Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DowNfalL geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 41) »

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.06.05 17:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: konsumverhalten

jo bin dann auch immer suber happy unzo , was solls.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.06.05 16:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: konsumverhalten

alle klausuren fertig , alle noten stehen fest... warum nicht?
und man merkt es mir ja auch nicht an.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.06.05 16:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: konsumverhalten

kewl , hersteller schreibt 99,9% drauf , ist aber gestreckt inner versiegelten flasche.... klar!

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.06.05 16:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: warnung vor hanf es löst psychosen aus.

ticken ist aber nicht der normalfall ^_O

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.06.05 15:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: konsumverhalten

dawaa schrieb: @Downfall: wie schat das denn aus wenn du 7 Tage die Woche morgens bis nachts gbl schlabberst :shock: ? ich halte meisst nichtmal ne nacht durch ohne irgendwann werzupennen, ok das war früher, da hab ich auch n bisschen anders dosiert aber trotzdem...

morgens innen kaffee(kalt werden lassen+exen) 2 ml gbl , schule 0,5l saftfl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.06.05 14:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: konsumverhalten

coffein-->: täglich.
nicotin-->: täglich.
alk-->: 1-3 mal woche , ab meistens nur gemässigt.
gbl-->:momentan 3-7 tage die woche , meistens dann auch von morgens bis nachts.
kiffe-->: 1-2 mal woche , meistens aber nur abends.
speed/meth-->: 1-2 tage in der woche.
teile-->: 1-2 abende…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.06.05 14:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Heroin und Ketamin in E's ?!

Vetinari schrieb: also ketamin könnte scho sein des da ma des ein oda andere teil ginge... würd ich sogar begrüßen, glaub aba nichd es es je mainstream wird und h... na ja.

Bei K ging es auch preislich eher als bei h... ich mein reines k kostet pro g so 60 euro und bei 100mg inner pille (reicht bei k locker ^^) rechnet sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.06.05 23:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Reines" Amphetamin???Was zum...?

streckmittel stören , da sie auch nasenschleimhaut platz belegen.
ausserdem verstopft nase schneller , glaub mir reines knallt mehr =)

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.06.05 20:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Probe!

Melix schrieb: Also,
Jungs und Mädels, ich wollt mal so alle legalen Drogen durchprobieren.
In Frage käme ja Alk (hab ich schon),Nikotin(hab ich schon),
dann Schwarzes Bilsenkraut,Salvia,DXM,Trichterwinde,Passions Blume,Lachgas(Problem:wo bekomm ich diesen aufmacher her?),Muria Puama.
Ich hab jetzt nur die genannt die ich für inter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.06.05 19:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Reines" Amphetamin???Was zum...?

war nen beispiel , aber 300mg 33% knallen auch nicht so wie 100mg reines

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.06.05 14:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Reines" Amphetamin???Was zum...?

nö ist quatsch.
100mg reines amphetamin knallen viel mehr als 1 gr 10% , vorallem weils schneller ins blut kommt.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.06.05 00:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Reines" Amphetamin???Was zum...?

an den dosen die wirken und wie sie wirken im vergleich zu normalem pep.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 19.06.05 22:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Reines" Amphetamin???Was zum...?

wieviel nimmste so pro nacht?

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 19.06.05 19:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Reines" Amphetamin???Was zum...?

reines amphe ist fast schon nichtmehr mit normalem "speed" zu vergleichen.
man zieht 100mg und es flasht einen dermassen .....
da reicht nen gramm auch mal länger als 2 stunden =)

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 17.06.05 20:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Heroin und Ketamin in E's ?!

genug damits wirkt eght kaum rein.
und 0,25 gr heroin kosten schon 10 euro teilweise.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 17.06.05 14:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Heroin und Ketamin in E's ?!

in amerika sind teilweise mischung wie : coffein , ketamin , methamphetamine,dxm drin.
heroin kam auch in amerika nur in einem test vor und das teil trat nur einmal auf und sah aus als wäre es nur dafür hergestellt um zu beweisen : auch in teilen kann h drein sein.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 16.06.05 23:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Verhalten auf H?!

ja kann man sagen.
entweder sofort therapie oder der junge muss erstmal ganz unten(bzw. tot) sein bis er es rallt. dann hat er trotzdem noch ne hohe rückfallquote , such dir nen neuen , er hat sich für die droge und gegen dich entschieden.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 16.06.05 21:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: warnung vor hanf es löst psychosen aus.

ich weiss nicht was die ticker euch erzählen aber 0,3 gr innen kopf am ebsten noch +tabak hrhrhrhrhrhrhrhr.

und jo , 3 gr am tag , macht bei guter qualiät 15euro am tag , mal 30 = 450 .... ihr habt voll krazz viel geld irgentwie...... oder labert einfach nur scheisse um anzugeben.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 16.06.05 21:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep-voll unterschätzt

ja wobei wenn ich auf speed paras krieg :" was ich werde von den ganzen wichsern verfolgt? SCHEISSE ICH HAU DIE ALLE UM assdfdsfsdf"
und wenn du von deinem pep nur wach wirst , solltest du dir mal was anderes als dein 5% amphe , 15% coffein und 80% lactose gemisch klarmachen. jaja ich weiss , hattest reines mit super qualität frisc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 16.06.05 20:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: warnung vor hanf es löst psychosen aus.

ist auch besser so.
kenne nichts was mich geistig so durchgefickt hat wie kiffe , ich finde die verharmlosungen der kiffer immer so geil , besonders weil mir erst nach 3 monate fast kompletter abstinenz aufgefallen ist wie scheisse kiffe eigentlich ist.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 16.06.05 07:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: verschiedene dicke bei zwei identischen teilen

die eine ist nen mm höher weil noch ne extra portion heroin réingepackt wurde.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 13.06.05 20:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 7.50 kurs

KatanaFreak schrieb: ja weil ich so gedacht hab das ist ein 5er hätte aber auch mehr sein können bzw. das ist mein prob auch wenns abgewogen wird und eig. alles ok dammit ist bin ich nie zufrieden ich fühl mich immer abgezogen ka warum

ich tippe auf starke kiff bzw. drogengeilheit.

zahle immoment für überdurchschnittlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 13.06.05 20:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

laut pillenliste gehen gerade 2 mitzus , eine sorte mit ~~50mg mdma und eine mit ~~80mg.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 13.06.05 20:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: nur so..

im endeffekt fand ich die aktion ja auch ziemlich dämlich , hatte sogar ziemlich viel am nächsten morgen vergessen , aber passiert ist wohl passiert.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 13.06.05 20:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: upps, das war wohl etwas viel

früher hatte ich öfters dass gefühl , besonders wenn ich teile gefressen hab.
im letzten winter sah nen wochenende ungefähr folgender massen aus :
freitags:
-2-5 dinger
-nen gramm schnelles
-2-5 liter bier
- 1-2 gr grass

dann party zuende , so um 7 morgens , meistens einfach ganzen tag musik gehört , gekifft , paar lin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 41) »