Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Schildkroete geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.06 16:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Valium Neutralisation

Ja, wirkt noch klasse, hätte ich nicht gedacht. Hab wegen der Verdünnung erstmal langsam angefangen und dann immer weiter bis ich dann richtige Menge raushatte.
Hat ich gedacht, aber Autofahren viel mir immer leichter als bei dem einen Mal. Aber ich denk dafür gibt es wohl keine Erklärung die auf mein Problem zurückzuf&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.06 23:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Valium Neutralisation

Hi, hab in meine Diaz. Flasche nachdem sie 3/4 leer war Wasser geschüttet. Ist nicht meine un sollte ned unbedingt auffallen, da sie im Moment sonst nicht in Gebrauch ist, denke ich nicht dass es jemandem auffällt. Naja egal. Dann ist die Flasche warm geworden, was ich als Neutralisationsreaktion von Säure und Base mit Wasser als A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.05 17:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hängen bleiben

Such lieber noch nach ner anderen Quelle, mein Englisch Lehrer, der koennte auch Prof. an der Uni sein, hadd gemeint Wikipedia ist nicht zitierfaehig.

:) :) :)

Schade ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.05 19:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kava Kava

Hi,

Kava Kava ist vom Markt genommen worden, weil einige Leute mit Leberproblemen des genommen haben und dann dran verreckt sind. Hab ich erfahren als ich mir neue Tabletten besorgen wollte. Die waren abgelaufen un haben mega gebatscht. Dann hadd mir aber die Apotheke in der ich aushilfsweise arbeite gesagt is aus obigem Grund vom Markt genomme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.05 19:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: erfahrung mit stechapfel

Zu der Sache mit der Gartenschere:

Ich glaub ned das des stimmt, weil sowohl der Penis als auch die Zunge zwei Dinge sind die uebelst durchblutet werden. Bei einem Bekannten von uns war ein Typ im Krankenhaus, der hadde was an der Zunge, wurde da operiert und hadd am selben Abend noch ein Bier getrunken. Durch die Kohlensaeure isses wieder aufge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.05 00:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: paracetamol

hi

@ mickey nox : ne hat keine blutverduennende wirkung, des is nur bei aspirin so, ich arbeit inner apotheke und hab de chef gefragt.

Meiner erfahrung nach koennen die dinger schon knallen. Hab 1o 500er genommen und en schnaps dazu getrunken. Und am naechsten tag dann nomma 8. macht 18 in 2 tagen, also 9 g. man sollte normal aber keine 1o g zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.05 19:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Paracet + DXM

Hm, ok, 32o mg pro Kaps. sind knapp en 3tel weniger als ne normale para. bei mir warens dann 3 g am tag oder so. aber schlimmer wirds wohl ned werden. ich werd sehn wies laeuft. schreib en tripbericht. thx.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.05 17:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Paracet + DXM

HI erstma bin neu auffem Forum un weiss ned ob suchfunktion > me, aber hab nichts zu dem thema gefunden.

Meine Frage: Hab in der letzten woche von MO - DO ne packung (3o stueck ) paracetamols klein gemacht. Ab FR bis heute nichts. Jetzt wollt ich am DO ma dxm probieren. Hab aber gelesen das paracet. da bissl gefaehrlich is. Hab mir ratios…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)