Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied raggamuffin geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 61) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.11 10:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vom Rausch geträumt. Drogenerfahrungen im Traum.

ohja.. bin letztes jahr völlig verklatscht auf lsd am floor eingeschlagen und habe geträumt, dass mir ein kumpel - wir waren übrigens auch im traum auf demselben festival - ein paar tabletten gibt. hatte daraufhin den übelsten trip erlebt und war schon recht verwirrt, als ich dann wieder zu mir kam. :>

einen weiteren, seh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.10 19:09
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread

seas

habe mir jetzt mal 2c-b teilchen besorgt. allerdings weiß ich nich wie die dosierung der teile ist. sollte ich erstmal ein halbes fressen oder einfach das ganze rein? habe schon erfahrung mit diversen halluzinogenen, allerdings nicht mit phenethylaminen.

und wie sieht das eigentlich mit der toleranzbildung aus?

achja: wie sieht das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.10 16:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Opiumkanten?

hatte mal charaz kanten. da war auch gut was an opium drin, allerdings hatte ich keine deiner beschriebenen nebenwirkungen verspürt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.10 13:14
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte

ich finde mdma+alkohol (in hohen dosen) irgendwie schwachsinnig, ich bekomme davon die übelsten filmrisse. hab auch gehört, dass es mit dem kurzzeitgedächtnis zusammenhängt, das vom mdma lahmgelegt wird und der alkohol macht dann den rest.

ansonsten würde ich einfach mal behaupten: "die dosis macht das gift."

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.10 19:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch zerkleinern bzw. zerbröseln?

in letzter zeit forme ich den kopf immer zu einer runden, dünnen platte, die ich einfach auf einen tabakboden lege und dann munter loszündel.

fetzt irgendwie mehr habe ich das gefühl. probiert's einfach aus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.10 16:14
Forum: Berlin
Thema: Silvestaaah und ein neues Jahr beginnt!

werde auch da sein. kann nur geil werden.

SHPONGLE!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.10 18:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: koks: kannse voll kniggen den scheiss

so ähnlich wie sparks es getan hat, hätte man meinen zustand auch beschreiben können, aber anstatt der euphorie und dem erhöhten selbstbewusstsein, nur ein leichtes grippe-feeling.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.10 17:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: koks: kannse voll kniggen den scheiss

tach
mir wurde vor ein paar tagen mal wieder koks geschenkt und habe es natürlich nicht abgelehnt. es war mal wieder so ein richtig seltsames gefühl, mit dem ich überhaupt gar nichts anfangen konnte:

einen erhöter rededrang war da, ansonsten nur ein leichtes gefühl, wie als wenn man grippe haben würde. dazu kam ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.10 20:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

kannst dir die tropfen auch nasal geben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.10 10:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

hai
hab jetzt recht viel gelesen und will mir auch einen san pedro zulegen. meine frage ist nun, wie schnell der kaktus bei optimalen bedingungen eigentlich wächst. meinetwegen in einem zeitraum von 1 monat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.10 17:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

wie wäre es mit sich einfach fallen lassen? hab ich vor längerer zeit auch gemacht und der trip war im nachhinein der interessanteste von allen. war nur derbe reizüberflutet und als ich einen rückzugsort gefunden hatte habe ich eine schöne ich-auflösung erlebt. 2 stunden später war wieder alles normal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.10 12:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

bei mir nimmt es gerade ähnliche ausmaße an, deshalb lege ich ersteinmal eine pause ein und gucke dann mal weiter. :f

ich habe aber mehr das gefühl, dass es immer anstrengender wird es so häufig zu gebrauchen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.10 15:30
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Einstiegs Halluzinogen

Zitat: LSD finde ich in niedrigeren Dosierungen total langweilig weswegen ich da auch net zu raten würde. Weil ne gute Dosis is zum testen ob Halluzinogene überhaupt etwas für einen sind dann doch hart

da muss ich dir leider widersprechen, denn gerade ein low dose trip kann dir übelst zusetzen imo.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.10 09:53
Forum: Niedersachsen
Thema: Partys in Oldenburg

juhuu neben ballerburg im dezember gibt es am 19.11 auch ein psychedelisches tanzvergnügen. YES

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.10 09:48
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Einstiegs Halluzinogen

also ich habe damals mit einem low dose pilztrip angefangen. hab davon nur ein bisschen optik geschoben und war derbst euphorisiert. ein paar monate später habe ich lsd auf einem festival ausprobiert - die wirkung war allerdings nicht sehr stark. einen weiteren monat später habe ich nochmal lsd genommen und habe den geilsten turn meines…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 12:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

also ich stand mal kurz vor der schwelle zum wahnsinn. mit den richtigen leuten und tätigkeiten konnte ich dem entgegenwirken und es wurde noch einer der geilsten lsd-turns meines lebens.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.10 20:30
Forum: Niedersachsen
Thema: Partys in Oldenburg

erzähl mal wie das so war. dieser klick klack kram ist ja jetzt monatlich... und dafür gibts kein goa mehr, :<

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.10 15:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

wobei das ja auch nicht ganz der wahrheit entspricht - zumindest in meinem fall. war auch schon öfter nüchtern feiern und es funktioniert echt gut, wenn alles stimmt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.10 21:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber ich habe sämtliche acid trips auf festivals oder psychedelischen tanzveranstaltungen erlebt und es lohnt sich einfach nur. hatte bis heute noch kein anderes setting gehabt und kann mir genauso wenig ein anderes vorstellen. :>

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.10 21:32
Forum: Niedersachsen
Thema: Psychonauten aus dem Ammerland und Oldenburg ?

jaaaaa... oldenburg. kann man imo eigentlich nicht viel machen, außer wegzufahren. ansonsten kannst ja mal auf  www.alhambra.de nachgucken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.10 16:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warnung vor brixgestrecktem Gras im Raum Bremen

sollen die doch koks oder sowas nehmen und das verunreinigen - aber kein gras. spasten! voll mafia unso.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.10 12:10
Forum: Niedersachsen
Thema: Usertreffen auf der - Wonderland Waldfrieden 20 Aug.-22 Aug.

wonderland war scheisse fand ich. beschissene leute + beschissene musik. war nur mein empfinden... aber vielleicht war ich einfach noch zu sehr von der spiritual healing verwöhnt, das einfach nur wunderschön war und zudem noch so eine geile botschaft rübergebracht hat. nächstes jahr auf jedenfall wieder im pflichtprogramm hehe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.10 12:07
Forum: Niedersachsen
Thema: Partys in Oldenburg

am 11. dezember is mal wieder ballerburg. psy trance und dark... wird sicher geil, obwohl ich jedes mal kotzen könnte, wenn ich mir das publikum so angucke. war letztes mal schon scheiße imo. is auch die einzige veranstaltung, die ich mir in ol noch antun kann und das auch nur mit entsetzen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.10 12:06
Forum: Niedersachsen
Thema: Partys in Oldenburg

am 11. dezember is mal wieder ballerburg. psy trance und dark... wird sicher geil, obwohl ich jedes mal kotzen könnte, wenn ich mir das publikum so angucke. war letztes mal schon scheiße imo. is auch die einzige veranstaltung, die ich mir in ol noch antun kann und das auch nur mit entsetzen.

echja: das ganze findet im alhambra statt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.05 15:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: konservation

wieso rauchst du deine köpfe nicht einfach pur? wenn du keine bong hast, nimm einfach blunt paper, muss ja nicht immer bis oben hin voll sein :)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 61) »