Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Vandals geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.13 00:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Beim Deal von Passant beobachet worden.


schrieb:
falls sich die polizei in den nächsten tagen bei deinem freund erkundigt, soll dieser einfach antworten: "nein, ich habe keine drogen gekauft. ich war nur lulu machen. musste ganz dringend gehen und an die hecke wollte ich nicht machen. ich wusste nicht, dass dort ein bekannter dealer wohnt. sonst wäre ich da nie reingegangen!"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.13 23:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: LSD Trip endet in Hausdurchsuchung

Zur Vorladung würde ich nicht erscheinen, bzw. dort keinerlei Angaben machen.
Anwalt der dann sicherlich Akteneinsicht beantragt und mit dir das weitere Vorgehen bespricht ist nicht verkehrt.
Ne zweite HD wirds wohl eher nicht geben, trotzdem würde ich alles was dich in irgendeiner Weise belasten könnte mal vorsorglich nicht im eigenen Zimmer lage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)