Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Toby1985 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 148) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.08 14:46
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kokain Rückfall mit schweren Folgen!

das aller wichtigste um in zukunft rückfälle auszuschliessen zu können, wäre sicher dass du dir ein neues umfeld suchst. jeder mensch richtet sich wenn auch nur unterbewusst sehr nach den gepflogenheiten seines umfeldes und grade wenn alkohol im spiel ist sinkt nunmal die hemmschwelle enorm!
grade wenn in deinem umfeld drogen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.08 14:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

am besten ist es immernoch zu versuchen ohne medikamente klar zu kommen. bei den beschreibungen zu 5-htp wird es sich immer sehr einfach gemacht und immer von einem "serotoninmangel" als depressionsursache gesprochen, den man einfach stoppen kann, indem man sich mehr zuführt, aber nicht davon, dass auch ein serotoninmangel eine urs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.08 00:37
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: schluss mit drogen

auch wenns schon länger her ist halt uns mal auf dem laufenden wies inzwischen bei dir aussieht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.08 00:36
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: schluss mit drogen


twiggi schrieb:

Pille Palle schrieb:
Finde es irgendwie lachhhaft wegen so einem "Kinderkonsum" so nen Dramatischen Thread aufzumachen...
Viel Erfolg bei deinem "Entzug" Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif


Genau.
Deshalb gibs auch keine Präperate die den Nikotinentzug abmildern.
Mach bitte erst w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.05.08 21:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Simba der Löwe... Cannabis und Jack Daniels

Zitat: 3 joints+2 bier+jack daniels+1 joint=angenehme bilder

aber bitte nur in der reihenfolge und genau an die mengenangabe halten!! man weiss ja nicht was passiert wenn man die formel verändert.. ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.05.08 20:22
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Rausch durch Klänge?!

ja das stimmt! am besten mit was psychedelischem..!! ;) LSD und dann dann i-doserkoks, mal schauen was rauskommt ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.08 23:01
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Absinth!

also ich persönlich finde, dass absinth obwohl der psychoaktive wirkstoff in D stark minimiert wurde, eine sehr eigene krasse wirkung hat, die man bei anderen spirituosen nicht merkt.. aber grundsätzlich wirkt alkohol ja auch sowieso sehr verschieden, man könnte ja auch wirkungstechnisch niemals wodka und whiskey vergleichen.. also…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.08 21:31
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Knapp vier Jahre meines Lebens.. jo

gefällt mir ganz gut der berricht! schön zu hören, dass du dich aus eigener kraft da wieder rausgezogen hast. hoffe nur für dich, dass du diesen abstand halten kannst, ohne irgendwann vl wenns mal nicht so gut läuft da wieder ins alte muster reinzurutschen. ich selbst habe gut 3 jahre gekifft, auch teilweise sehr heftig u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.08 20:54
Forum: Sonstige Drogen
Thema: berauschende geräusche

hab mich schonmal etwas ausführlicher damit beschäftigt und bei diesen "tönen" handelt es sich um binaural sounds.. am besten hört man sie über einen kopfhörer, dabei geht es darum, dass auf jeder seite ein ton kommt, wobei dein gehirn einen dritten unhörbaren "ton" aus der differenz der ande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.08 01:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Pulver gefunden - Was ist es?

faithleSs schrieb:
@Toby1985: Nehmen wir an du findest einen Koffer voller dir unbekannter Geldscheine. Würdest du den Koffer deiner Argumentation entsprechend sofort ohne jegliche Bemühung einer Identifikation wegwerfen, weil du nicht weißt, was es für eine Währung ist und was es wert ist?

sorry aber ein unpassenderen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.08 17:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Crystal - Damit hab ich nie gerechnet !

habe schon des öfteren gehört, dass amphetamine mit thc kombiniert ziemlich krasse trips mit hallus auslösen können.. grade wenn ihr als amphetmin noch crystal hattet und die ganze zeit bong geraucht habt kein wunder ;) mit solchen kombinationen muss man auch schon allein vom körperlichen aspekt her sehr vorsichtig sein,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.08 17:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Crystal - Damit hab ich nie gerechnet !

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Crystal - Damit hab ich nie gerechnet !, welcher von moppy geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.05.2008.

Diese Diskussion wurde am 19.05.2008 von Toby1985 gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.08 01:05
Forum: Heilkunde
Thema: Re-Imprinting mit LSD bzw. Halluzinogenen

Finde es wirklich super und mutig, dass du den Schritt machen und dich deinen Ängsten stellen willst! Würde dir aber raten dich vorher nochmal mit einem, in der Materie erfahrenen Psychologen/Therapeuten auszutauschen, der dir dann auch gegebenfalls bei dem Trip beistehen kann. Schließlich darf man nicht vergessen, dass sich die &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.08 16:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ziele waren nicht eindeutig. Was für ziele??!!

wie schon erwähnt sehr verwirrter und verstörter schreibstil, aber gefällt mir auch gut..! der Text hat für mich schon fast was, wenn auch ungewollt, künstlerisches.. sehr schöner Schlusssatz!! gebe auch 8/10

und die leute die ihn hier kritisieren, sollen sich mal gedanken machen warum er sich hier öffnet und d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.08 18:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Pulver gefunden - Was ist es?

sorry, aber für sowas hab ich überhaupt kein vertständnis! klar könnt ich es anders formulieren, würe aber auch nichts an meiner Meinung und der Tatsache ändern.. Das hier ist zwar ein Drogenforum, in dem über Substanzen diskutiert und sich ausgetauscht wird, aber wo kommen wir denn hin, wenn es gar nicht mehr u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.08 17:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Nachweisbarkeit Psilocybin in Haaren

könnte mir schon vorstellen, dass LSD auf Grund der geringen Menge des Wirkstoffes sich nicht nachweisen lässt, was dann auch für Psilocybin gelten könnte, da der Stoff ja ziemlich identisch ist und glaub auch im Pilz nur in einer einer nicht viel höheren Menge auftaucht ..aber alles nur Spekulationen ;)
Der hauptnachtei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.08 17:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Pulver gefunden - Was ist es?

um sich irgendein undefinierbares weisses zeug, dass man auf dem Dachboden findet durch die nase zu ziehen, muss man echt einfach verdammt dumm sein, nicht im sinne von zu leichtsinnig, sondern einfach ein sehr dummer Mensch..!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.08 22:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von einem misslungenen Versuch, auf Pilzen in einen Club

naja toleranz und menge müssen nicht unbedingt für die stärke eines pilztrips relevant sein. Die stärke der wirkung richtet sich zum großteil nach der aktuellen psychischen verfassung , nur leider weiss man meist nicht wie offen man im unterbewusstsein zur zeit für die droge ist, genau so wie man nie 100% vorher sag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.08 00:35
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ephidrin - Insel der Glückseligkeit mit kurzer Dauer

steht weder ausführlich was über die wirkung und noch viel wichtiger, kaum was über die Nebenwirkung, Ephedrin(man sollte es evtl auch richtig schreiben können) schlägt ja nicht nur kurz danach auf den Kreislauf, sondern macht ja auch auf die dauer den Kreislauf kaputt, mal abgesehen, von den Depressionen die über Ta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.08 00:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von einem misslungenen Versuch, auf Pilzen in einen Club

schöner Tripbericht..! du hast die, zwar wirren, Gedankengänge super geschildert , so dass sie auch ohne drogen einigermaßen nachvollziehbar waren und erahnen ließen wie man sie sich wohl auf diesen hätte vorstellen können.. alles, für einen Pilztrip, sehr ausführlich, mit nem schönen Resümee..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.08 14:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Open Air bei Nacht, Regen, Schwäbinen und Marihuana

Hast wirklich einen großartigen Schreibstil!! Ist eine runde, gute Geschichte mit einem eindrucksvollen, fast schon poetischen Ende..!! ;)

"eine Flamme lebt auf und tanzt über der Glut" :)

"Ich pisse mich also aus, während ich mich zunehmend des Lebens erquicke." :D

allein für den Schreibstil verdienst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.07 11:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Clear Machine

creatine bietet soweit ich weiss auch eine gute möglichkeit die tests zu verfälschen, da es den urin stark verdünnt, was letzlich diese cleaner denk ich auch tun.. bei den drogentests kommts letzlich meist drauf an wie getestet wird, ob jetzt nur ein simpler teststreifen benutzt wird(der ohnehin eine verhätlnismäßig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.06 15:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure Droge für die einsame Insel?

scar schrieb: ich würde engelstrompeten mit nehmen da ich in den halluzinationen eh meine gantzen feunde sehen würde und denken würde es wäre echt . dan wäre ich nicht einsam

lol hammer idee ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.06 22:49
Forum: Mischkonsum
Thema: mischkonsum ephedrin und mdma

hiho!
brauch mal ne schnelle antwort.. verträgt sich ephedrin mit teilen? hatte vor jetzt am anfang des abends etwas ephedrin zu nehmen und das so gegen 3e 4e mit nem teil ausklingen zu lassen.. gibts da irgendwelche bedenken, hab iegtnl ein recht stabilen kreislauf..

greez

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.06 15:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - Wie gefährlich?

Smile schrieb:
In Düsseldorf ist letzt Woche einer von nen Kasten Bier erschlagen worden. Das kann bei Speed natürlich nicht passieren.

die menge machts ^^

ach und um noch eins drauf zu setzen, an dem was es bewirkt ist noch niemand gestorben, nur an den folgen :D

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 148) »