Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Laserstrahl geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 39) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.15 18:35
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

Ein bekannter von mir ist im Maßregelvollzug und da testen die auch auf Spice nur weiß ich nicht genau ob die rausfinden können.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.15 22:08
Forum: Research Chemicals
Thema: Suche ein Rc

Hey,

suche ein Rc das relativ neu ist, gut ballert & man 100% nicht nachweisen kann.. ähnliche Wirkung wie Amphe oder MDMA kann aber auch ne psychedelische Kräutermische sein. Kennt jemand solche Rc's ?

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.15 22:00
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

Hey,



kann man diese Räuchermischung nachweisen wenn die Proben eingeschickt werden zur Spice-Analyse ?

Grüße



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.15 20:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Danke für deine Antwort.. ne mit Acid hab ich noch keine Erfahrung aber mit anderen Stoffen wie 2c-x fast alle durch Pilze und Dmt. Ich denke würde auch erstmal mit einer halben anfangen um die Wirkung testen. Was sollte man denn beachten beim ersten Trip ? Ist ein Wald ein guter Ort trippen ? Wie viele Mittripper wären gut ? Und Benzos wie Flunis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.15 19:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hi,

Hab die Möglichkeit sog. "Dalai Lama" Pappen zu erwerben diese sollen ca. 225ug enthalten. Kennt jemand diese Pappen bzw. hat jemand selbst schon damit Erfahrung gemacht ?

Mfg Laser

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.13 20:08
Forum: Research Chemicals
Thema: speedähnliche RCs

3mmc ist kein für mich kein Speed Ersatz außerdem wirkt ähnlich wie Mdma aber nicht so stark und lange.. Ich würde dir eher zu 2-Fa , 3-fa raten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.08.13 01:05
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Starke psychische Probleme

Hey Klin,

Danke für deine Antwort. Der entscheidene Satz " wenn es mir gut geht" dann kann man es sehr wohl kontrollieren leider geht es mir im Moment nicht so gut.. vlt. bringt ja das Testergebnis verschiedener Test z.b Neurotransmitter , Autoimunnerkranungen , Lebensmittel Allergie etc. kann ich jedem nur empfehlen so ein Test machen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.13 23:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Starke psychische Probleme

Hallo,

Vorweg dies wird eine ziemlich lange Geschichte ( von meiner Kindheit bis zum heutigen Tag)

Ich weiß eig. garnicht wo ich anfangen soll mir fehlt auch die Motivation dazu anderseits denke ich das es mal gut tut alles was man so erlebt hat von der Seele zu schreiben.. naja dann fang ich mal an.

Ich komme aus einer würde mal sagen aus eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.13 22:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Danke für die Angworten.. Voll die Scheisse hab 15 Euro dafür ausgegeben und so ne Scheisse Ey dreckige Dealer!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.13 20:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hallo,

Kennt jemand diese Rolex? Hab grad schon ne halbe eingebaut iwie merke ich noch nichts.. hoffe ist kein 2c-b oder ähnliches drinne würde meiner HPPD bestimmt nicht gut bekommen.

Raum: Niedersachsen

Verkauft als MDMA + noch ein Stoff http://s14.directupload.net/file/d/3342/vpduftjz_jpg.htm

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.13 19:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erstes mal Heroin einige Fragen

Hallo,

Ich würde gerne Heroin ausprobieren (bin mir über Risiken bewusst) hätte da jetzt einige fragen zu : Wieviel Stoff für Anfänger nasal (70kg)? Was ist die kleinste Einheit bzw. kriegt man was fürn 10er in *editiert* Wär schön wenn jemand diese fragen beantworten könnte. @ Mods : fals das hier nicht reingehört bitte verschieben

Grüße

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.13 00:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Arzt tötet Patient brutal

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zu-viel-schmerzmittel-verschrieben-patient-stirbt-wegen-fentanyl-pflaster-arzt-verurteilt.badf1790-6a54-4a54-bb1b-c0d69096ce07.html


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.13 00:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Arzt tötet Patient

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zu-viel-schmerzmittel-verschrieben-patient-stirbt-wegen-fentanyl-pflaster-arzt-verurteilt.badf1790-6a54-4a54-bb1b-c0d69096ce07.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.13 20:38
Forum: Research Chemicals
Thema: Diclazepam - 2-Chlorodiazepam - Ro5-3448

Hab's schon getestet mit 2 mg und ich muss sagen sehr potentes Benzo also vorsichtig bei der Dosierung.. Effekte lagen zwischen Xanax und Diaz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.13 20:34
Forum: Research Chemicals
Thema: Hunger auf Cathinoiden?

Schon alleine bei der Pappfresse ist es manchmal sehr schwer was runterzukriegen ich rede mal von Getränken.. Essen auf Uppern geht garnicht klar bei mir zumindest hinzu kommt noch das man kein Appetit hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.13 17:38
Forum: Niedersachsen
Thema: Jemand aus Hannover hier?

Komme direkt aus Hannover und suche Leute mit zum gemeinsamen trippen. Einfach melden per Pn oder sendet mir ne Anfrage:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.13 10:50
Forum: Niedersachsen
Thema: Leute zum Abhängen in Hannover gesucht

Bin auch aus Hannover und immer für eine Reise zuhaben:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.13 10:48
Forum: Niedersachsen
Thema: Jemand aus Hannover hier?

Ich komme auch aus Hannover:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.13 00:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GHB FAQ

Hallo,

Ab wann beginnt in etwa die narkotische Dosis bei einen normal sterblichen ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.13 15:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hallo,

kennt jemand Delfine aus dem Raum Niedersachsen ? Bitte um schnelle Antwort

Danke im Voraus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.13 14:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: HPPD oder was ?

Hallo,

Vielen Dank für eure ausführlichen und ehrlichen Antworten!! Großes Lob an das Forum. Ich denke ich werde erst einmal probieren völlig Clean zu bleiben besonders was Psychedelika betrifft dazu zählt ja auch Gras. Ich hoffe das ich kein bleibenden Schaden davon getragen habe weil ich in letzter Zeit sehr paranoid bzw. Ängstlich bin das hatt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.13 20:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: HPPD oder was ?

Hallo,

habe da mal eine Frage an euch und zwar konsumierte ich bis vor ein paar Monaten unregelmäßig 2c-i , NBOMES etc. jetzt fällt mir langsam auf das sich meine Wahrnehmung stark verändert hat besonders im dunkeln alles morpht , blinkt und Sterne fliegen durch die Luft dazu kommen noch Angstzustände und gelegntliche Schlaflosigkeit. Achja und w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.13 00:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fragen zu DHM

probieren geht über studieren..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.13 00:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC Nicht richtig vertragen?


Terrorsonne schrieb:
Was meinst du genau?


Deine Story

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.13 23:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC Nicht richtig vertragen?

Ich bezweifele ob das alles so stimmt..

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 39) »