Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied killben geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.10.14 17:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Kratom auf Alkohol ist eine ziemlich sedierende Kombie und wie ich finde auch nicht wirklich abschätzbar, es kann sein das du ein bisschen breiter wirst oder auch fast am wegpennen bist. Eine kleine Dosis ist sicher nett aber der Grad ist meiner Meinung nach schmal, da Kratom ziemlich individuell wirkt. Man muss sich da wohl selber langsam rantast…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.13 19:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Todesfall in Verbindung mit XLR-11

Da es ein Todesfall mit XLR-11 gab wo dem Anschein nach eine Räuchermischung im Spiel war habe ich hier mal eine Liste der Räuchermischungen die XLR-11 enthalten.

Mit anderen Rc´s

ACME NEW FORMULA
Wirkstoff: XLR-11, AB-001

8 BALL
Wirkstoff: AM-2201, XLR-11

BLENDS
Wirkstoff: AB-001, AM-1220, Azepan Derivat, XLR-11

EIGHT-BALL
Wirkstoff: AB-001,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.11.13 22:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@ MrMusic Würde ich von abraten, ich habe schon diverse male Versucht Kratom zu rauchen. Weder ein Extrakt noch das grobe gemahlene Kratom haben mir irgendwas gebracht außer Halsschmerzen. Ich habe es als Joint und auf Alufolie versucht Ergebnis ist immer gleich null. In der Shisha wird es wohl auch nicht funktionieren. Die gleiche Idee hatte ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.13 09:46
Forum: Sonstige Drogen
Thema: 2 Kratom Sorten unterm Mikroskop

Man kann schwer sagen ob da was drunter gemischt worden ist wenn ja dann wohl auch einfach Blattmaterial was es wohl recht schwer macht da was zu unterscheiden. Vor einiger Zeit gab es 2 Gerüchte über Thai-Kratom 1. Das die damals neune USA Sorten mit Zucker gestreckt worden sind und deshalb erheblich besser sind und 2. das Thai-Kratom erheblich s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.13 05:39
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

^ Weil es sich böse anhört. Ansonsten spricht glaube ich nichts dagegen Kratom so zu nennen.

Ich war auch die Tage entzügig, also Kopfschmerzen und das Gefühl krank zu sein ging aber nur 2-3 Tage bin ich ganz gut mit klar gekommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.06.13 07:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Immer wenn ich mir auf Kratom ein von der Palme wedele ist das zwar schon geil aber wie gesagt Hochleistungssport und dazu noch am Ende äußerst unbefriedigend, es kommt zum Samenerguss aber nicht zum Orgasmus und dazu wird er auch nach 20 Minuten gerubel weicher und dann kann es noch mal 20 Minuten im Extremfall dauern. Auf Graß wird er nicht Rich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.13 23:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Sisa-Sammelthread

Habe mir das gleiche gedacht, hatte nach 2 Minuten keinen Bock mehr.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)