your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Santos geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 1159) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.02.08 20:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Tiere und Drogen

Zur Erklärung: Das mit der Gans habe ich nur dazugeschrieben, dass mein Beitrag kein Spam war.
Ich dankte dir für die durchaus wertvolle Info zwecks Hund und Schoki. Dass ich das Gegenteil erreicht habe, nämlich Komplikationen verursacht und den Thread unnötig länger gemacht habe als es sein müsste, macht mich total wuschig und - unbeschreiblich. A...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.02.08 18:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Aufhören als Computer-Spiel

Hm, interessanter Ansatz. Quasi ein Überschreiben der Suchtprogrammierung.

Aber sorry... "...sollen ihm helfen, auch im realen Leben, sein Verlangen im Zaun zu halten."
Argh. Wird bald wie in England hier, wenn nicht mal mehr die Zeitungen wissen, wie man recht schreibt. ^^

Z. Rosenthal schrieb:
In den Achtzigern und frühen Neunzigern w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.02.08 15:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Tiere und Drogen

DerbeSuppe schrieb: Schokolade für Hund ist zB viel schlimmer. Da überlebt er nicht viel.
Hammer wieder was gelernt, danke.

Ach übrigens, wenn man einer Gans ein Teil gibt, hat sie nicht mal mehr ne Stunde.
Immer diese Storys... ^^

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.02.08 14:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Tiere und Drogen

Kann sein aber der Hund war total besoffen und wurde richtig geil drauf, es war mehr Vodka als Pudding.
Stimmt aber, wo dus sagst. Deswegen gibt es Hundeschokolade. Schmeckt nicht. ^^

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.02.08 16:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Tiere und Drogen

Auf einer Party vor Jahren hat der Hund des Mädels ma Schokopudding mit Vodka gefressen.
Dann musste er kotzen aber hat immer wieder seine Kotze gegessen.
Eine Woche später war er tot. War auch schon recht alt.

Und ein ExKollege hat seinem Hamster Stechapfel zu fressen gegeben - 3 min lang im Kreis gefetzt und bang - tot. Dann kannt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.02.08 15:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Yo maunz! Dem ist nichts hinzuzufügen aber: Jetzt weiß ich warum der Thread gelöscht wurde... weil er selbst aus einer Frage bestand, die einfach nach der neuen Ordnung des Forums total fehl am Platze war und weil im gleichen Zuge ein wenig aufgeräumt werden sollte. Darum jing et ja bei den Änderungen/Neuerungen Anfang di...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.02.08 13:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Gras-Comedown, Alkoholentzug und GBLtherapie.

Das Schlimmste, was man sich oder denen, die einen kennen und gern haben, antun kann
was auch viel daran Schuld trägt, an den Dingen, die auf diesem Planeten so schief laufen
ist sich kaputt zu machen
seelisch, geistig; sich zu verrennen, verleugnen, verzehren
und/oder körperlich durch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.02.08 10:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

clogsmieze schrieb: auch wenn manche sagen, das verhalten auf gbl ist "nicht echt"... ich denke, das zeug weckt halt erst, was so in den leuten steckt... übrigens schöne grüße von dem menschen, du weisst, wen ich meine...
Das würde ich nicht sagen; der Punkt, an dem es dann nicht mehr echt ist, ist aber auch sc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 08.02.08 23:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: links- oder rechtsdreher?

Ja kewl; dass das so is und das weiß ich, fahre auch seit 8 Jahren, seit 5en richtig und habe ja selbst drauf angespielt, weil ich Regular fahre und zum inside-out drehen immer zu faul war. xD Ohne das Wissen, dass du skatest, hab ichs der zahnfee nur nicht geglaubt. Das is nämlich total sweet wenn Mädels das drauf ham.
€: Ich kann übrigens auch m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 08.02.08 22:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: links- oder rechtsdreher?


zahnfee schrieb:
und fahre Goofie

Das musst du mir näher erklären! Ich bitte dich darum! :) sry4spam

Ich dreh(te immer) mit Filter rechts und meistens Regular.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 08.02.08 21:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Sauber sauber hättsch gsagt.
Achja: Sogar mein kleiner Bruder findet dich zum Schießen, Predat0r, bzw. deine TBs.

@unter mir: Tja, der eine hört für sein Frollein gerne mit dem ganzen Quark auf; der andere geht sie deswegen an oder jagt sie zum Teufel. Es wird ja einen Grund haben, wenn deine Liebste soetwas tut, wenn sie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 08.02.08 15:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

ich hab nur schnell bei alltheweb gesucht, ich übernehme keine haftung für irgendwas! :o
mir wäre das persönlich zu riskant

aber tröpfel doch mal etwas davon auf deine fernbedienung, tasta oder nen grinder - sei einfallsreich, hauptsache PP... die verätzungen würde ich überall wiedererkennen. (€: WENNS d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 08.02.08 14:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

sdh, y-butyrolacton ist angeblich die veraltete bez., das mit dem geruch macht mich allerdings stutzig
hm, ein bisschen mandel... und was von gülle... chemisch ölig stechend und einfach wie PLASTIK
so, finde ich, riecht das ^^
chuibock - lieber erscht mal alles andre, dann des glump :)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 08.02.08 00:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: welches medikament hilft?

faithleSs schrieb: Ich hasse diese gesamte Emo-Subkultur, dadurch wird Selbstverletzung, Depression und Nihilismus zu einer hohlen Phrase, die nur der Eigenprofilierung und Aufmerksamkeitsfindung dienen. Dank meiner eigenen Narben werd ich jetzt in so ne billige Ecke gesteckt mit diesen 'attention whores'.
Dass die offensichtlichen Prob...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 08.02.08 00:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Vincent Vegas schrieb: was solls dein Bier ...
paranoia gerd schrieb: naja dein bier.Hehe.

