Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kiryle geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 58) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.09.15 23:03
Forum: Saarland
Thema: Leute aus Saarbrücken und Umgebung für Erfahrungsaustausch?

Ich wollt das mal wieder pushen, vielleicht gibts ja ein paar neue Psychonauten im Saarland.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.09.15 22:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Lebensmittel und Sauerstoff machen uns süchtiger als alle Drogen zusammen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.13 23:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hat jemand in letzter Zeit weiße Mercedes ohne Bruchrille gehabt?
Raum Saarpfalzkreis

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.09.13 14:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was ist der schönste Film wenn man auf LSD trippt?

Ich kann mir vorstellen dass 3d-Filme ziemlich abgehn auf LSD.

Würdmir nächste Woche gerne Jurassic Park 3D anschauen, aber ich glaube auf Acid wär das doch zu krass. Wär nicht so toll im vollen Publikumssaal nen Horrortrip zu schieben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.13 22:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Materielles Glück


Zitat:
und wundern sich dann dass sie depresiv werden wenn ihr serotoninhaushalt restlos leer ist und sich erst langsam wieder auffüllt.


das schlimme is ja, dass das meistens den leuten passiert die keine ahnung haben was sie sich da rein schmeißen und deswegen sich wundern, wieso sie so depressiv sind und sich nochmehr einschmeißen. das macht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.13 17:50
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

hey hawa^^

wir nutzen auch nie die videotelefonie in skype. aber chatten lasst sich damit prima und auch paar aktionen kann man darüber ganz gut planen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.13 23:29
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

ich push hier mal :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.13 11:37
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

Also Leute, hatten das Wochenende das zweite Treffen.
Sind immernoch froh für neue Bekanntschaften, also schickt ma ein paar Kontaktanfragen ab damit man per Mail Skypenamen austauschen kann.
:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.07.13 15:39
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

könnten ja alle zusammen hin:D

wie schauts eigentlich aus, ein paar leute wollten noch ihre skypenamen rüberwachsen lassen ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.13 00:30
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

aah die Ubar :D

will da schon verdammt lange mal hin, aber entweder fehlts an leuten die mitwollen oder an Zeit-.-

Irgendwas mach ich falsch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.13 22:22
Forum: Saarland
Thema: Leute aus Saarbrücken und Umgebung für Erfahrungsaustausch?

hey, hab dir eine kontaktanfrage geschickt.

komm noch nicht in den chat, aber kannst mir ja eine email schicken mit deinem skypenamen. sind dort alle und man kann sich super unterhalten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.13 13:35
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

wa r jetz länger nedmehr bei meiner email-adresse online und heute wieder drin. hab ein paar mails beantwortet. lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.13 09:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread


Zitat:
Viel spaß! Sag uns wie es war :)


werd über meinen ersten trip einen ausführlichen tripbericht schreiben, sobald ichs endlich genießen konnte ;-)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.13 06:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

meinste mit "b"s bentleys?
die haben nach meinem wissen um die 100 mg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.13 18:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

ja genau, das dürften die selben sein. danke!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.13 18:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

erstma danke für die antwort zaubi

also können die trotz der winzigen größe trotzdem gut sein?^^

hast du vielleicht noch tipps für meinen ersten trip?
weiß dass es bei jedem persönlich andere vorlieben gibt, aber was sollte man bei dem ersten trip beachten und was macht richtig spaß auf acid?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.13 16:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

hallo^^

bin was das thema pappen angeht recht neu , sprich noch keine erfahrungen.
hab schon lange vor diese ma zu testen und hab heut 3 trips bekommen, welche von einem gandalf-bild stammen.
wurden von meinem kumpel mit ca 140 mikrogramm (?) angepriesen.
allerdings sind die teile extrem klein, alle 3 trips sind vielleicht gerade mal so groß wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.13 16:47
Forum: Saarland
Thema: Leute aus Saarbrücken und Umgebung für Erfahrungsaustausch?

hab euch beiden ma ne kontaktanfrage geschickt, da is meine emailadresse drin.
schreibt mir an die adresse einfach ne email. mit eurem skypenamen, dann füg ich euch hinzu^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.13 06:41
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

schiere leute gibts hier im saarland :D

;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.13 17:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lebensgefühl durch Konsum langfristig gestiegen?

gerade bei mdma bin ich der meinung dass es mir persönlich ein besseres lebensgefühl gibt.
dadurch hab ich gelernt dass man sich auch mal an den kleinen dingen im leben erfreuen soll. hatte ich früher nie getan.

auf meinem ersten mdma trip hatte ich echt an allem freuden, selbst an einer einfachen kerze. das habe ich auf mein "nüchternes leb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.13 17:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze überdosiert

denk mal das is einfach ne art anti-drogen horrorgeschichte.

falls es wahr ist, dann hatte der typ einfach total krasse hallos und hats einfach übertrieben. denke das ist die einfachste antwort mit der meisten logik.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.13 04:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ausbleibende/andere MDMA-Wirkung als erwartet

kenne das beschriebene. habe 2x xtc konsumiert und dann nach mehreren wochen konsumpausen (ca 6 wochen) wieder mal . keine wirkung, mein arm hat bissel gekribbelt das wars.
dachte ich hatte blender und hab mir etwas später andere teile von woanders besorgt und da wars genau das selbe. weiß nicht ob ich 2x hintereinander blender genommen habe oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.06.13 20:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hat schon jemand supermänner gehabt von euch?

hab blaue supermänner angeboten bekommen und laut ausage sollen die "ganz gut" sein-.
aber obs stimmt is die andere sache, jeder der was verkauft sagt sein zeug is gut :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.13 09:50
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

jo:D
skypeanfrage is schon raus .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.13 02:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: ab wann denkt ihr gehts zu weit?

hey leute! da ich grade aktuell ziemlich besofen bin frage ich mich, wo ihr die grenze ziehen würdet.

welche drogen würdet ihr z.b niemals ausprobieren, aber was steht auf euerer Liste?
und wann denkt ihr wann es jemand mit dem "drogenkonsum" übertreibt. Finde solche Themen generell interssant, auch wenn ich immer wieder mir Gedanken üb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 58) »