Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied stoni geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.05 11:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Panikattacken auf Gras

Das mit dem 2Dimensionalen kenn ich, hab ich auch ab und zu mal. Die Gebäude sehen dann immer so wie Ölgemälde aus :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.05 13:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Der schonungslose HanfBlatt-Psychotest

"23" triffts nich schlecht :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.05 21:59
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Zigaretten mit Odol Mundwasser

Ein bisschen flasht es glaub ich schon aber man kann Kopfschmerzen bekommen und es kann einem übel werden. Tja, was es im Naturlehre zimmer alles so im Chemikalien schränkchen gibt :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.05 19:27
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Zigaretten mit Odol Mundwasser

Also solange man menthol ziggis raucht gehts ja noch.
Ein kumpel von mier sniefft gelegentlich menthol :shock:
Ich weiss nich ob das so gesund iss? (Giftklasse 4)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.05 20:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schwarzer Afghane

Übrigens gebe ich mein Geld gerne wirtschaftlich aus, ich überlege mir gerne vor dem Kauf ob ich mein Geld etwa für Silber ausgebe wenn ich Gold haben könnte :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.05 20:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schwarzer Afghane

Wie nett haselmaus wenns du so siehst :wink:
Ich mag sarkasmuss :D
Ich glaub THC tut dir besser als amphe :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.05 19:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schwarzer Afghane

Also die Frage stellt sich weil ich schon von anderen gehört hab wie gut schwarzes iss. :) Andererseits hatte ich und mein Kollegenkreis noch nie so gutes Weed das haut dich von den Socken 1 Jolly und du bist en paar Stunden drauf. :twisted:

Übrigens wohne ich nicht in der nähe von Holland sondern in der Schweiz.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.05 18:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schwarzer Afghane

High

Hab da mal ne Frage: Ich hätte die Möglichkeit Schwarzen Afghanen zu kriegen. Hatte auch schon Marockaner Shit war nich schlecht mag aber lieber Gras.

Soll ich lieber für nen Hunderter Gras nehmen oder schwarzes? (PS: Das gras hatt ich auch schon und dieses Zeug ist brutal gut)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.05 18:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Geile Hallus auf Weed

Also wenn ich die Augen zu habe sehe ich meistens stranges Zeug Hallus hatte ich erst einmal immer wenn ich einen Baum anschaute sah ich solche Komikfiguren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.05 08:37
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Samen

Eh diese frage habe ich mir schon länger gestellt:

Muss man beim ernten einfach die Blätter abschneiden trocknen und dann brauchen. Ich kann wenn es mir passt einfach ein Blatt nehmen oder geht das anders :?:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.05 18:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn (archivierter Thread)

Bei der besagten Adresse komme ich aber nicht rein.
Ich hätte keine Berechtigung :?:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.05 18:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn (archivierter Thread)

Ahhhh dann werd ich mal nen leckeren Kuchen backen :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.05 17:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn (archivierter Thread)

Danke für den Tipp.

Ich hoffe diese Marken gibt es auch in der Schweiz.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.05 17:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn (archivierter Thread)

Also eins muss ich klar stellen ich habe nicht vor regelmässig Opiate zu konsumieren. Vielleicht ein paar mal im Jahr.

Hab vorher gerade erfahren dass ein Kumpel von mir nächste Woche Opium erhält. Werde mal dieses testen und dann mal weiter schaun.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.05 16:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn (archivierter Thread)

BM Extrakt möchte ich schon lange mal ausprobieren. Warscheinlich sogar nächstes Weekend :wink:

Hab scho ein wenig erfahrung mit Opiaten. Dyhidrocodein (vom Hausarzt hatte derben Reizhusten) die wirkung fand ich ziemlich gut.
Und Tramadol fand ich nich so toll hässlicher Geschmack und nicht viel gebracht ausser dass ne Kollegin f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.05 11:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn (archivierter Thread)

Also die Anbaufläche wär nicht so en Problem

Hätt schon en Platz, dort wo auch noch ein paar andere Pflanzen von mir spriessen :)

Und das mit dem Btmg weiss ich schon. Schlafmohn kann ja so zufällig auf em Land wachsen :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.05 20:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn (archivierter Thread)

Hätt ich nich gedacht dass es bei ebay soviel Angebote hatt
Aber reichen da ein paar Quadratmeter überhaupt um wenigstens ein bisschen was zu erhalten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.05 19:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn (archivierter Thread)

Weiss zufällig jemand wo man Schlafmohnsamen oder Pflanzen her kriegt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.05 14:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn (archivierter Thread)

werd mal schaun danke für den tipp

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.05 10:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn (archivierter Thread)

Ehm soll ich das thema etwa in was fressen Karnickel umbennenen oder könnten wir eventuell auf das eigentliche Thema zurückkommen :roll:

:wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.05 17:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn (archivierter Thread)

Meine frage ist so: Zuhause haben wir im Sommer immer viel roten und gelben Mohn. Ich denke der rote könnte Klatschmohn sein und der gelbe Goldmohn. Jetz hab ich gelsen dass Goldmohn auch Alkaloide enthält und dass man ihn rauchen kann. Beim Klatschmohn habe ich nur gelesen dasss sein Milchsaft (Opium) leicht giftig sei.

Meine frage d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.05 18:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wirkung auf einmal so heftig?

Also ich hab nach längerer Pause auch immer Wahnvorstellungen, manchmal meine ich auch die CD spinnt weill ich nur noch ein schnelles bumbumbum höre oder dass das Lied sich anders anhört.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.05 11:56
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Bierchen

Eichhof Lager
Carlsberg
Heineken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.05 19:47
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Peyote Kaktus zum ersten mal

High

Wir haben zuhause ne regelrechte Kakteensammlung.
Sind diese "speziellen" Kaktusse nur in Headshops erhältlich oder könnte es sein dass bei uns zuhause sone Pflanze steht. Könnt ihr mir ein paar Namen beziehungsweise Bilder preisgeben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.05 17:38
Forum: Ausland
Thema: CH

Ahhhhhaaaaaaaaaa. Ich glaube du meinst den in der Baslerstrasse
Irgendwie Exotic Stuff oder so heisst der.
War mal dran vorbei gelaufen, dachte zuerst yeah, das isses, kam dann näher und dachte hier gibts nur so afrika antiquitäten zeugs und bin dran vorbei gelaufen

werd mal schauen gehen

danke für deine hilfe

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »