Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BumhunteR geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 125) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.05 21:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: gbl..monitoring und btmg...

ja, ich weiss, die formulierungen gestern abend haben sich etwas pubertär angehört.
ich meine jetzt nur, angenommen man aht es schon.
und nun ngenommen, man wir beim konsum erwischt. nur beim konsum.
was kann einem drohen?
weil gbl ist ja kein btm. es sit lediglich eine chemikalie die dem monitoring zugeordnet ist...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.05 22:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: gbl..monitoring und btmg...

hallo an alle träumer,
hab mich lange nicht mehr gemeldet, hat verschiedne gründe.
wollte mal langsam weg vm thema drogen unzo.
doch nun habe ich eine frage, die wirklich wichtig und dringend ist:
gbl ist im monitoring und nicht im btmg aufgelistet.
ist es nun illegal, wenn man beim konsum erwischt wird? bzw. zählt das dann schon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.05 23:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: ritalin rauchbar?

@spam
ne hast schon recht pilzwirkung ist ja z.B. auch eine 'vergiftung', wenn auch ne geile :wink:.

Edit: Muss mich aber trotzdem nochmal korrigieren. Nicht jede drogenwirkung ist eine vergiftung,...zb opis...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.05 23:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hilfe Benzoproblem

hmm blöde sache da, kann dir über i-net auch nicht so wirklich weiterhelfen aber folgendes:
kannst ihn ja mal aufnehmen, wenn er sihc mal weider zuviel genommen hat und es ihm dann am nächsten tag zeigen.
kenne das bei leuten bei mir mit alkkohol....
wie sieht den sein konsummuster aus? weil da muss er wirklich aufpassen....
ich k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.05 13:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

denke, das könnte eine ganz gut kombination sein.
selber habe ich nur erfahrungen mit pilzen und gbl, denke es gibt aber GEWISSE
parallelen in der halluzinogenen wirkung.
gbl, vor allem ende der wirkung eingenommen, lässt den trip unglaublich angenehm ausklingen.
ab und zu kommen/kamen dann bei mir (mit pilzen) immer wieder diese leicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.05 13:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein verstärken / Retard-Wirkung aufheben

wie wärs vielelcht erstmal mit monokonsum, wenn du noch keine erfahrung hast?
infos gibts genug . einfach mal suche benutzen :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.05 16:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

also kurzes statement zu den rollingstones, gestern abend im club eine genommen:
ums klar zu sagen: absolut nicht sein geld wert.
wirkung kam nach 15 min erst dachte ich noch, es koennt ja noch was werden,weil ich merkte,
wie sich eine gewisse euphorie in mir ausbreitete. nach ner halben stunde war ich einfach leicht verscheppert,
habe aber au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.05 20:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Bluthochdruck seit 3 tagen

Bist du schon die ganze Zeit wach?
Ansosnten kann ich dir nur das 'übliche' raten:
-Vitamine, Obst , generell halt gesundes nichts zu fettiges Essen
-Stress vermeiden
-Ein schönes, entspannendes Bad mit ätherischen Ölen nehmen

Und, ich weiss, da haben wohl die meisnten Schiss vor, aber sollte es nicht spätesten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.05 20:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: wichtig!!!!bitte schnell anrworten!!!

also...ich wohne NICHT in wien und denke, dass dir diese antwort entsprechend wenig hilft, aber hier kostets ca. 30 Neuronen....
Und Kokapreise sollten ja IM GROSSEN UND GANZEN, wenn man nicht gerade in Thailand wohnt in ETWA gleich sein...
EDIT: und ich verstehe dich richtig, unter kügelchen verstehst du nicht gramm,ge...ein gramm kostet HI…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.05 22:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

alos heissen die dinger rollingstones? weil auf pillreports ist nichts zu finden...
sonst irgendeine gescheite seite bzw. jemand erfahrung...
ICH WEISS, es wird zu 99% nicht die gleiche sein, aber trotzdem...
vllt ist das eine metapher...'rolling' :freak: :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.05 19:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

EDIT....müsste klappen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.05 18:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

also, habe es geschafft mit den treibern....
so sieht sie aus,
die unbekannte pille
büddebüddebüdde helft mir :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.05 18:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DIE perfekte Droge wenn nicht...

Tantalos hat glaube ich das i für ironie vergessen....
aber ein wenig mitdenken... :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.05 18:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DIE perfekte Droge wenn nicht...

also der post ist etwas abschweifend, und hat nicht nur mit coffein zu tun.
jedoch ahbe ich für mich iene ideale lösung gefunden, wie das zeug wirklich wieder saugut wirkt, bzw. habe es heute zufällig bemerkt.
habe auf 50mg tramadol 200mg coffein genommen. ergebnis = :headbanger:
auf tramadol bin ich aber auch so aktiver als son…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.05 22:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

ja, cd mit den treiber ist gesprungen.... deshalb wird das noch ein wenig warten muessen.
ok, du wirst das logo weider nicht erkennen, aber mglw. ob es die gleiche ist :mrgreen: ...?
hoffe mal ich krieg morgen irgendwo nen triber her...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.05 20:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

ja... also, es war ein logo drinnen, eben nicht zu erkennen....
man und ich war so stolz, dass ich dachte es wäre die rolliungstones zunge...
wenn ja, gibt es die (okok...gibt bestimmt alle logos,blöde frage)...
werde mal versuchen miene ebcam anzuschleissen und ein bild zu machen....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.05 20:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

kann mir jemand vllt weiterhelfen mit pillen, bei denen ich das logo kaum erkennen kann. BR, sehr sauber gepresst, wirklich minimalst-leichte sprenkel.
logo KÖNNTE die rollingsstones-zunge sein.
aber wie gesagt, sehr schwer zu erkennen....
hmm raum belgien :wink: aber das ist an sich egal, will nur wissen, ob jemand eine vergleichsweise sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.04.05 17:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: wieviel tetrazepam

k...
hmm vllt flunitrazepam oder midazolam....
egal...bin heute in übeslter post-laune :oops:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.04.05 16:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DIE perfekte Droge wenn nicht...

kann cat da nur zustimmen.
coffein suckt bei mir mittlerweile auch gewaltig und ich habe keine ahnung, woran es liegen könnte. erstens ist diese euphorie, wie ich sie am anfang (jaja, das sit bestimmt schon 3 jahre her) empfunden hatte total weg, und dies, obwohl ich bestimmt mal ne halbes-jahr-pause hatte. sowieso ist es glaube ich etwas an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.04.05 16:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: wieviel tetrazepam

ja, das 'problem' bei benzodiazepinen ist halt ide lange HWZ. wenn man sich denkt, es wirkt ja garnicht mehr, obwohl man erst vor 4 stunden die letzte tablette genommen hat, so kanns einen schon ganz schön wegzwirblen. da kommen wir zum zweiten 'problem': die unterschwelige, aber eben denoch vorhandene wirkung führt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.04.05 15:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: wieviel tetrazepam

nein, hat nichts zu bedeuten, wenn man mal annimmt, es wären diazepam 10mg tabletten gewesen. 1,5g wären dann ja nur entsprechend 150 tabletten :freak:
zu tetrazepam, ja würde auch sagen, dass 100mg ne gute dosis ist.
wenn es dein erstesmal ist, solltest du aber trotzdem mit 50 anfangen.
nachlegen kann man immer, aber was einmal dr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.05 22:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam für alle...

Godsfavourite schrieb: Sers Leutz,

hab jetzt vor ca. 1 Std mit 10 mg angefangen. Dazu aber nen dicken head geraucht. Bis jetzt eigentlich nur nen entspanntes Feeling ( hab aber auch guten Polle... ) und kann das nicht richtig zuordnen. Deswegen leg ich nochmal 10 mg nach und trink ein Bierchen. Ich muss der Sache auf den Grund gehen wenn alle s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.05 13:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Morphin Retard Tabletten nasal?

hmm musst du mal sagen, welche tabs das sind.
die meisten morphintabletten sind ja nicht chemisch retadiert, von daher sollte es schon möglich sein, die retardierung durch
zerstampfen aufzuheben und sie ruppfähing zu machen....
enjoi :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.05 18:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Chloroform-Ammoniak-Aether brechampullen

hihi....lustige frage, ob es auch nebenwirkungen hat.
also ja, hatte von äther teilweise nen ziemliches brummen im kopf, nicht sehr angenhem.
ansonten habe ich keine erfahrungen mit diesem höllengemisch.
also echt ammoniak äther und chloroform bääääääääääääh :messer:
hie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.05 18:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: gute Laune??

hallo
ich verstehe eure meinungsverschiedenheiten nicht ganz.
@ferkel: gehst ja schon ein bisschen übertrieben ab.

@bellisha
kann dir nur empfehlen, du solltest dir ziele setzen. wenn du etwas erreichst,
wirst du dadurch besser gelaunt sein. die bestätigung, die du dir dadruch
selbst zukommen lässt wird auf jedenfall positiv auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 125) »