your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied eXitus geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 143) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.07 21:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrine in Frankreich Rezeptfrei!

Krimmelpisser ;) ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.07 21:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrine in Frankreich Rezeptfrei!

Auserdem bekommste du es ohne Trennmittel in France ! So :p ^^

Ps.:Hört auf euch zu streiten

Lass ihn doch prollen wenn er meint das er dadurch Bestätigung findet !..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.07 21:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrine in Frankreich Rezeptfrei!

Ahja man kann ja ned alles wissen wollte ja nur helfen !....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.07 16:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrine in Frankreich Rezeptfrei!

Da steht aber nirgends das es rezeptfrei is !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.07 06:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Gelber Jasmin

Woschdsemmi der Burger sieht verdammt lecker aus *gier*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.07 06:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrine in Frankreich Rezeptfrei!

Das is mir neu

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.07 05:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrine in Frankreich Rezeptfrei!

Den Namen darf ich euch leider nicht nennen sonst mach ich mich wieder unsymphatisch, wobei ich das schon verstehe es gibt viele Dummköpfe auf der Welt! Mit ein bisschen Kreativität findet ihr schon raus wie es heisst. Den beitrag hab ich nur geöffnet,weil ich denke das es genug verantwortungsbewusste Drogenkonsumenten gibt , die da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.07 05:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Modafinil - Sammelthread

Hab mal gehört das es die in Frankreich rezeptfrei gibt muss ich mal nachfragen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.07 20:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn Extraktion

Ich hab Nachwuchs bekommen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.07 19:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ephedra

Ich würde pillen ned ziehen kannste Gesichtslähmung von bekommen....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.07 16:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Heranwachsender Schlafmohn

Hi Leute,

ich hab letzten monat etwa 5 verschiedene sorten schlafmohn gesetzt , momentan bin ich etwas verwirrt hatte noch erst wenig verscheidene sorten mohn eingepflanzt habe deshalb wenig ahnung wie der heranwachsende Mohn aussieht.Sie sind etwa 5 cm groß kann jemand bitte ein paar bilder schicken oder reinsetzten von heranwachsenden M...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.07 12:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Alprazolam (Xanax) Studie im Raum RNK

ohje dann müste man ja Drogenfrei bleiben ^^...
Hoffentlich machen sie in saarbrücken am hifi auch ma solche tests :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.07 10:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Doxepin - trizyklisches Antidepressivum

@Weedhunter

Weiss ned bekam davon mal so en schlag im kopf als ich eine genommen habe seitem hab ichse ned mehr genommen is vielleicht ned so gut für mich das Zeug !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.07 17:33
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Entspanungs Mittel !!!

Mich entspannen opiate , ein schöner Fussmarsch zum nächsten kumpel und ein mp3 player im ohr !



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.07 17:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin + Lorazepam

Sehr schlechter tipp

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.07 18:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Doxepin - trizyklisches Antidepressivum

Jo bin auch kein Doxepin Fan hatte irgentwie das Gefühl das das was kaputt gemacht hat bei mir das hatte ich aber auch schon öfter ^^....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.07 18:11
Forum: Mischkonsum
Thema: Codein +ephedrin

rüschdüsch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.07 16:40
Forum: Mischkonsum
Thema: Codein +ephedrin

Wollte morgen abend wegchillen und da ich schon länger kein codein mehr Konsumiert habe wollte ich mal die ephe codi combo einsetzen is das legitim oder soll ichs lassen jemand Erfahrung damit
oder eventuell noch was was ich mixen könnte für nen schranzclub ^^
Weil auf teile und nak steh ich ned und koks is mir zu teuer:P
Merci...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.07 17:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

Juhu hab heute Flunis bekommen 10 stück :D
*prahl*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.07 11:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon 20mg Retard... Dosis?

LoL Bazille erstmal hab ich den puren neid auf dein Oxycodone ^^....Und das gefühl mit abend im bett liegen und die msichung zwischen pudelwohl und vergessen zu atmen ist mir echt gut bekannt :D
Und die Verbundenheit im icq kann ich dir auch nachfühlen !!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.07 11:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

Die sind bestimmt inpreckniert oder wie das heisst das machen sie mit dem Mohnkapseln im Blumenladen auch kann mi ned vorstellen das die zum Missbrauch geeignet sind ! Aber falls doch wünsche ich dir viel Spass ! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.07 16:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Ach ja und nochwas ihr kuckt euch alle noch um mit euerem Leichtsinnigen Heroin konsum ihr meint auch ihr könnt dem Teufel ins Gesicht lachen , dabei lacht er euch die ganze Zeit aus !

Peace and Love

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.07 16:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Codein wurde bis 1999 ales Ersatzstoff für Heroin süchtige verschrieben aber das wurde abgeschafft weil codein noch schlimmere Entzugserscheinungen mit sich zieht wie Heroin also sollte man Codein ned unterschätzen . Das richtet sich vor allem an die Leute die das so gerne verherrlichen und behaupten es sei ned der Rede Wert ^^....W...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.07 16:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hmmm....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.07 16:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

Braucht dir nicht leid zu tun ....auf unpotentes Mohn bin ich ey ned scharf^^......

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 143) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen