Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Textor geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.14 19:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Maidal

Habs grad auch mal angetestet und muss sagen es hat (bei mir) eine leicht "plättende" Wirkung.

Ich habe einen Joint mit einem "Mischverhältnis" 50:50 Tabak:Maidal gerollt und hab ab dem 1/3 eine Wirkung verspürt.

Muss allerdings dazu sagen das ich von Gestern bis jetzt (die Nacht durch) ca 160-180 mg Ritalin nasal konsumiert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.14 20:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neues Drogenschnelltestgerät


Miscanthus schrieb:
Macht doch dazu bitte mal ein neues Thema auf und vielleicht kann ein Mod ja die Beiträge von hier dazu verschrieben. Finde so ein Fall verdient mal ein Extrathema, geht ja immerhin um eine ziemliche Ungeheuerlichkeit!


erledigt!

Hier ist der Link .

also wer über das Thema weiterdiskutieren möchte ist dazu herlich eingelad…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.14 20:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Anklage wegen 0,01 Gramm Tabak-Marihuana-Mischung

Ein Kumpel von mir wurde mit 0,01 gramm "Tabak-Marihuana-Mischung" und einer berauchten Bong in seiner Wohnung überrascht. Nachdem die Polizisten ihren riesigen Drogenfund und das Chillum der Bong eingepackt hatten, gingen sie wieder Ihrer Wege. Kurz darauf erhielt er eine Anklageschrift per Post zugeschickt.

Mein Kumpel sendete daraufh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.14 13:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neues Drogenschnelltestgerät

Das ganze wird in Schweinfurt stattfinden... Aber soweit ich weiss werden vom DHV 1 oder 2 Leute zur Verhandlung kommen, die darüber Berichten werden, eventuell sogar in der Grow.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.14 20:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neues Drogenschnelltestgerät

Mein Kumpel hat durchblicken lassen, dass er auf sein Recht, den genauen prozentualen THC-Gehalt des sichergestellten Marihuanas zu erfahren, bestehen will... ^^

Ich werde mich bei der Verhandlung auf jeden Fall kräftig amüsieren xDD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.14 14:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neues Drogenschnelltestgerät


Antonio Peri schrieb:
Die haben heute die Anklageschrift veröffentlicht.


Jawoll, das ist genau die Anklageschrift meines Kumpels xDDD

Ist schon echt lächerlich...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.14 08:18
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neues Drogenschnelltestgerät

@Antonio: Ich hoffe auch das die Geschichte gut ausgeht. Wäre ja mehr als lächerlich wenn er deswegen verknackt würde...

Ich werde mich bei Gelegenheit mal mit ihm zusammen setzen und - sofern er nichts dagegen hat - hier ebenfalls ein bisschen über diese Idiotie berichten. Eventuell auch mal die nette Gerichtspost (natürlich Anonym) hier hochlad…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.14 18:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neues Drogenschnelltestgerät

Ja in Bayern hat die Polizei definitiv zu wenig zu tun...

Da kommt es schon mal vor das Leute, die mit 0,3 gramm Hasch bei der Kontrolle erwischt wurden, mal eben eine Geldstrafe von 800 € aufgedrückt bekommen.

Oder aber eine Strafanzeige bekommen, weil 0,01 gramm "Tabak-Marihuana-Mischung" sichergestellt wurden. Der Betroffene in dies…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.07.13 06:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 6 Gramm Cannabis zu dritt: zuviel


paradize schrieb:
Hattest nen 1A abkacker :-)

Ist mir auch schon passiert als ich weed und alk kombinierte...

Versuchs nochmal und taste dich langsam heran, da kann nicht viel schief gehen.



Ja, Weed und Alk kann schön böse werden... Hab mal Abends mit ner Freundin zusammen über den Abend verteilt eine Flasche Wein getrunken. Haben dann noch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.07.13 05:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Paradoxe Reaktion auf Drogen - gibts hier noch jemanden?

Bin auch AD(H)Sler und war ca 8 Jahre lang auf Ritalin eingestellt. Hab dann vor ca 2 Jahren angefangen mich selbst zu "medikamentieren", um meine Nervosität zu senken habe ich Ritalin mit Hasch ersetzt.

Gras macht mich - je nach Sorte - sehr wach, sehr aktiv und sehr konzentiert, diesen Zustand kann ich z.B. mit Pep vergleichen.

Rital…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.13 01:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Alles zum Thema THC-Toleranz


kaNne schrieb:

Jetzt müsste es nur noch Mittel und Wege geben, dieses THC-COOH schneller aus dem Körper zu bekommen um Toleranzbildung zu verlangsamen/verhindern.



Ich würde sagen sehr viel Durchspülungstee trinken, macht man ja auch, wenn z.B. ein Urintest ansteht... Andere Mittel/Wege um schnell viel THC-COOH auszuscheiden wüsste ich jetzt a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.13 22:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Alles zum Thema THC-Toleranz


Clovenhoof schrieb:
Ich denke das hängt auch damit zusammen dass du seit Wochen die selbe Sorte rauchst, wenn meine Freunde und ich das selbe Weed längere Zeit geraucht haben kickts irgendwann nicht mehr aber wenn man dann eine andere Sorte rauchst hauts auf einmal wieder gut rein.



Also obs an der Sorte liegt, kann ich nicht wirklich sagen, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.13 21:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Alles zum Thema THC-Toleranz

Ok, dann kann ich wohl von der "Sättigung" ausgehen... Danke sehr!

Die Frage ist nur: Warum ging das jetzt auf einmal so schnell? Ich mein, bis vor 2 Wochen habe ich ja keinerlei Anzeichen für eine Toleranz gehabt und jetzt habe ich absolut keinen Effekt wenn ich was rauch...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.13 19:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Alles zum Thema THC-Toleranz

Ich kiffe jetzt seit ziemlich genau 2,5 Jahren. Seit ungefähr 1,5 Jahren täglich.
Vor ca 1 Jahr fing ich mit Bongrauchen an, davor habe ich nur Joints geraucht.

Bewusste Pausen habe ich, seitdem ich kiffe nie gemacht, wenn was zum Kiffen da war, dann habe ich gekifft, wenn nicht, dann eben nicht.

Hatte immer gutes Weed/Hasch von dem ich nach 1 T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.13 01:43
Forum: Bayern
Thema: Würzburg,Kitzingen,Nürnberg,...


N abend allerseits,

bin aus SW... is ja alles recht nah beieinander...

Man könnte hier ja mal versuchen n bissl Kommunikation aufleben zu lassen, das man sich ma treffen kann, Party-Tipps usw...



Bin grad MEEEGAA stoned, schönen Abend euch noch...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.13 12:31
Forum: Bayern
Thema: Unterfranken, Würzburg, Schweinfurt

kannst dich ja mal melden wenn du mal in Schweinfurt unterwegs bist ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.13 02:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests außer- & innerhalb d. Straßenverkehrs



Also auf "gut deutsch" heisst das, das ich ausser an Bahnhöfen, etc. nicht bis auf die Taschen, inklusive Rucksack gefilzt werden darf... Gut zu wissen :D

Die Frage ist nur: Wo genau sind (ausser eben die bereits genannten Orte wie Bahnhof, usw.) diese Orte noch?

Ist ein Stadtpark oder eine Flusspromenade ein "Schutzobjekt mit e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.13 01:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Hab ich grad zufällig gefunden, ist zwar schon n bisschen älter, aber ich finds recht interessant...

Haschisch - das Ende der Legende der Harmlosigkeit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.13 21:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests außer- & innerhalb d. Straßenverkehrs

Hehe, also die Geschichte mit der "reversiblen Psychologie" funktioniert echt gut xD

Wurde gestern auf dem Weg nach Hause mit einem Freund gefilzt.

Kleine Vorgeschichte dazu: Vor ca drei Wochen, wurde besagter Freund mit ca 2g Hasch erwischt und der Polizist, der ihn damals kontrolliert hatte, hat meinen Freund wiedererkannt und uns di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.13 22:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Birkenporling: Erfahrungen, Zubereitung, Dosierung?


Psycho vm schrieb:
Moin moin,

war heute mit dem Hund draußen und habe folgenden Pilz entdeckt.
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/a344b0239ad397114831e437e0e068a25b4654ab/687474703a2f2f73312e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3133303530312f74656d702f67707a32757468772e6a7067 Zoom

Meint ihr es ist ein Birkenporling?

Ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.13 19:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Extreme Wirkung beim Kiffen: THC Unverträglichkeit?


Oramus1985 schrieb:
Ich kann nur von mir sprechen:
Wenn nich etwas rauche, bekomme ich folgende Symptome:

Ziemlich heftige Optiks (alles was durchsichtig ist fängt an Neongelb zu leuchten (Spuke, Wasser usw)
Ich bekomme Schüttelfrost.
Die wildesten Gedanken gehen bei mir durch den Kopf, schlimmer als bei meinen Dex Trips. Es geht bis zu diversen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.13 13:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Extreme Wirkung beim Kiffen: THC Unverträglichkeit?


Oramus1985 schrieb:
Ich kann nur von mir sprechen:
Wenn nich etwas rauche, bekomme ich folgende Symptome:

Ziemlich heftige Optiks (alles was durchsichtig ist fängt an Neongelb zu leuchten (Spuke, Wasser usw)
Ich bekomme Schüttelfrost.
Die wildesten Gedanken gehen bei mir durch den Kopf, schlimmer als bei meinen Dex Trips. Es geht bis zu diversen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.13 02:18
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Leutz aus Magdeburg??

Bin gebürtiger Magdeburger und habe Verwandschaft in Magdeburg, bin also ab und zu mal in der Heimat...

Würd mich freuen wenn da der ein oder andere Kontakt entsteht?

LG Textor

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.13 20:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Whatsapp "sicher"?


Metaphysiker schrieb:
Ich habe PGP eingegeben und hatte sofort...


Dann wird wohl mal wieder meine Androidversion nicht mitspielen... -.- Wird Zeit das ich mir n neues Handy hole...

Aber trotzdem danke für die Tipps, ich werds mir merken! :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.13 20:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Whatsapp "sicher"?


MetalheadOnAcid schrieb:
Wenn Du Dir sicher sein möchtest, dass niemand anderes als die Person, für die Deine Nachrichten bestimmt sind, sie lesen kann, dann hol Dir PGP.
Gibt es auch für Smartphones, bist also nicht an Deinen PC gebunden.
Damit kannst Du dann auch WhatsApp & Co sicher nutzen.


Kannst du mir evtl den exakten Namen für den An…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »