your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied spam geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 281) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.06 01:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL: Dauerkonsum, Toleranzen, Entzugssymptome

mach lieber keine stündlichen pausen, sondern pausen die n paar tage dauern!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.06 23:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL: Dauerkonsum, Toleranzen, Entzugssymptome

diese gefühl als ob einem was im hals stekcen würde kenn ich auch nur zu gut vom gbl...

macht euch mal hier nicht so fertig, wasser als vergleich zu gbl hinkt schon- wobei lachgas wiederum nicht mit wundbezin zu vergleichgeh is ;) ! jedoch wie ferris sagte: es kommt drauf an wies verdünnt is. jeder kann hier sagen ob ihm ne droge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.06 23:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

auch mit milch aufpassen, denk mal die wird sonst sauer, hab ich mal gelesen, und deshalb immer darauf geschaut ausreichend zeit zwischen milch und gbl konsum zu haben (2-3 stunden, deshalb so gut wie nie milch getrunken)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.06 21:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

ich hatte auch mal nen krassen absturz auf gbl.
passierte nach ner klassenfeier, hatte die ganze nacht alkohol getrunken bis morgens um 8 die schule anfing (war nur 1 stunde und lehrerin erwartete garnet dass wir nüchtern kommen würden) bin dann heimgekommen, hab geduscht und ne paracetamol genommen.
halbe stunde später noch 1 ml...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.06 09:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

ich versteh irgendwie net warum ihr immer rückfällig werdet..? macht ihr eure flaschen vorm entzug net leer sodass ihr in versuchung kommt? ich jedenfalls bin jetz seit ka ich schätz mal 3 Monaten "trocken" ^^

hab auch garnet des bedürfniss danach, kumpel kam mal mit ner flasche vorbei, da hab ich uach dankend abg...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.06 14:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug

Ferkel schrieb: Also das Zeug wirkt genauso geil wie früher!!! sommer, gbl und freundin ist einfach nur hammer!

Spritzen zum dosieren is nur was für Mädchen, habs immer mit Augenmaß gemacht.

nach augenmaß zu messen ist also cool? naja ich habs auch mit spritze gemacht... lieber mädchen als cool ^^ hat nä...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.06 23:00
Forum: Der grüne Daumen
Thema: tagebuch outdoorgrow, na entlich mal wider ^^

kannstes ja statt schneckenkorn mit kupfer draht oder ähnlichem versuchen, da schleimen sich die schnecken nämlich aus prinzip ncht drüber, wissen nämlich dasses ne chemische reaktion gibt ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.06 14:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed mit Farbkrümeln - gefährlich?

ich schätze was du täglich durch die luft in deine nase bekommst is oft schädlicher als diese farbpartikelchen.
wenn ich das vor mir hätte, würd ich mir wahrscheinlich net allzuviel gedanken machen, höchstens das gröbste raus, und einfach schnupfen.
das mit dem rosa, blauem pep is eigentlich meistens ganz ges...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.06 13:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Ersatz

RenShredder schrieb:
@ licht: wtf is kthxbyeggnore? und wie gesagt coole signatur, woher stammt die? kommt mir in der form irgendwie bekannt vor... ein wilson buch vielleicht?

kthxbyeeggnore= k thx by eggnore

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.06 13:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Darmentzündung

nur kaffee wird auch nicht allzuviel ausmachen denk ich... bei madness kommt halt alles zusammen, ist halt sehr gern scharf, trinkt viel kaffe (anscheinend) etc. wenn dann viele fakoren zusammenkommen, streikt dein verdauungstrakt. aber ich denk mal nur wegen kaffee brauchst dir keine sorgen machen.

ich ess auch sehr gern sehr scharf. früh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 22:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

schon, wobeis jetz denk ich mal net allzuschlimm sein wird wegen langzeitschäden, da sind researched chemicals noch weitaus unerforschter und bergen meiner meinung nach noch viel mehr risiken. da sie auch viel intensiver mit der hirnchemie herumspielen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 21:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

eigentlich isses n einfaches industrielösungsmittel und wurde erst vor ein paar jahren als "partydroge" entdeckt. und aus genau diesem grund liegen auch noch nicht viel informationen darüber vor.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 21:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus

^^ ich sagte ja dass ich hier evtl grad ziemlichen mist schreibe.
nebenbei hab ich nicht behauptet dass sich der narzissmus aus der depression entwickelt,
meine depressionen kommen vom kiffen.
naja wird sich ja bald rausstellen, wobei ich mich da auch net reinstress dass ich narzissmus haben könnte, verstehst?
hab halt wie gesagt parall...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 21:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed strecken?Wenn ja wie?

