Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Lobas geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 40) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.21 23:44
Forum: Research Chemicals
Thema: Frage zu 5-MAPB


Double schrieb:
Ich würde dringend davon abraten, morgen irgendwas davon zu konsumieren, auch nicht Low-Dose, ansonsten riskierst du ein Serotonin-Syndrom.



Mein rationaler Verstand sagt mir durchaus Ähnliches und ich hab auch schon erwartet so eine Antwort zu bekommen.
Ich wär vielleicht etwas risikofreudiger wenn ich Propranolol oder Cyprohep…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.21 21:29
Forum: Research Chemicals
Thema: Frage zu 5-MAPB

Hallo liebes LdT,

Ich hätte eine Frage und hoffe dass mir damit jemand weiterhelfen kann....

Ich habe für dieses Wochenende für meine Freundin und mich N-Ethyl-Hexedron und 5-MAPB bestellt.
Über letzteres hab ich mich vorher nicht großartig informiert, weil ich 5-APB bereits kenne (auch in riskantem Mischkonsum).

Nun hab ich aber doch nachgeles…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.20 18:58
Forum: Research Chemicals
Thema: Troparil

Hallo,

ich hatte vor etwa einem Jahr mal 1g Troparil Freebase.
Hatte es auf Empfehlung eines Kumpels gekauft, der mir den nasalen Konsum nahegelegt hat und es als "besser als Kokain" eingestuft hat.

Hab dann allerdings in ziemlich substanzfressenden Experimenten aber keine nennenswerte Wirkung feststellen können, außer leichter Tachyka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.10.20 20:40
Forum: Research Chemicals
Thema: Brorphin

Hallo @drogenundhepatitis,

genau zu dem Thema hab ich dem Vendor einen Feedback-Bericht geschrieben, um ihn auf die Gefahr durch das Folie rauchen aufmerksam zu machen. Den ersten Teil schon vor knapp zwei Wochen, den zweiten Teil erst gestern. Die Teile davon, die sich explizit mit dem Thema befassen kann ich ja einfach mal hier reinstellen, vie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.20 22:38
Forum: Research Chemicals
Thema: Brorphin


drogenundhepatitis schrieb:
Das AP hab ich geraucht was ein großer Fehler war aber das is n anderes Thema und gehört nicht in den Thread. Können uns aber gern Privat darüber unterhalten.

Lg Hepatitis


Hi @drogenundhepatitis,

du schreibst du hast 2-Methyl-AP-237 auf Folie/Blech geraucht und es war ein großer Fehler.

Wie meinst du das konkret?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.20 22:18
Forum: Bayern
Thema: Bamberg?

Hallo,

ja Bad Reichenhall ist etwa ne Stunde von Mühldorf entfernt, wo ich aber derzeit nur noch gelegentlich mal kurzfristig / für ne Weile bin.

War früher öfter in Bad Reichenhall, als meine Oma noch gelebt hat, die war dort ansässig, seitdem war ich dort eig nicht mehr unterwegs.

LG Lobas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.20 21:50
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Altötting und Umgebung

Hi @Anonymus,

habe dir eben geschrieben.

Muss allerdings dazu sagen ich bin kein so extrovertierter Mensch, dass es jetzt erstmal also nicht aus mir raus sprudeln wird, muss also nicht heißen dass ich nicht tatsächlich Bock hab neue Leute kennen zu lernen. ;)

LG Lobas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.20 21:31
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Altötting und Umgebung

Hi,

wollte diesen Regional-Thread nochmal pushen.

Wohne zwar inzwischen nicht mehr permanent in Mühldorf und auch nicht mehr in München, bin da aber doch noch regelmäßig unterwegs.

Vlt liest das ja noch jmd aus der Region, der/die vlt Interesse hat ;)


LG Lobas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.20 21:00
Forum: Bayern
Thema: Bamberg?

Hi Leute,

ich komm eig aus Oberbayern, wohne aber seit ca. einem Jahr in Scheßlitz, im Kreis Bamberg.

Kenne hier außer den Leuten in meiner WG halt noch nicht wirklich jmd.

Bei Interesse kann man sich ja mal bei mir melden. ;)

@psyastronaut Hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt, da dein Beitrag jetzt noch nicht sooo alt war.


LG Lobas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.16 02:58
Forum: Research Chemicals
Thema: a-PVT?

Ich würde gern auch noch meine bisherigen Erfahrungen mit a-PVT schildern.
Vlt nützt's ja noch jemandem ;D

Bekam heute 1g: braun, pulvrig, leicht klumpig. Seltsamer Geruch, schwer zu beschreiben, nicht angenehm aber auch nicht sonderlich unangenehm.
Da meine Feinwaage von der Bullerei einkassiert wurde, eyeballe ich zurzeit (bin dabei allerd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.16 18:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein ohne Rezept

Hey,

ich dachte meine Frage könnte hier vlt reinpassen.

Und zwar hab ich grade versucht in der Schweiz Paracodin-Tropfen zu kaufen, was bisher immer relativ problemlos geklappt hat.
Jedenfalls hat mir die Apothekerin jetzt gesagt dafür bräuchte ich ein Rezept.

Weiß vlt jemand ob sich da was geändert hat, oder ist vlt sogar jemandem was ähnliche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.15 02:01
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Altötting und Umgebung

Bin aus Mühldorf ;D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.15 16:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: WARUM existiert das alles..?


Dono Guitar schrieb:
Nochmals zu den stürzenden Bäumen und aus einer anderen Ecke betrachtet: Hätten wir keine Ohren, so wüssten wir gar nicht, dass stürzende Bäume Geräusche machen und würden uns nie darüber unterhalten. Wer weiß, was Bäume noch so alles "tun", und es fehlen uns bloß die Sinne, dies auch wahrzunehmen.


z.b. nehmen Bä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.15 17:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis durch Filterhülsen rauchen

Mir wurde vor Jahren mal gesagt, das die THC-Moleküle zu groß wären um durch nen normalen Zigarettenfilter zu passen.
Jetzt vor kurzem erst wurde mir das Gegenteil gesagt, und bevor ich diesen Thread gefunden hab, war ich schon kurz davor nen eigenen Thread mit gleicher Fragestellung zu erstellen. :D
Nachdem was ich hier jetzt gelesen hab probier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.15 20:57
Forum: Mischkonsum
Thema: Valproinsäure/Ergenyl und Pilze


ivoschulze schrieb:
Ich werde morgen früh mal die Valproinsäure einfach mal weglassen... ...Ich hoffe für mich, dass es keine Komplikationen gibt - ich möchte ja nicht in der Klinik/Psychiatrie landen...


Eventuell ist das die schlechtere Alternative, da möglicherweise die Grunderkrankung zurückkommen könnte. Normalerweise dürften keine Wechse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.15 20:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon


gaben schrieb:
Für wie viel Oxycodon spräche das?


Also rein theoretisch für 10mg,
ist auch das wahrscheinlichste, die 5er werden vorallem bei älteren Leuten verwendet und bei nicht allzu großen Schmerzen wird auch selten über 10mg dosiert.

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.15 18:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)


Entrueckt schrieb:
@Cakravarti: Informier dich besser nochmal über "die alten Germanen", denn ich habe nicht den Eindruck, dass du weißt wovon du sprichst. Die Vorstellung, die du scheinbar von den Germanen hast, erinnert stark an völkische Romantik. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich will dir in keinster Art und Weise unterstell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.15 13:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


allgoodthings schrieb:
1,5mg Alprazolam =30mg Diazepam (Äquivalenzdosis)
Informiere dich bitte vorher RICHTIG, bevor du sowas postet ;-)
google mal^^



LaserGnu schrieb:
1. 1mg alprazolam = 12mg bromazepam, wie hier einige schon so treffend erläuert haben


https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=BvMTVaKcD87XPJ7xgPAM&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.15 14:13
Forum: Mischkonsum
Thema: Kombination von 2C-B und Crystal Meth?

Hey,

wollte keinen neuen Thread erstellen und denke dass meine Frage hier ganz gut reinpasst.

Statt Methamphetamin überlege ich nämlich Amphetamin mit 2C-B zu kombinieren.
Habe mich davor schon ausgiebig über die Kombination Amphetamin + MDMA informiert, da ich jetzt aber erstmal doch nicht die Möglichkeit habe, MDMA zu besorgen ist das eh hinfä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.15 14:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


allgoodthings schrieb:

Double schrieb:
1 mg Alpra = 12 mg Broma, weil 6 mg Broma = 10 mg Dia = 0,5 mg Alpra?



Right!


Soweit ich weiß sind 10mg Diazepam = 1,5mg Alprazolam = 6mg Bromazepam.


punkrocker schrieb:
Anderthalb geschluckt mit etwas Wasser, eine halbe auf Nase.

P.S. Von Alprazolam reichen mir schon 0,5 Milligramm. Auf Nase ist das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.15 14:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


LaserGnu schrieb:
& 6mg ist auch eine relativ niedrige dosis.


Daran wirds wohl nicht liegen, wenn man liest wie er die Wirkung von 1mg Alprazolam beschreibt
(1mg Alprazolam = 4mg Bromazepam).
Außerdem ist 6mg Bromazepam doch keine niedrige Dosis..?!
Habe zwar auch schon 30mg davon auf einmal konsumiert, weils dann einfach mehr Spaß macht, e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.03.15 23:44
Forum: Mischkonsum
Thema: Kann ich Suboxone mit Hydromorphon konsumieren?


sivispacem schrieb:
Es klappt sogar, obwohl H definitiv weniger Rezeptor - afin ist als buprenorphin. Je nach tex Dosis sind ja nicht alle Rezeptoren besetzt. Kenne hydro net, aber wenn es noch stärker bindet, müsste es doch passen, wenn du genug nimmst.


Die Affinität zum My-Rezeptor von Heroin liegt bei Ki=0,23-0,49mM also 230-490nM (Mittelwer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.15 14:36
Forum: Mischkonsum
Thema: Kann ich Suboxone mit Hydromorphon konsumieren?

Ja das würde mich jetzt aber auch interessieren ;D
Hab den Beitrag mit der "Schule nebenher" auch gelesen, ist mir aber gar nicht aufgefallen. :S

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.15 22:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?


WarriorDave schrieb:
mit einigen Pappen in Kontakt. Die werden wohl kein LSD reingepresst haben, vorallem nicht so wenig.


Ich glaube nicht dass dadurch eine so hohe LSD-Konzentration entsteht. Außerdem ist 30 Mikrogramm doch gar nicht so wenig?! Der wirksame Dosisbereich fängt bei 20 Mikrogramm an.

Lobas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.15 22:32
Forum: Mischkonsum
Thema: Kann ich Suboxone mit Hydromorphon konsumieren?

Oke nehmen wir mal an du weißt da mehr als ich. Das befürchte ich nämlich wenn du Pharmazeut bist. :D
Aber dann ist meine Frage was meinst du mit anderen Rezeptoren? In dem Punkt gehts doch nur um den My-Rezeptor? Werden da vlt andere Rezeptor-Untereinheiten stimuliert?
Oder tritt dann der My-Antagonismus ein?
Außerdem hab ich vorhin einfach mal a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 40) »