Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MikaChu geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.17 11:03
Forum: Research Chemicals
Thema: Butylscopolaminbromid

danke für die ausführliche antwort dann lag ich ja mit meiner theorie gar nicht so verkehrt :-D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.17 23:59
Forum: Research Chemicals
Thema: Butylscopolaminbromid

danke für die fundierte antwort.
allerdings stellt sich mir immer noch eine frage, diese verbindung wird ja geschaffen damit das molekühl einfach zu groß ist um an den rezeptoren anzudocken. würde sich durch die temperatur -beim rauchen die verbindung nicht lösen wäre das problem doch das selbe.

hängt das mit dieser blut/hirn schranke zusammen we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.17 22:54
Forum: Research Chemicals
Thema: Butylscopolaminbromid

so abenteuerlich es auch für euch klingen wird, der wunsch das zu konsumieren ist gleich null bei mir. habe vor jahren mal woodrose ausprobiert das hat mir fürs leben gereicht :-D

im internet und hier in einem tripbericht habe ich halt gelesen dass diese tabletten geraucht werden. was ich aufgrund des bromwasserstoffes welcher dabei entsteht für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.17 21:47
Forum: Research Chemicals
Thema: Butylscopolaminbromid

Guten Tag,
ich weiß die frage gehört nicht richtig hier hin, da es kein RC ist.
allerdings sind hier viele user chemisch doch recht gut aufgestellt.

erstmal eine allgemeine frage:
wenn ich wasser koche entsteht wasser dampf, wenn dieser abkühlt entsteht wiederum wasser.
gilt das prinzip für alle flüssigkeiten sofern diese durch die temperatur ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.06.16 20:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: in die Zukunft sehen

Ich meinte damit ja nicht dass ich auf dxm klarer sehe sondern eben rückwärts denke. Ich wusste immer was als nachstest passiert

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.16 23:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: in die Zukunft sehen

Dass Prinzip "1+1=2" um die Zukunft zu "erschließen". Kann man noch gut weiter spinnen, da ein jeder von uns nur dass ist was die Vergangenheit aus einem gemacht hat (handeln, Denkweisen, moralvorstellungen, Religion, etc) ist die Zukunft nur eine logische Konsequenz aus der Gegenwart und der Vergangenheit (wären wir wieder bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.16 11:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: in die Zukunft sehen

gute Tag,

viele Drogen wurden ja fr¨¹her eingesetzt um in die Zukunft oder in die Vergangenheit vor der Geburt zu sehen.

habt ihr solche Erfahrungen schon mal gemacht? glaubt ihr am so etwas? oder meint ihr dass ist totaler quatsch?
auf hohen Dosen dxm und dhm kann ich, so kommt es mir vor ein paar Minuten in die Zukunft sehen, ich wei0‰8 immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.06.16 15:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip of my life

So wie ich dass verstanden habe sind dass die Notizen welche er während des Trips aufgeschrieben hat. daher alles so stellenweise anstrengend zu lesen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.06.16 13:38
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Plötzlich doch eine \"echte\" Droge

hey,
was ich klasse an deinem Trip Bericht finde, wohl von dir aber gar nicht beabsichtigt war, ist dass man als objektiver aussenstehender perfekten Einblick in die psychische Abh0Š1ngigkeit bekommt. und sieht wie verzwickt dass alles gerade f¨¹r einen selbst ist, und wie teilweise die Wahrnehmung ver0Š1ndert wird. gerade dieses nicht einschlaf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.06.16 07:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

das mit den sexuellen Phantasien kenn ich teilweise, also ich entwickle keine bi Phantasien allerdings turnt mich da ein viel gr0‹20‰8eres Spektrum an Aktivit0Š1ten an. und mein Frauen Geschmack ist ein ganz anderer, normalerweise kann ich mit so "tussis" gar nichts anfangen, aber AIF pep fahr ich total drauf ab, kurze r0‹2cke, zicki…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.16 20:34
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

hey,
bin gerade erst nach Nürnberg gezogen und kenne hier so gut wie niemand :-( würde mich also riesig über sämtliche neue Kontakte freuen :-D
bin Mitte 20 und für jeden Spaß zu haben :-D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.03.14 20:56
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Guten Tag,
Ich habe ja berreits den Rang Träumer jedoch keinen Zugriff auf den Chat, weder vom pc aus noch vom Handy... Ist dies ein technisches Problem meinerseits, oder wurde ich noch nicht freigeschalten?

Danke schon mal im vorraus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.03.14 20:21
Forum: Bayern
Thema: Arzt in Memmingen

Guten Tag,

Aus gegebenen Anlsass bin ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in Memmingen. Da meiner aus gesundheitlichen Gründen aufhört. Und nein ich bin nicht auf der Suche nach jemand der mir btmg verschreibt oder sonst was. Nur nach einem der etwas mehr verstandniss für meine Drogen Vergangenheit hat, und mich nicht pauschal verurteilt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.14 13:28
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Divinorum - der kleine Hobby gärtner

Gar nicht gut, sie hatte ne n spennmilben Befall den ich nun endlich in den Griff.bekommen habe jedoch hat sie nur nich 2 kleine Blätter da sie ie restlichen abgeworfen hat

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.13 11:56
Forum: Bayern
Thema: Jemand aus Kempten Unterwegs?

unterwegs bin ich schon, und wohne auch nur ein oder 2 minuten von ke weg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.13 03:09
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Divinorum - der kleine Hobby gärtner

Wenn deine Pflanze eingeht aber immer wieder kommt machst du vielleicht etwas falsch?! Dünger oder so etwas in diese Richtung?^^

Sorry das hier solange nichts mehr Kahm aber hatte ziehmlich viel um die Ohren :-)
Aber die Pflanze lebt noch und geht ihr auch ganz gut im Moment ist sie nur etwas kahl da ich sie zurück geschnitten habe und dann gleic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.13 19:53
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Divinorum - der kleine Hobby gärtner

Na dass nenn ich mal Glück 2 salvia in 2 verschiedenen räumen, beide haben schädlinge -.-
müssten thripse oder spinnenmilbeln sein -.-
auch faszinierend wie viel von der pflanze die in einem tag vernichted haben.
werde morgen mal bilder uploaden um zu zeigen wie die salvia nicht aussehen sollte -.-

die eine wird jetzt mit nikotin behandelt die an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.13 05:02
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Divinorum - der kleine Hobby gärtner

erst mal, loool an smoker

und ja das mit dem bad ist echt ne gute Idee....
Jedoch dauert es doch etwas bis man wesentliche Veränderungen sieht,
darum wird es wohl noch etwas mit dem nächsten bild dauern :-)
so viel sei gesagt, ihr geht' s gut ;-)

lg
Mika

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.13 23:22
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Divinorum - der kleine Hobby gärtner

Irgendwie sehe ich da kein Bild.
Wäre aber Klasse wenn dus noch uppen könntest
würd deine Exemplare schon mal gerne betrachten ;-)


lg Mika

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.13 20:39
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Divinorum - der kleine Hobby gärtner

wenn LF für Luftfeuchtigkeit steht nicht sonderlich hoch^^
steht auf dem Fensterbrett, zwar über ner Schüssel Wasser, aber ohne tüte sorgt die ja nicht mehr für
mehr Luftfeuchtigkeit.
Die Pflanze geht zwar nicht ein oder dergleichen jedoch wächst sie nun
viel viel langsamer.


lg mika

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.13 04:47
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Divinorum - der kleine Hobby gärtner

hohlst bestimmt wieder auf :-)

Das mit der Tüte, ich hab jeden Tag 2 Löcher mehr rein gemacht
bis es eig keine Tüte mehr war :-)
Hab sie aber auch erst seid 2 Tagen weg..

lg Mika

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.13 18:02
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Divinorum - der kleine Hobby gärtner


Spoiler:



hmm in der Zwischenzeit ist nicht sonderlich viel passiert außer dass Sie jetzt auch
ohne Tüte aufm Kopf ganz gut klar kommt :-)


lg mika

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.13 17:53
Forum: Bayern
Thema: Ist hier jemand aus Kempten?

Memmingen also auch gleich ums Eck :-)
und des öfteren in Sonthofen :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.13 16:05
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Divinorum - der kleine Hobby gärtner

ich werd jetzt dann mal die ersten löcher in die tüte machen.
da die wurzeln schon an den Becherrand drücken und ich sie
darum nächste woche gleich umtopfen werde.

Ich hab die Tage aus Frankreich noch eine Sally erhalten diese siehst aber schon sehr geschändet aus
da ist der Holländische shop wirklcih noch heilig. Die Pflanze war auch
ganz brutal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.13 18:37
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Divinorum - der kleine Hobby gärtner

ich hab mir überlegt diese als "Mutterpflanze" zu nehmen, fals alles gut läuft...
und dann von eben dieser noch ein paar Stecklinge zu ziehen.

naja Konsumarten?! in ersten Linie natürlich das rauchen. und wenn genug Blatt material
vorhanden ist evtl. auch noch weiter arten wie zum beispiel Bonbons

lg Mika

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »