Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Dono Guitar geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 342) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.18 15:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Berg- und Talfahrt - 400 µg LSD

Ich hab mich das selbe gefragt wie trinity. Ich kenne auch nur Berichte von dir in der Gemeinschaft mit Anderen. Interessant wäre aber schon auch mal, einen Solotrip von dir zu lesen, weil du meistens sehr stark mit deinen Partnerinnen interagierst und es mal interessant wäre zu sehen, wie es bei dir läuft, wenn du alleine mit dir bist. Ich hoff n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.18 17:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Floating-Tank und Acid

Wir nannten ihn damals, in den 1980ern, auch Samadhi Tank, was suggerierte, dass man darin auch Erleuchtungserlebnisse haben konnte. Ich vermute, dass der Tank heute eher für Wellnesszwecke genutzt wird. Schade eigentlich, denn dieses Ding hat Potential. Früher war das ein Labor für Psychoexperimente. Meine Erfahrungen liegen schon Jahrzehnte zurü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.04.18 13:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Acid & DMT - Die perfekte Reise

Wieder einmal ein Leckerbissen von der Kräuterhexe. Solch ein schönes LSD-DMT-Abenteuer! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: das ist schon eine coole, aber auch mutige Mischung, noch dazu mit einer "Doppelportion" LSD. Sicher nur für Spezialisten geeignet. Mich würde interessieren, wie es dir jetzt so geht und ob es insgesam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.18 13:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Was ist mit dir, mein Herz?

Ich würde mir wünschen, dass du ein Buch mit all deinen Triperlebnissen veröffentlichst, vielleicht z.B. beim Nachtschatten Verlag. Wenn du deine Identität nicht preisgeben willst, dann vielleicht unter deinem LDT-Nickname Kräuterhexe. Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Buch in unseren Kreisen genügend Leser finden würde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.18 23:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Was ist mit dir, mein Herz?

Kräuterhexe, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wunderschön! Wirklich wunderschön! Du hast eine Art, deine Gefühle und Empfindungen zum Ausdruck zu bringen, die mich manchmal richtig umhaut. Wenn ich deine Berichte lese, brauche ich selbst kein Acid mehr. Ein größeres Kompliment kann ich dir kaum mehr machen. Auch deine Musikzitate f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.18 14:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das entsetzlich Schöne

Wirklich entsetzlich schön! Wenn ich mich richtig erinnere, hatte der selbe Tripbericht damals aber einen anderen Titel, oder? Abgesehen von der schönen Sprache und den vielen schönen Bildern fasziniert mich die Erotik, die in deinen Berichten immer wieder anzutreffen ist. Sie ist nie vulgär, teilweise nur angedeutet und gerade deswegen so faszini…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.18 16:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Es geht mir wirklich gut!

Ich habe sowas schon mehrmals erlebt. Plötzlich fehlt einem ein Stück vom Trip, als wäre man zwischenzeitlich eingeschlafen. Und ganz so unwahrscheinlich ist das auch nicht. Natürlich passiert das bei LSD seltener als z.B. bei Opis oder Benzos, aber so unwahrscheinlich wäre es nicht, dass du für eine Weile einfach weggenickt warst. Und die Kinder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.18 21:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein kleiner Engel


Kräuterhexe schrieb:
Und zugleich, ohne jeden Widerspruch, bade ich in einem See aus Unendlichkeit, in dem ich ruhe und meine Unruhe mit Gelassenheit betrachte.

Es haut mich fast um! Deine Sprache ist unglaublich schön. Und dein TB knistert vor Erotik. 10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.17 13:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Danke Lustig und Pharmer!


Lustig schrieb:
Ich würde eher auf eine effizienten Metabolismus schließen, als auf einen Mangel an Opioidrezeptoren (dann würde ein Orgasmus langweilig sein, du hättest die ganze Zeit Schmerzen, dir wäre dauernd kalt etc.).

Orgasmen sind zum Glück OK, Schmerzen hab ich aber dauernd irgendwo (Fibromyalgie), und ich hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.17 19:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hey Kumpels, hoffentlich bin ich mit meinem Anliegen hier auch im passendsten Thread.

Es geht um einen Verdacht, meine Opioidrezeptoren betreffend. Seit vielen Jahren habe ich Probleme mit meinem Darm (hauptsächlich Durchfall, der sowohl psychogen, als auch durch vermehrte Laktosezufuhr ausgelöst werden kann (für Letzteres habe ich wirksame Lacta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.17 16:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSD & Holotropes Atmen

Wirklich wunderschön, deine Tripberichte, liebe Kräuterhexe! Nicht nur, dass du hervorragend sinnlich, farbenreich und sprachlich 1A erzählst, du schaffst auch eine super lesbare Textstruktur und beleuchtest deine Trips von so vielen Seiten. Du bist das, was ich unter einer echten Psychonautin verstehe. Weiter so!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.17 11:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Unfähigkeit, das Schöne zu ertragen.


Neopunk schrieb:
Ein solch unverfälschter Bericht ist wohl mehr wert, als eine Zusammenstellung an wissenschaftlichen Informationen. Zumindest können damit wohl mehr User etwas anfangen.
Also, wir erwarten neue Lektüre!

Dem kann ich mich nur anschließen. Erzähl uns deine Abenteuer, Kräuterhexe!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.17 14:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Unfähigkeit, das Schöne zu ertragen.

Liebe Kräuterhexe, das ist wirklich einer der schönsten Tripberichte, die ich jemals hier gelesen habe! Es ist, als säße man neben euch beiden im Wohnzimmer und sähe euch beim Trippen zu. Alles duftet, ist voller Farben und Formen und eine erotische Spannung liegt in der Luft. Wunderschön, und macht Lust, auch selbst wieder mal zu trippen. 10/10

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.17 12:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Für mich ist schwer nachvollziehbar, dass jemand, ohne zu wissen, wie das Medikament dosiert ist, sich gleich sieben Stück reinzieht, und im Nachhinein dann fragt, ob's hätte gefährlich sein können.

Die Antwort ist ein klares Ja!

"Tramadolhydrochlorid Lannacher retard 200mg" z.B. sind gelbe längliche Tabletten mit Bruchkerbe (in A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.17 12:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

Diaz, Fruehling ist in meinem Empfinden dein bisher bestes Bild. Absolut großartig!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.17 13:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Neopunk hat's eh auch schon gesagt, Pizzabaecker. Völlig richtig: NSAR sind in vielerlei Hinsicht schädlicher und toxischer als Opioide, was den Dauerkonsum betrifft.

Vielleicht ist es aber auch Interpretationssache. Die Autoren oder die Auftraggeber dieser Broschüre sind ja höchstwahrscheinlich keine großen Fans von Medikamentenmissbrauch u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.17 18:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tramadol die Teufelsfalle

Hey Dreamer96! Schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast, um Andere an deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Aber es ist halt deine Erfahrung. Mich stört in diesem Zusammenhang das Wörtchen "man" besonders. Z.B. "Man liegt einfach nur da, redet nicht, denkt nicht, fühlt nicht, alles ist egal..." Ganz anders hätte der Text ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.17 21:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@ Climax:

Die 50mg Tramal Kapseln von Grünental sind unretardiert. Die Travex Schmelztabletten (ich kenne sie in Österreich als Adamon Schmelztabletten) schmecken nach Pfefferminze, mit einem etwas bitteren Nachgeschmack.

LG Dono

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.17 18:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hey Climax!

Z.B. "Travex Direkt 50 mg Schmelztabletten" (in Österreich "Adamon 50 mg Schmelztabletten") sind super und können sich meiner Meinung nach mit Grünental-Produkten messen. Am besten gleich im Mund mit etwas Flüssigkeit zergehen lassen und viel nachtrinken. Schießen dann fast so schnell ein wie Tramal-Tropfen.

LG Do…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.17 18:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ich ... habe ... A N G S T!

Hey alprazolam!

Bei mir war´s irgendwann so, dass die Angst vor dem Weitermachen die Angst vor dem Aufhören überwog. Und plötzlich war die Angst eine positive Kraft, die mir geholfen hat, von einem riesen Berg von Drogen wieder runterzukommen.

Nütze die Angst, sie ist dein bester Freund. Ich wünsche dir für dein Vorhaben das Allerbeste!

Dono

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.17 18:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ablaufdatum von Medikamenten

Bei original verschlossenen Packungen von Tabletten hätte ich auch keine Angst, wenn die mal ein oder zwei Jahre abgelaufen sind. Meistens gilt: je trockener + lichtgeschützter + temperaturkonstanter eine Substanz aufbewahrt wird, umso länger hält sie sich auch. Wenn aber Tabletten offen irgendwo in der Schublade oder in Badezimmerschrank rumliege…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.17 18:30
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ehrenamtliche Suchthilfe

Hey Yasu,

eigentlich bist du ja hier ohnehin schon richtig! Es gibt einige (Entzugs-)Threads im LDT, wo die Meinung von erfahrenen Konsumenten und Ex-Giftlern sicher gesucht und erwünscht ist. Ich schließe mich aus eigener Erfahrung der Meinung meiner Vorredner an: Es ist in den meisten Fällen ohnehin in der Branche nicht erwünscht, dass jemand 1…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.17 13:38
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Damiana

@ darksun

Ein "Tor öffnen" bezieht sich in diesem Fall wahrscheinlich auf die magische Arbeit von Wiccas. Damiana wird von Wiccas (neuzeitliche Hexen) unter anderem als Aphrodisiakum verwendet, oft in Form von Damianawein. Das Kraut selbst hat eine sehr milde Wirkung. Es kann auch geraucht werden. Ich habe auch mit sehr hohen Dosen Dami…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.17 13:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


aufsuche schrieb:
Und bei Tramal gibt es eine grosse Gruppe Non-Responder (ca. 30%) bei denen wirkt es nicht.


In der Fachliteratur wird nur von einer reduzierten Analgesie gesprochen, da bei poor metabolizer die 5-HT- und Norepinephrinwirkung (Reuptake-Hemmung) davon unberührt bleiben sollte. Zumindest in höheren Dosierungen müssten also auch p…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.17 11:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ängstlichkeit im Club !?

Hey schwipschwap01 !

Nichts daran ist ungewöhnlich. Viele Drogen haben die Eigenschaft, latent vorhandene psychische Tendenzen zu verstärken. Eine leichte Unsicherheit, die man normalerweise kaum spürt bzw. gut kompensieren könnte, wird dann unter Umständen deutlich spürbar und macht natürlich auch durch den Umstand, drogenbedingt weniger steuerb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 342) »