Bitte Gott lass Hirn vom himmel regnen!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 19:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus

nach sich selbst zu suchen.... hm ich überleg grad wieder ob das auf mich zutreffen könnte?
drückt sich das evtl. auch in dem sinne aus, dass man nicht genau weiß in welcher weise man sich nach außen hin gibt, also im sinne von kleidung, frisur, etc. (jetz mal vom verhalten selber abgesehn)
wenn ich mein leben so vor...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 19:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

lol... "GBL - Versuchsreihe...durchaus nett"
der threadtitel passt irgendwie nichmehr ganz ins schema ^^
ironie lässt grüßen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 18:00
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Orgasmusdenken


Shabu schrieb:
@Sgurd

Und trotzdem sollte man dabei an etwas anderes denken, an irgendwas geiles oder so.



naja hab auch keine ähnlichen erfahrungen gemacht... is schon unfair dass wir männer da so benachteiligt sind ;)
der kurze orgasmus der männer erklärt vielleicht auch unsere "sexsucht" ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 17:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

jo sogar ziemlich oft, war mir die ersten male auch nicht sicher was von beidem jetz passiert war, doch ich bin dann auch durchs riechen drauf gekommen. was mich extrem angekotzt hatte, war wenn ich nachts mit nassem tshirt aufstehn, und mirn neues anziehn musste. oft dann paar stunden später am morgen wieder t-shirt gewechselt...
häng...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 16:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

ging so, war des einzige mal dass ich in der schule gepennt hab, da gabs andre aus meiner klasse, die hatten das als festes ritual ;)
es wär n komaschlaf gewordn, wenn nich im letzten moment jemand laut gelacht hätte. des hat mich dann von ganz weit weg grad noch so erreicht. ka wieviel ml des warn, aber wie gesagt ich war dauerdrauf, i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.06 13:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Antonio Peri schrieb: Das mit dem Aphrodisiaka kann ich bestätigen. Habe es nur ein paar Mal genommen und nur max. 2,5ml. Ich fand auch, das es den Geilheits-Flash, den Kiffen (nur wenn ich alleine bin) bei mir auslöst noch verstärkte.
Das Suchtpotenzial ist aber nicht zu mißachten und ich war froh, das ich keine grö&szl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.06 20:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug

hab ich schon öfters beschrieben, entweder in diesem thread oder im andren gbl thread, hab jetz im mom keine zeit verfass aber später wahrscheinlich noch nen detailreicheren, werd dann diesen beitrag einfach editieren!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.06 20:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBl als sexuelles Hilsmittel....

liquid xtc is genau das gleiche wie gbl, hat keinerlei verbindungen zu xtc... wird nur so genannt, damit sichs besser verkauft!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.06 19:08
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Der-Was-Anbauen-Tread

nochne frage, produziert die gattung "ipomoea" lsa haltige samen?
bitte dringlichst um antworten, würd mir echt helfen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.06 16:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug

naja, man kanns ja nochmal in 5 jahren versuchen ^^
ich hab auch schon an paar weitere selbstversuche gedacht, kann mich aber nicht dazu "durchringen", da ich den etzug echt net vermiss, und anxt hab den nochmal durchmachen zu müssen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.06 08:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBl als sexuelles Hilsmittel....

Antonio Peri schrieb: psychdrin schrieb: Sigmund Rascher schrieb: Du brauchst mehr Zyklon B!
Schöne Flagge, hoffentlich wirst du gebannt. Und sich noch als einen Nazikriegsverbrecher nennen, der mit Unschuldigen Menschen Experimente durchgeführt hat ist ja wohl das Letzte. Theoretisch könnte man dich ja noch anzeigen. Schön au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 281) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen