Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Soma geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 144) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.07 11:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Pappmund

Soma´s Geheimtipps

Erstmal Milchhaltiges ist tatsächlich sehr gut finde ich, weil es dickflüssig ist... Hilft bei mir auf jedenfal besser als z.B. Cola...

Eis ist auch einfach der Bringer auf Pappmaul... Das gilt sowohl für Wassereis wie auch Milcheis...

Da ist aber mein großer Pappmaulkiller-favorit:
"Calippo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.07 14:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC im Vergnügungspark Gefährlich?

Da emphele ich doch glad den 1.9...

Da ist nämlich im Heidepark Soltau das illusionfestival...

Papa Väth legt auf und es gibt 4 Geile Achterbahnen darunter eine Überkopf-, eine Holz- und eine Katapultachterbahn...

Also ich werde es mir auf keinen fall entgehen lassen



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.07 01:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Vetinari schrieb: Hey ho, hab weiße doppel kirschen, raum bonn...

Hat zufällig jemand erfahrung?
Ansonsten geb ich dienstag meinen senf dazu ab ^^

Hatten wir jetzt schon öffters, wenn das noch die gleichen sind, dann herzlichen Glückwunsch
das Teil ist der Hammer

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.07 11:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas

Also in Sahnespender passen sowohl N2O wie auch CO2 Kapseln...

kannst also beruhigt nen Sahnespender kaufen... Egal welchen... Ich hab letztens auf E-bay einen gekauft für nen Freund... Der ist echt gut...
An sonsten sind auch die Kapsler von  www.kapsler.de nicht zu verachten...

SO jetzt so die Sache mit den Flaschen...

Medizinische…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.07 11:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Dokter schrieb: Hab gestern endlich wieder welche von den besten dingern die ich je gehabt hab bekommen!!!!FREU....
Prägung:2Kirschen,keine Bruchrille
Straßenname:Doppelkirsche
Farbe:weiß,glasiert
Ort:Rheinland-Pfalz/Mosel-Hunsrück

Kommentar:Hab wirklich schon viele dinger geklinkt,aber das sind mit abstand die geilsten din…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.07 14:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Name: Weiße X
Logo: nen X
Farbe: weiß
Form: Dreieckig (abgerundete kanten)
Raum : Bielefeld
Gewicht: 0.3g
Durchmesser: 1cm

Wirkung: Verdammt sind das gute Dinger... Rein MDMA... angenhmes Kauen, Bewegungsdrang und es ging mir einfach super gut...
Ich war wunderbar verchickt...
Von mir bekommen die Note 1

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.07 12:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Synästhesien: Töne hören usw.

Ich hatte das vor 2 Wochen auch, als ich das erste mal LSD genommen habe...

z.B. habe ich einen Eimer voll mit N2O-KApseln durchsucht (wollte wissen ob noch volle bei den lehren mit drin sind) und immer wenn die Kapseln (die aus Metall sind) zusammenknallten konnte ich nen ton als Kristalle sehen die im raum aufblitzen...

aber ich hatte auch no…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.07 14:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze Lowdose Partytauglich?

Also ich hab 2x haf ner party pilze genommen (siehe meine tripberichte)

und hab verschiedene Erfahrungen gemacht
waren auch beides mal Mexis und jeweils 1 gramm

und das einemal war das die perfecte dosis... Volle Euphorie ohne anstrengde Optics und schöne gedankenflashs... Und ich konnte auch gut tanzen...

aber beim 2. mal hatte ich, obw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.07 10:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie erklärt man einem Strichmännchen eine Kugel?

ich finde es gibt einen unterschied zwischen spukulation und verstehen...



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.07 10:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie erklärt man einem Strichmännchen eine Kugel?

ich persönlich glaube, das eine 3. dimension für ein Strichmänchen einfach Metaphysisch ist, sprich ausserhalb der erfahrung liegt, und da ein strichmännchen niemals die 3. Dimension erfahren kann, kann es auch nicht verstehen wass eine kugel ist...

Viel Interessanter ist die Sache das ein Strichmänchen das sich als 2dem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.07 11:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Weiße Dollar aus Bielefeld hatte ich auch und ich seh das genau so wie Bruxismus, lasst die finger davon...
Hatte auch die Pinken Elefanten aus derselben Gegend, aber davon hatte ich nur ne halbe, die schienen aber ganz gut zu sein...
kann aber nicht viel dazu sagen

Prägung: Kreis
Straßenname: Weißer Kreis
Farbe: Weiß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.07 19:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Owl.. Mal zusammen ein drauf machen

was ist denn dein Ding???


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.07 15:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Owl.. Mal zusammen ein drauf machen

naja, paderborn ist auch nur ne h von bielefeld entfernt...

man könnte also allgemein mal was zusammen machen...

z.B. ist nächsten Freitag in Bielefeld Waldfrieden On Tour Goa-Party im Forum...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.07 22:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Die Auswirkungen von Ecstasy Dauerkonsum?

Also ich feier jetzt mit E`s seit Oktober 06 und habs im Januar auch echt übertrieben und bemerke mittlerweile, das ich mich manchmal ein bißchen ausgebrannt fühle in der Woche danach...

Aber ansonsten gehts eigentlich noch ganz gut...

als einzige Persönlichkeitsveränderung ist eigentlich nur, das ich ganz im allgemei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.07 22:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Weiße Dollars mit sprenkeln (braun)
Raum Bielefeld/owl/NrW

Lasst die Finger davon, die sind scheiße...

Von einem ganzen ist mir erstm,al die ganze Zeit übelst schlecht geworden... und MdmA feeling kam auch nicht auf...

Also lieber die finger davon lassen, und wenn ihr das nicht könnt nehmmt nur ne halbe


Meiße Mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.07 12:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: glaspaper

also ich finde die Glasspapers eigentlich zimmlich cool

weil
A) Ich die Folienoptic zimmlich cool finde (Aber das ist wohl Geschmackssache)
B) Ich den Geschmack besser finde( mag den geschmack von nornmalen dünnen blättchen nicht)

Und das Bauen damit ist zwar schwer, aber durchaus machbar, mann muss nur weniger Tabak nehmen, weil sie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.07 14:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was war euer krassester Effekt auf Pilzen?

ei mir leuchten alle Sterne mal Knall grün und waren mit einem grünen mycel miteinader verbunder...

ich habs leider nur für ein paar sekunden, gesehen, grade genug um zu regestrieren was ich gesehen habe, dann wurde ich leider abgelenkt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.07 13:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokakapsel

He kannn man Koks auch in ne kapsel füllen???

wieviel sollte man da nehmen???

Wie ist die wirkung???

Ist die auch wie beim Pep subtieler und langanhaltender???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.07 11:19
Forum: Sonstige Drogen
Thema: aura-soma öl

Also der name gefällt mir schonmal

würde mich auch mal interessieren was das für nen zeug ist...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 11:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hättet ihr euch als Kinder gedacht das ihr mal so endet?

also ich hatte als kind nie was mit Drogen zu tun und sogar eine sehr religiöse Erziehung und war damit so weitr weg von allen Drogen, dass ich immer gesagt habe niemals sowas zu nehmen...

allerdings weiß ich heute als Konsument schon wie sich mein heutiger Drogenkonsum damals schon abzeichnete in meinenm Konsumverhalten...
Einfach s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.07 11:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

so bei mr etzmal ne volsndige auflistung von mir

bis 16 (nix gemacht)
16: Alc
17: Alc, rauchen angefangen, hin und wieder al gekifft ein Pilztrip
18: Alc und Rauchen geleegendlich gekifft
19:immernoch nur Alc und Ziggaretten und hin und wieder bei anderen mitgekifft, mit meine Exfreundin mal eine ihrer Antidepressiva (stangyl) durch die Nase gez…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.07 14:36
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA/XTC/Ecstasy mit Pep/Speed/Amphetamin mischen?

also wenn dich der geschmack wirklich stören sollte kannste auch ganz einfach das teil klein mach und in ne kapsel füllen...
oder einfach mit soviel wasser runterspühlen das du garnichts vom geschmack mitbekommst


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.07 10:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Fragen zu E

aso OK ja da würde ich mich auch unwohl fühlen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.07 09:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Fragen zu E

gwen schrieb: Luca schrieb:
es sieht 1. nicht so toll aus und 2. wenn man raus geht glotzt ein jeder an... denk ich zumindest dann immer.
lg

1. Sieht es fantastisch aus!
2. Meistens gucken die dich nicht anders an als sonst auch, du fühlst dich nur viel beobachteter, weil du ja nicht möchtest dass es jemand bemerkt.

Ganz meine Mein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.06 11:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: ??? zum Pilze trocknen

So hab zwar die Suchfunktion genutzt, habe die Antworten haben sich teilweise wiedersprochen und richtig erklärt fande ich das auch nicht...

Also ich bekomme bald ein paar pilze und würde diese gerne trocknen aber wie mach ich das am besten???

Dazu einmal eine Frage: Ist es besser die Pilze Luftdicht einzupacken oder an der luft zu tr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 144) »