Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied OberChiller89 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 59) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.16 11:04
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier


julchen92 schrieb:
bin aus Luxemburg, wohne aber 5 Minuten
von Trier entfernt :)

Hey Julchen :)
Was für Music hörste denn ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.16 11:41
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

hahahaha was geht timo ? ^^
Gibts noch leute aus trier und Umgebung ? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.16 11:37
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mit Vollgas in den Abgrund

So meine Lieben. Auch wenn das hier gar keiner mehr liest wollte ich ein kurzes Update geben.

ich bin seit dem 15.4 2015 immer noch synthetische Noids frei :)

mir geht es viel viel viel besser :)

Ich kann jedem nur empfehlen irgendwie von dem Chemiezeug wegzukommen

Die neuen krassen Noids sollen ja brutalst gefährlich sein

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.15 09:27
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mit Vollgas in den Abgrund

Soo auch heute bin ich immer noch Noid frei

Wiege mittlerweile 78 kg auf nem Meter 81

Sehe gesund aus und kriege mein Leben mit Arbeit&Uni wieder auf die Reihe

In einem Jahr will ich meine Bachelorarbeit anfangen

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.15 14:00
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mit Vollgas in den Abgrund

Guten Tag liebe Mitleser, falls es noch welche gibt ^^

Ich bin immer noch seit dem 20.04 abstinent von synth. noids und mittlerweile 15kg schwerer ! :-)

Meine freunde und bekannten sagen alle, dass ich viiel gesünder aussehe als vorher.

Leider ist mein Grasvorrat zur neige gegangen :-(

Aber synth. noids werde ich mir auf keinen Fall nochmal be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.15 15:40
Forum: Research Chemicals
Thema: THJ-018

Passt bitte mit den neuen noids und vor allem dem AB-Chiminaca auf !! hab einen höllischen Entzug hinter mir und ich übertreibe echt nicht! aber jeder muss selbst wissen was er tut

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.15 15:37
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mit Vollgas in den Abgrund

Machen meine Beiträge den Eindruck, dass ich nicht froh darüber bin?

Das mit deinem Vater tut mir leid.

Auf das herz-kreislaufsystem wirken noids auf jeden Fall wie kleine atombomben

hab meinen exzessiven Konsum nur überlebt, weil ich erst Mitte zwanzig bin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.15 08:40
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mit Vollgas in den Abgrund

Guten Morgen

mal ein kleines Update

Habe seit dem 20.4 immer noch keine Noids geraucht und fühle mich mit jedem Tag etwas besser

Habe in den 18 tagen jetzt 10 kg (!) zugenommen

Kann endlich wieder mindestens zwei Mahlzeiten pro tag zu mir nehmen , ohne dass mein Magen zumacht

Das Cannabis hilft mir wirklich sehr gut zur Unterdrückung der Entz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.15 12:42
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Vielseitig nützliches Medikament

Kann mich da in ALLEN Punkten Spiralengeko anschließen !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.15 20:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

Krasse Sache das mit dem Instant Kaffee & vor allem um die Uhrzeit!

Wie wandelt man denn dann so durch den Tag wenn man zwei von den Dingern intus hat und die Wirkung durch den Instant noch geboosted wird ?? ^^
Ich habe die Zopiclon von meinem Hausarzt verschrieben bekommen, weil ich momentan von synth. Cannabinoiden entziehe und ansonsten ga…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.15 19:53
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mit Vollgas in den Abgrund

Hallo allgoodthings

ich bin echt froh, dass dich mein Bericht davon abgehalten hat nochmal so eine Mische zu rauchen!!!

Dann hat er sich ja allein deswegen schon rentiert ;-)

Ich habe mir wirklich sooviel kaputt gemacht mit diesem Zeug.

Angefangen beim Vertrauen meiner Eltern, über die Beziehung zu dem ersten und einzigen Mädchen das ich je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.15 09:37
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mit Vollgas in den Abgrund

Vielleicht war es gar nicht mal soo unvorteilhaft, dass ich keine 10g für läppische 50€ beziehen konnte. Sonst hätte ich mehr Noidmengen zur Verfügung gehabt und mich somit noch mehr zerstört ;-)

Ps. Weed wirkt wieder :-P

Und wer mir jetzt erzählen will, dass die Wirkung vor allem der neueren Noids noch etwas mit Cannabis zu tu hat, der hat den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.15 11:19
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mit Vollgas in den Abgrund



Hey Sami
Ich habe zum größten Teil bei ausländischen Vendoren bestellt, wo ich für 150€ ( Lieferungskosten sind in diesem Preis drin ! ) dann ca. 5-7g Noids bekam. Allerdings hatten diese Noids auch nicht immer die gleiche gute Qualität und da konnte es auch mal vorkommen, dass ich mehr von Ihnen pro Kopf brauchte um den gleichen Effekt zu erzi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.15 15:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Okay danke für die Info ! So laaangsam klingt der bittere Geschmack auch wieder ab :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.15 08:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread


Poppy schrieb:
Ich werde ebenfalls auf eine falsche Diskussion geleitet bei diesem Langzeitbericht. Der Link führt bei mir immer zu folgender Seite: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=35642

Vielleicht kann das mal eine Moderator überprüfen und das Problem gegebenfalls beheben.

Beste Grüße
Poppy


Hey Poppy ,

genau dasgleiche Problem h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.15 22:31
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hallo Leute. Diesen Text gibt es auch unter der Rubrik LZB , aber irgendwie ist da etwas falsch gelaufen mit der Verlinkung zum Diskussionsthread, Man wird zu einem ganz anderen LZB geleitet und daher bekomme ich nicht die Resonanzen / Tips / Hilfen / Arschtritte die ich von euch benötige in meiner aktuellen Situation. Also bitte nicht bös sein, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.15 14:22
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mit Vollgas in den Abgrund

Baba - Head du sagst es ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.15 07:42
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mit Vollgas in den Abgrund

Guten Morgen Leute
Erstmal DANKE für die Resonanzen !
Kanns sein das da irgendwas mit der Verlinkung vom LZB hier zur Diskussion schief läuft? Lese in den Kommentaren was von mdma... aber darum gehts bei mir ja gar nicht.

Ich hoffe ihr habt noch ein par Tips , Aufbauhilfen o.a auf Lager für mich

ich habe jetzt seit Sonntagabend nichts mehr gerau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.14 04:52
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

Na dann wünsche ich dir mal ganz viel spaß bei der Suche xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.14 11:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hausdurchsuchungswelle wegen Research Chemicals á la GBL?

Hallo. Sorry habe eben erst diesen Fred entdeckt.
Der Vendor bestätigte mir im Mai in einer Mail auf Anfrage, ob er momentan Probleme mit der Staatsmacht habe , dass Päckchen im Raum Augsburg abgefangen wurden. Seine Anwälte wären die Sache jedoch am klären. Weiß jemand etwas neues ? Das lustige ist, dass der werte Herr ansonste nie großartig auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.14 11:06
Forum: Mischkonsum
Thema: Vomex vs MDMA

@ Hauselv Ingwer hört sich interessant an ...ein par stücke in tee geben und etwas ziehen lassen ?

@weedboy habs mit beide Szenarien ausprobiert..wenn ich vorher etwas gegessen hab kotz ich das halt aus und wenn ich sie auf nüchternem magen genommen hab kam schaum & Galle
Morgen ( ab 14 h ) wird ich mit nem großen TechnoBoot übern Rhein fahre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.14 18:07
Forum: Mischkonsum
Thema: Vomex vs MDMA

Da es die mcp Tropfen nicht mehr gibt erübrigt sich dein Hinweis Hauselv
btw. so oft kann man kein glück haben ;-)

hilf mir lieber weiter bzgl. meiner Frage anstatt hier den Zeigefinger zu erheben

kenne viele leute die mcp tropfen genommen haben bevor sie feiern gegangen sind und keinem ist je was passiert in der Richtung SS

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.14 15:35
Forum: Mischkonsum
Thema: Vomex vs MDMA

Da ich einen ziemlich empfindlichen Magen habe habe ich früher immer MCP tropfen von Ratiopharm ein par stunden vorm feiern genommen, bevor ich mir ein mdma Bömbchen oder ein Teil geworfen habe. Bei den zwei malen als ich keine anti erbrechensmittel genommen hatte vor dem Konsum musste ich mich schlagartig übergeben ca. 30 Minuten nach einnahme. Z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.14 12:35
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Nutze nun schon seit 4 jahren die ,, Taktik" von JackHerer mit dem konstant wechselnden noids
funktioniert ganz gut , wobei ich Jack da auch voll und ganz zustimmen muss mit der abgeflextheit meiner cb rezeptoren
bei mir äußert sich das mit der zeit ausbleibende high auch mit ausbleibendem hunger
das nervt schon etwas


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.14 11:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Moin
Bzgl. der AP's : Mein vendor sprichtvon 140-155 mg MDMA

musst mal ein par Seiten vorblättern da hab ich auch nach denen gefragt ;-)
Grüße

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 59) »