Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied El Meiko geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.14 04:28
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Der Pfad des friedvollen Kriegers

Sehr schöner Bericht. Bin von deiner Lebenseinstellung als 18 Jähriger sehr begeistert, da es in der heutigen Jugend mMn keine wichtigen Werte mehr gibt. Aber bei deinen Ansichten und deiner Lebenseinstellung sehe ich dass es diesbezüglich noch Hoffnung gibt. Bleib deinem Weg treu.;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.13 16:21
Forum: Österreich
Thema: Der Oberösterreicher Thread

Na dann sei gegrüßt! ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.13 00:50
Forum: Research Chemicals
Thema: 25I-NBOMe

Hätte mal ne frage, und zwar haben wir vor blotter mit 600microg 25i nbome zu nehmen... und nach dem trip mit amphe
die nacht zu verlängern. hat schon jemand erfahrung mit solch einem mischkonsum?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.13 18:58
Forum: Österreich
Thema: Der Oberösterreicher Thread

Ok, ich dachte immer ich bin der einzige in meiner Umgebung der die seite kennt. von meinen freunden kennt sie ja niemand. wie naiv von mir lol.
tja wer weis, aber jetzt werd ich ja schon fast neugierig :D


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.13 15:50
Forum: Österreich
Thema: Der Oberösterreicher Thread

Innviertler, in der nähe von dort wo der depperte aufd welt kopmmen ist:),
bin schon seit jahren Mitleser :D
hab mich jetzt endlich mal reg. war ja auch fast nicht umständlich....:( aber wird schon seine gründe haben.
auserdem wollte ich endlich mal meine erfahrungen teilen.
lg

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)