Insgesamt betrachtet haben sich die Wirkung und Nebenwirkungen vom gbl bei mir dermaßen verändert.
Ich bin z.Zt. auf unregelmäßigen 0-4ml am Nachmittag. Schlafen kann ich auf dem Stuff eh nicht mehr, das ist nur gestohlene Zeit. F...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 07.02.08 23:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: alk-sucht??

Nichts zu danken Süße. Gefallen ist besser. :) Mhm versteh ich.
Und genau das wollte ich iwie erreichen glaube ich. :D

Hmmm, ist vllt. etwas früh aber da ich es der wichtigsten Person auf der Welt versprochen habe
und am Sonntag so dicht war, dass ich einfach nicht mehr nachgedacht habe
und wieder in einem unmöglichen Zustand mit der Karre meiner...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 05.02.08 18:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: alk-sucht??

Welche Diskussion? :) Ich versteh dich durch und durch. Erstmal ist es ja normal, dass man sich etwas auseinanderlebt; das muss ja nicht mal negativ sein, man macht halt nicht mehr alles zusammen. Kleine Probleme, die groß aussehen, sind halt nicht mehr klein. Da fress ich alles in mich hinein und bin nicht mehr ganz ehrlich nach außen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.02.08 16:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: GBL-Entzug jetzt oder nie


DiZZy schrieb:

BuzzTheBee schrieb:
@ Miriam, großen respekt vor deinem Engargement.

Ja Miri ist schon wirklich eine Feine *kiss*

smms781 schrieb:
Na wenn da mal nicht ne ''kleine Elfe'' daran beteiligt war

Wie lieb hier alle sind. :D Schön. Dings, äh, ihr glaubt nicht, was in meinem Kopf schief geht, es ist alles viel zu vi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.02.08 16:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lachgas (N2O) - Sammelthread

Oida nimmsch du Kreuzschlitzschraubenzieher (spitz) mit flachem Ende vom Griff so und ne Tüte und stellst den Schraubenzieher in der Tüte (Gefrierbeutel nehm ich) aufs Fensterbrett und die Kapsel hältst du fest und haust mit ner leeren Bierflasche oben drauf bis es zischt.
So mach ich das immer und finds optimal. Gestern hab ich 56...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.02.08 16:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: alk-sucht??

Ach, wieder so ein Thread den ich abgefuckt habe... =( Tsche.
Grade in dem "Alkohol"-Fred gelesen und kann nur sagen, dass die AAs oder NAs alle total einen an der Klatsche haben. Ich selbst bin bescheuerter denn je... gerade meinte ich zu einem sehr guten Freund "hilf mir, ich will und darf nicht mehr trinken!" und er so &quo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.02.08 16:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Stabilisierung...

Verzähl wies geht, Amorphis. Ich les ja nicht mehr kontinuiierlich mit.
Tät mich aber schon interessieren.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 22.01.08 11:50
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Love me two times....


Penthesilea schrieb:
Hoffe, es geht dir heute schon ein wenig besser, ich mach mir schon ein wenig Sorgen um dich

Dito. Krieg dich wieder ein, ich bin ein Experte in dem, wie du dich (ge)fühl(t ha)st.
Aber ich bin erst mal weg. :( Ein räudiges Zeug; schade dass du ihm soviel abgewinnen kannst, sonst wäre es für dich ein Leichtes und ein Riesengew...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.01.08 21:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Schneetest

Kannst du haben. :) Getränke mit Geschmack für nach dem Ziehen, Kaugummi gegen eventuellen Kieferterror; das Übliche bei solchen Versuchen. Beim ersten Mal kannst du enttäuscht werden außer es ist sehr gutes Kokain. Ich hatte bei den ersten Versuchen immer ein paar gute Minuten, dann bekam ich ein seltsames Gefühl im...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.01.08 19:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Für mich sind "erholt" und "fit" die letzten Wörter, die mir dazu einfallen - einfach total wach, ja. Vllt. fühl ich mich auch fit aber ich bins nicht. Am fittesten fühl ich mich nach ner anstrengenden Arbeitswoche und einem 18-Stunden-Marathon im Schlafen und zwischendrin Kiffen. Übertrieben gesagt abe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 19.01.08 06:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich weiß genau was du meinst! (Erinnert mich ein bisschen an das Gefühl, wenn man im Traum iwo runterfällt und deswegen aufwacht.) Ein bisschen erschreckend war es schon anfangs und manchmal.
Ich bin jetzt auch ohne Bier wieder normal, in guter Verfassung und ohne Verlangen nach GBL. Und mein Kopf unterzeichnete den Waffenstillsta...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 1159) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen