Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Junaundlina geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.05.13 15:18
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Schlafentzug

Also ich war am Stück 4 1/2 Tage wach. Hab aber auch schonmal 5 Tage geschafft, wobei ich zwischendurch "Ruhephasen" von 5-15 min hatte. Ich habe nicht konsumiert mich aber viel bewegt (Festival halt ^^), tolle Menschen um mich gehabt, viel getrunken (antialkoholische Getränke) und auf die Tage verteilt insgesamt eine 3/4 Packung Chinanu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.05.13 12:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Nach einem nächtlichen Telefonat mit einem Freund, musste ich mir eingestehen, dass wenn meine Umgebung in der ich erwache/in welcher ich ständig agiere, das reine Chaos ist, ich gar nicht erst die Kraft finden kann mit mehr Elan zu arbeiten/lernen/leben. Wenn ich es schon nicht gebacken bekomme ein paar Kleider, Tassen oder leere Flaschen wegzurä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)