Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jorangel geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.14 21:00
Forum: Ausland
Thema: Urlaubs- und Erholungsziel Niederlande / Holland

Ich hab mich mal in Spaarndam verliebt. Selbst ist das nur ein kleines Nest, weis nicht mal genau ob die einen Koffeshop haben. 2-4 km entfernt in Richtung Haarlem hats dann aber schon Auswahl. Zu bieten hat die Region aber einiges: Meer, het Ij, Haarlem (schöne Stadt mit reichlich Möglichkeiten zu feiern), Leiden (sehr schöne Unistadt), Zuid-Kemm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.14 10:26
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E

Danke Weltraumechse,

ich kann keine Spaßbremse erkennen, sondern nur differenzierte Hinweise zum safer use und zum Umgang mit teilweise beängstigenden Symptomen. Und ich teile deine Einschätzung meiner parasuizidalen Anteile. Ich kann noch nicht sagen was ich daraus wirklich lerne, aber ich meine mein Leben etwas mehr wertzuschätzen und habe wied…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.14 04:51
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

bin auch wieder am See und durchaus daran interessiert mit euch hier etwas zu unternehmen, auszutauschen oder zu chillen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.14 18:16
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E

konnte es nicht lassen und hab 2 tage später nochmal nachgelegt
geschätzte 80 mg
und es war zuviel
8 Stunden Horror liegen hinter mir:

- extremer Flüssigkeitsverlust durch Schwitzen, Hitzewallungen (hab ca 6 Liter wasser getrunken und in der Zeit kaum was über die Blase ausgeschieden)
- meinem Körper war kalt: extrem zurückgezogenes Scrotum und P…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.14 07:51
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E

Hatte jetzt auch das Vergnügen 3c-e zu testen. Auf komplett leeren Magen geschätzte 70-80 mg oral. (Kein safer use)
Nach ca. 45 min erste Anzeichen des Anflutens: schwitzige Hände, leicht zunehmende Unruhe, Rededrang, leichte euphorie.
60 min Schweißperlen auf der Stirn, Unruhe und Unwohlsein, das die nächste halbe Stunde dann zum vomitieren führt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.14 17:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Paranoide Schizophrenie nach exzessivem Amphetaminkonsum

Wie ich diese Aussagen hasse! - Schizophren also Medis bis ans Ende nehme aber bloß keine Drogen. Wieder wird der User entmündigt und mit Stoffen geflutet die der Industrie dienen. Auch Schizzos wissen manchmal was ihnen gut tut und welchen Rausch sie wollen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.13 23:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: (Kurzgeschichte in Metaphern) - Tanz um dein Leben!

Ich finde die Geschichte sehr gelungen und hat mich gleich an mich und meine Zeit mit Heroin erinnert. Die Einsamkeit und die Suche nach Zufriedenheit, Glück, um nicht gleich von Depression zu sprechen, begleiten mich weiterhin. Nur halte ich mittlerweise den kalten Wind der Hauptstr. etwas besser aus, dass ich den Tanzraum nur noch selten betrete…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.13 18:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Obama gibt grünes Licht für Kiffer

Wirklich hoffnungsvoll was sich in der letzten Zeit auf der anderen Seite des Atlantiks bewegt. Das der internationale Druck durch die Großmacht USA jetzt abnimmt, macht auch anderen Staaten die Legalisierung einfacher - Ob sich jetzt aber Merkel beim nächsten Waschingtonbesuch mit Barack nen Joint genehmigt bl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.13 14:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Blos nicht rausholen - die tun dir, bzw der Growbox nicht weh und wenn du anfängst dadrin rumzupfriemeln richtest du wahrscheinlich Schaden an.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.13 20:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trüffel sehr klein, normal?

jep, deckt sich mit meinen Erfahrungen, größere gibt es zwar auch, sind aber eher selten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.13 22:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Autoflowering mit 2700K

Was meinst du persönlich denn was der "Sinn" deines Growversuches ist?
Ich interpretiere deine Ausführungen mal so, dass du ohne Geld auszugeben Gras ziehen willst. Hast du mal das Hanfburg Forum besucht? Da gibt es ausreichend Material zu Mini-Growth.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.13 21:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Autoflowering mit 2700K

Kannste machen, aber:
1. wird dir die Planze spargeln da die Lichttemperatur wenig fürs Wachstum geeignet ist
2. wirst du die Pflanze mit der Birne nicht komplett ausleuchten können
3. werden auch Halogenlampen recht warm so das du etwas Abstand brauchst
vermute das es für nen kleinen Headbud reichen könnte

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.13 01:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dosierung von magischen Trüffeln

Hi,

ich kenne sowohl die Hollandia und auch die Dragons. Von der Stärke nehmen sich die beiden nix - werden zurecht als die stärksten angepriesen. Die Hollandia fand ich geschmacklich etwas weniger intensiv was ich als Vorteil betrachte. Ich habe immer 15 Gramm auf einmal konsumiert und das hat, solange ich keine (Kreuz-)Toleranz aufgebaut hatte,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.13 00:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Pilztrip der alles veränderte

Die Symptome die du beschreibst kenne ich auch. Gerade wenn ich lange nichts mehr geraucht habe und dann nen dicken Kopf Haze rauche. Ich bekomme dann häufig Panikgefühle. Mir hilft es deutlich wenn ich zum Einstieg wenig rauche. Von Pilzen hatte ich noch nie Herzrasen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.13 14:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Meine Erkenntnis des Tages - die Anstrengungen unserer Kultur, ja das Leben selbst, sind absolut sinnlos - die Erkenntnis ist so ganz neu nicht, aber heute habe ich so was wie ne peak experience ;-)

- und nein, ich bin nicht depressiv

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.13 19:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Reptilienphänomen :)

Auf Trüffeln fühle ich mich meistens bezüglich einer einzigen stereotypen Aktion wie ein Gecko. Ich habe ein "pelziges" Gefühl im Mund und stoße in Abständen mit meiner Zunge abartig schnell vor und im Halbkreis herum. Warum ich dabei gerade auf ein Gecko gekommen bin weis ich nicht und werde das versuchen das nächste Mal zu klären. Anso…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)