Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Engel geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.04.05 18:03
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Indoor Frage

gut danke,
achja weiß hier vielleicht jemand wie lang die Blütezeit von nem Cal. Orange But ist?, hab was von 8 wcchen gelesen und was von 10 wochen?
ciao
engel

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.04.05 18:03
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Indoor Frage

gut danke,
achja weiß hier vielleicht jemand wie lang die Blütezeit von nem Cal. Orange But ist?, hab was von 8 wcchen gelesen und was von 10 wochen?
ciao
engel

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.04.05 17:34
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Indoor Frage

Hallöchen
Wollte mal fragen was ihr davon haltet, seinen ersten grow mit k2 und orange but zu starten, werde mir n paar seeds zulegen, hat jemand erfahrung mit diesen pflänzchen und könnte mir mal jemand sagen, auf welche zeit bis zur ernte man sich da einstellen muss, halbes jahr, ganzes jahr??, Also die planzen haben viel platz u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.04.05 14:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: ABI- Prüfungen!

Hi
Abi + Drogen scheint ja zunächst mal ne schlechte Kombo zu sein, kommt halt auf Abifächer und die Drogen an.
Ich hab seit einer Woche alles eingestellt (hat Top funktioniert), und jetz merke ich erst wie schwierig das wird das durchzuhalten, deine Leute machen weiter wie vorher, und du fühlst dich immer versucht mitzumachen :r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.03.05 18:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: lophophora williamsi (Peyote) ohne mescalin?

hallöchen!
Gestern hat mir n kumpel von mir seinen kaktus gezeigt, er meinte das ist ein
"lophophora williamsi". Bekanntlich ist ja da mesca drin, also hab ich ihn gefragt ob er den mal trocknen und essen oder so was ähnliches damit machen will, aber er hat gemeint es ist nur ne zierpflanze und in Europa ist das Klima fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)