Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 10Euro geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.13 02:00
Forum: Niedersachsen
Thema: Osnabrück

Die Chromatic is meine Heimat und ich versuch immer hiinzufahren wenn ich es denn schaffe und geld hab.
Aber naja is nich immer so einfach :D
kann ich nur empfehlen diese Party. die Location und die Leute. Genial!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.13 22:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2CP übers Pardies ins Krankenhaus

moin ich bin der kumpel der dabei war. hab meine version der geschichte schon fertig geschrieben muss nurnochmal rechtschreibfehler ausbesser nund nochmal drüber schaun.

kommt gleich oder morgen dann...

Gruß

PS: so ist online: https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=12207

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.13 22:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bevorstehende HD und das Recht des Partners

Wundert mich grade, dass das Video noch nicht gepostet wurde deshalb:
https://www.youtube.com/watch?v=a0n1PNpB00g

Da wird alles wichtige gesagt was es zu dem Thema zu wissen gibt.
Is zwar beim CCC unter dem Aspekt Internetstraftaten etc abgehalten worden, aber Hausdurchsuchung ist Hausdurchsung und 1:1 übertragbar.

Wenn du als Mieter bzw. Inhabe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.13 20:18
Forum: Politik & Justiz
Thema: Art der Drogenschnelltests der Polizei

Also bei mir wars so, dass ich (in NRW) einem Speicheltest zugestimmt habe der auf THC und Amphe angeschlagen hat.
THc hatte ich einige std (4std) vorher noch geraucht, amphe hinbgegen seit 2 wochen nicht mehr konsumiert.

Intressant war dabei, dass die Bullen mich gefragt haben ob ich in letzter Zeut Taurin konsumiert hätte, denn die schnelltests…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.13 15:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA wegen der Wirkung mischen?

naja meine haben ganz sicher 20mg hab grad nochmal nachgeschaut

musste halt aufpassen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.13 14:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA wegen der Wirkung mischen?

jo da hast du schon recht, dippen kann schon ausarten.
letzlich alles ne frage der selbstkontrolle :D

jo koffein kann man auch mal probieren, aber da musste schaun dass du regelmäßig nachlegst um den pegel zu halgten, dasselbe mit speed. weil nur eine kleine nase oder so hört halt auch nach paar std wieder auf zu wirken und dann wirste nur noch i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.13 14:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA wegen der Wirkung mischen?

wie mein vorredner schon sagt, 200mg sind eigentlich schon viel zu viel.

ich hab die erfahrung gemacht, dass das auch bei mdma teilweise viel mit der einstellung und herangehensweise zu tun hat.
wenn du schon sitzt und entspannst dann kommt es oft vor, dass du es auch auf mdma nicht mehr zum tanzen schaffst.

deswegen mal während des tanzens eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.13 17:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ausbleibende Halluzinationen auf Psychedelika

Also ich muss mich dem Threadersteller leider anschließen. Meine Trips sind auch ziehmlich Optic frei.

Meine ersten 10-15 LSD trips waren vollkommen ohne optics, mein erstes mal 2C-B hat garnicht angeschlagen, die male dannach auch nicht wirklich.
ich bin zwar immer drauf und merke das auch an Kopfgefühl und Körper und was auch immer. Aber Optisc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.13 00:06
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

naja die große Community stellen wir ja hier ned grade, aber wollt mich auchma kurz melden. studier jetzt hier.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.13 23:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU Test oder Blut- und Urinuntersuchung

Also Das ganze Porzedere ist von Bundesland zu Bundesland und dann auch von kreis zu Kreis unterschiedlich.
Das ganze wird von der zuständigen Straßenverkehrsamt Führerscheine angeordnet und die gibts einmal in jedem Kreis.
Es geht dabei um eure eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs. Mit welchen Mitteln und wie das ganze Überprüft wird ist wie g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)