Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied elfenwelt geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.06.13 00:13
Forum: Österreich
Thema: Der Oberösterreicher Thread

hallo!
bin auch aus dem mühlviertel :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.06.13 23:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lebensgefühl durch Konsum langfristig gestiegen?

danke für eure aufgeschlossenheit, das hilft mir in meinem momentanen zwiespalt echt weiter.

bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich solche fragen stellt.. in den letzten tagen dreht sich mein gesamtes handeln bzw. denken darum und ich hab schon das gefühl absolut paranoid zu werden, aber ich weiß, dass es für meine zukunft wichtig ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.06.13 00:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lebensgefühl durch Konsum langfristig gestiegen?

Hallo liebe Träumer!

Ich habe eine Frage, die mich brennend interessiert und ich bin gespannt bin auf die individuellen Wahrnehmungen.

Nun zur Frage: Würdet ihr von eurem momentanen psychischen sowie physischen Zustand ausgegangen, von euch selbst behaupten, dass euer subjektives Lebensgefühl seit eurem Drogenkonsum bzw. dadurch gesteigert oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)