Bin ja auch Patient beim Neurologen, Tavor könnt ich kriegen, aber flunis?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.13 18:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Fazit: Hab nichts anderes außer komplette Entspanntheit und leider auch ziemliche Müdigkeit gepürt. Heute immer noch tagsüber recht platt....und bisschen verpeilt, aber eher unangenehm, lust auf nix stimmung.....war also blöd :(

Da gings ja mit codein besser^^

Ich bleib dann beim Bierchen am Wochenende: Prost ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.13 22:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hm naja, ich war vor 4 Jahren in der Klinik(Pnikattacken, Psychose, Depression und schwerste schlafstörungen) und da hab ich das mehrere Wochen bekommen und auf noch diese Schlaftabletten....diese Hammer dinger, die dich total abschießenb wenn du wach bleibst^^

Die hießen stilnox oder so, auch ne ganze weile genommen.

Aber alles auf einmal abges…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.13 21:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Kein Unterschied....hmmm

***
Achso, Mischkonsum vermeide ich :)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.13 20:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Na, dann bleib ich mal hier. Ist doch der Sammelthread?


Hab 2 nachgelegt, ich warte :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.13 20:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


Hey.

Ich habe durch Glück ein Döschen Tavor 0;5 in die Hande bekommen.

Hab jetzt mal 6 genommen, bisschen duselig....nachlegen?

Was meint ihr?

Vor 2 Tagen war es die gleiche Menge aber verteilter auf so etwa 3 Stunden, war aber angenehmer.....jetz bin ich nur schlapp-----

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)