Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Entrueckt geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 103) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.04.16 00:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Noch ein kleiner Nachtrag von meiner Seite. Ich hatte ja vor einiger Zeit über unangenehme Wirkungen vom Cocainschnupfen berichtet (Gefühl der Einsamkeit, Verlust persönlicher Eigenschaften). Die Erfahrungen habe ich auf einer Massenveranstaltung gemacht. Da war ich schon etwas verstört vom Runterkommen (am Tag davor MDMA).

Vor Monaten bin ich du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.16 11:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Möchte das hier kurz einstreuen, da ich es sehr interessant finde. Derzeit befindet sich ein buprenorphinhaltiges Präparat in der Entwicklung, das zur Behandlung von therapieresistenten Depressionen eingesetzt werden soll. Da es im Forum ja einige gibt, die mit den gängigen Antidepressiva keine guten Erfahrungen gemacht haben, dachte ich, ich weis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.16 10:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


Road schrieb:
Warum kann man eine Base (H3 in dem Fall) nasal konsumieren, wo sie doch nicht wasserlöslich ist.
Bin gespannt ... ;-)
Cheers

Hier findest du einen kleinen Überblick darüber, wie Substanzen durch die Nase aufgenommen werden:
http://ijrpc.com/files/42-2161.pdf

Besonders interessant ist Seite vier. Anscheinend können lipophile also…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.15 18:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Erfahrungen mit Antiepileptika als Phasenprophylaktika

So, ich denke nach gut zehn Monaten Einnahme ist es Zeit für ein kleines Fazit: die Lamotrigintherapie war ein voller Erfolg.

Die Wirkung hat sich nach etwa drei Wochen sehr subtil bemerkbar gemacht. Ich bin einfach viel ausgeglichener als früher und habe fast keine(!) Stimmungsschwankungen mehr. An den meisten Tagen fühle ich mich tiefenentspann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.15 01:45
Forum: Research Chemicals
Thema: 3F-Phenmetrazine - 3-FPM

Lieber Mquart, sei mir nicht böse, aber was du schreibst erschließt sich mir nicht wirklich.


Mquark schrieb:
Das sind Entzugserscheinungen. Die dauern ca. 4 bis 6 Stunden."

-> Mit Entzug hat das nichts zu tun. Wie soll es einen Entzug ohne Abhängigkeit geben? Es ist ganz einfach eine Nebenwirkung.



Mquark schrieb:
Von allen Uppern die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.15 22:58
Forum: Research Chemicals
Thema: Ephenidine

Habe jetzt Dosen zwischen 50 und 200mg ausprobiert. Konsumform war durchweg oral, also geschluckt als Kapsel, da ich finde, dass Ephenidin sehr lange und unangenehm in der Nase brennt.

Mich verwundert es sehr, dass die Substanz von manchen Leuten so positiv bewertet wird. Die Wirkung setzte bei mir erst eine Stunde nach der Einnahme ein. Der Raus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.15 22:10
Forum: Research Chemicals
Thema: Clonazolam

Meiner Meinung nach sind das normale Benzodiazepinnebenwirkungen. Depressiv machen sie alle, nur die Umstände oder das Konsummuster, in dessem Rahmen der Gebrauch/Missbrauch stattfindet, entscheiden darüber, ob und wie stark diese Dysphorie auftritt.
Natürlich ist das nur die subjektive Meinung eines Ex-Abhängigen, aber ich wollte einfach einwerfe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.09.15 21:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat


dopamimetic schrieb:

Entrueckt schrieb:
Laut Lehrbuch sollte die SSRI+MPH Verschreibung vermieden werden, da Versuchstiere bei der Kombination ein Cocain-ähnliches Suchtverhalten entwickelten. Kennt hier jemand Mph mit und ohne SSRI und kann meine Erfahrung bestätigen?
Sehr interessant, hast du da ne Quelle zu?


Ich zitiere: "Die Kombinati…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.09.15 01:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Hi,
habe die letzten Monate neben anderen Stimulanzien auch viel Ritalin zu mir genommen. Mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass Mph eher in Richtung Koks geht als in Richtung Amphetamin. Die Euphorie kann sehr intensiv werden, wenn man genug auf einmal zieht. Allerdings waren die Konsumumstände teils sehr verschieden. Die letzten Male…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.15 04:47
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-CMC

Ganz unabhängig davon, dass niemand wissen kann, ob x(Halogen)-substituierte Cathinone wirklich giftig sind, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass man von solchen Angeboten Abstand nehmen sollte.
Nicht einmal Fluor, das im Falle von substituierten Amphetaminen (4-FA) die Giftigkeit nicht wesentlich erhöht hat, ist da bedenkenlos zu akzeptieren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.08.15 05:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Leide ich unter Depressionen!?

Hi Haze, ob du eine Depression im klinischen Sinne hast, das kann ich dir nicht sagen, alles andere wäre anmaßend. Allerdings ist das Label Depression auch erstmal nur dazu da, dich einer kranken Personengruppe zuzuordnen, was die medikamentöse Therapie und psychologische Interventionen aller Art im rechtlichen und im medizinischen Sinne (Übernahm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.08.15 04:31
Forum: Research Chemicals
Thema: 3F-Phenmetrazine - 3-FPM

Okay,
ich kanns nicht lassen, mich öffentlich zu dieser Substanz zu äußern.
Eins vorweg: Ich find das Zeug einfach nur sensationell gut!

Meine Begeisterung rührt daher, dass das Zeug bei mir nicht nur wach macht, sondern mich auch noch beruhigt. Bei Amphetamin bin ich zwar aufgeputscht, aber es ist ein Gefühl des gejagt werdens und fühlt sich wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.15 20:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Na gut, ich dachte schon, ich wäre der einzige Konsument, dem die Droge so stumpf und anhedon vorkommt. Ich habe mir den Rausch viel wärmer und von den Gedankengängen auch ein wenig intellektueller vorgestellt. Die Droge hat mein bisheriges Verständnis von psychischem Abhängigkeitspotenzial in jedem Fall über den Haufen geworden. Dachte bisher imm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.15 01:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Hi,
ich habe in jüngster Zeit etwas mit Cocain herumexperimentiert und das mit hohen Dosierungen. Der erste Hochdosisversuch fand in einer bis dahin recht geselligen Runde statt. Der Rush war die erste halbe Stunde sehr schön und es baute sich eine rießige Erwartungshaltung auf, ganz als ob jeden Moment etwas sehr schönes und unvergessliches passi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.15 22:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lisdexamphetamin

Heroin hat ja nasal auch eine Wirkung, obwohls eine Prodrug ist ;).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.07.15 01:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Chloraldurat und andere Hypnotika

Hi,
Hab die letzten zwei Wochen eine 30er Schachtel Chloralhydrat verbraucht. Kurz und knapp: ist ein zuverlässiges Schlafmittel ab 1g (zwei Kapseln von "Chloraldurat rot"). Depressive Einbrüche und diffuse Ängste hat es bei mir im Gegensatz zu Benzodiazepinen nicht verursacht, obwohl ich es fast täglich eingenommen habe. Am nächsten Tag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.07.15 00:15
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Hallo,
ich muss sagen, dass mir der angesprochene Vorfall (in Zusammenhang mit Karlox bzw. dessen Seite) ebenfalls im Gedächtnis haften geblieben ist. Ich würde Road in Anbetracht des Kontextes durchaus zustimmen, dass sein Beitrag damals gerechtfertigt war. Der schwarze Peter lag schon eindeutig bei dem User, auf dessen Kommentar road reagiert ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.15 22:21
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Bin am Freitag im Haus 33. Let it be Techno findet dort statt. Ich hoffe es werden sich auch paar Träumer dort finden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.15 12:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nächtlicher Spaziergang mit Heroin

So, es ist jetzt eine ganze Weile her, dass ich das Zeug zum letzten Mal genommen habe. Trotzdem denke ich immer noch oft an den Abend, den ich im Bericht beschrieben habe. Vor allem, wenn es mir schlecht geht, ist die Droge das Erste, was mir einfällt. Das könnte man mir jetzt als Charakterschwäche auslegen, aber ich denke bei dem Thema muss man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.15 11:39
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Benzos im Vergleich


PhilMontana schrieb:
antikonvulsiv: ??? (gefühlt aber auch sehr gering)


Zu fühlen gibts da nix, es sei denn du bist Epileptiker: Keine Krampfanfälle mehr, wenn du Glück hast.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.15 11:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Hallo,
grundsätzlich bestehen Korrelationen zwischen der chemischen Struktur einer Substanz und deren (psycho)-aktiver Wirkung, aber keine Kausalzusammenhänge im naturwissenschaftlichen Sinn. Man forscht seit Jahrzehnten daran, Struktur-Wirkungs Beziehungen von möglichen Pharmaka zu entschlüsseln (RDD-rational drug design), was aber nur mit deutli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.15 22:07
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Bis zum letzten Tropfen ; Komasaufen als Hobby

Wenn garnichts mehr geht, dann vielleicht die Radikallösung: http://de.wikipedia.org/wiki/Disulfiram

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.15 13:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Wie wärs denn mit Phenobarbital I.V. ? . Das knallt in jedem Fall.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.03.15 13:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@Smore: Bist du im Diamorphinprogramm oder woher kennst du pharmazeutisch reines Heroin?

Schön, dass du noch lebst übrigens ;).

Zum Thema: Mich persönlich halten alle Opioide wach, außer ich nehme (zu)viel davon. Kann mir schwer vorstellen, dass man nur wegen dem bisschen Koffein in der Shore plötzlich topfit ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.15 18:24
Forum: Research Chemicals
Thema: Flubromazolam


Spoiler:

punkrocker schrieb:
@psychoLono:

Ja, - Temazepam ist heftig zum Missbrauch geeignet, weil es traditionell als Gel in Weichkapseln verkauft wurde (auch schon das originale Remestan von Hofmann-LaRoche), so als Gel nicht intranasal, aber prima i.v. missbraucht werden kann.

Auf Wiki heißt es dazu, User fixen sich den Inhalt der We…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 103) »