Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied steso geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 94) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.05 04:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Glaube und Drogen?

Terence McKenna vertritt in einem Buch die These, dass die Religionen ihren Ursprung (auch) in altertümlichen Pilzritualen haben..meiner Meinung nach schon eine interessante Idee, und plausibel ist sie auch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.05 04:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Sgt Pepper

ich hatte mir auch mal ein paar peppers bestellt, und ne ganze weile gelagert...es kommt mir jetzt so vor, dass die tfmpp-wirkung komplett weg is, jedenfalls hatte ich bei meiner letzten erfahrung nur aufputschende wirkung, trotz einer tüte nicht psychedelisch...war vor nem jahr anders..aber macht ja nix...gibt besseres

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.05 04:26
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

steso schrieb: zu explosion werd ich demnächst auch mehr schreiben :twisted:
So, jetzt hab ich den größten Teil meiner ersten und vielleicht auch einzigen Methylone-Erfahrung hinter mir. :D
Ging echt super gut, ich verstehe jetzt, warum mdxx in der Psychotherapie eingesetzt wurden. Hab mir mit einer Freundin, in die ich vor nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.05 21:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erstemal Pappen

Manu schrieb: Ich finde das mit dem Spiegel ein wenig eine Urbane Legende...Es wird zwahr von vielen geschrieben das es ziemlich übel ist usw... aber ich persöhnlich hab das quasi sehr terapheutisch wertvoll empfunden sich in einem veränderten Bewusstseinszustand im Spiegel zu begegnen...

bliblablubb

Manu
Nichtmal Luke Skywalker…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.05 21:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - Entgegenwirken

Benedict XVI schrieb: Abstinenz :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.05 21:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

zu explosion werd ich demnächst auch mehr schreiben :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.05 18:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: * 30 min zum drogen beschaffen *

wohn inner kleinstadt..in 30 min vielleicht hasch oder gras, wenn ich glück habe. bei andern illegalen sachen hab ich keinen plan. find ich eigentlich auch ganz gut, sonst würde ich vielleicht öfters mal peppen.

beim zivi wird alles besser.. :wink: :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.05 18:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie nimmt ein von Geburt an Blinder LSD wahr ?

über dieses phänomen hat stanislav grof auch mal etwas geschrieben, dabei hat es sich allerdings um nahtoderlebnisse mit ketamin gehandelt. offensichtlich können auch blinde menschen optische nahtoderlebnisse haben, bin mir aber nicht 100% sicher, ob das von geburt an blinde waren, afais aber schon.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.05 17:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: keine sahnekapseln (mit lachgas) mehr im supermarkt?

abschmierer schrieb: wie hab ich das zu verstehen? ihr knallt euch die birne mit sahne zu? :? :?: :oops:
roflmao, utfse :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.05 21:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep-voll unterschätzt

kokaqueen schrieb: naja aber ne problematik isses eben doch oder???
ich kenn das nur zu gut...wenn alles erledigt is zur belohnung ne nase oder ne pille oder was auch immer man konsumiert. :roll:
schau halt einfach,das es net überhand nimmt auch wenns jetzt net die härtesten sachen sind.

ich hab's voll unter kontrolle, es waren h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.05 19:51
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Koffeinabhängigkeit

Cat schrieb:
hab frueher immer vorm schlafengehen coffein und ephe genommen, weil das dann irgendwie erholsamer ist :lol:
wird ja auch als paradoxes schlaffmittel verschrieben, weil es den blutdruck stabilisiert. und wenn ich vor dem mittagsschläfchen einen kaffee oder espresso trinke, fördert das oft luzide träume :dafür:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.05 19:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ritalin

*zustimm*
patti hat schon recht, man muss einfach auch die mögliche toleranzbildung beachten. es gibt user, die mehrere 100 mg mph in 24 stunden vernichten können, aber dies ist für einen normalen user viel zu viel.
ich würde ohne erfahrung nie über mehr als 30 mg initial (unretardiert) gehen, man kann ja immer noch langs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.05 19:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: schlechtes gewissen wegen drogen-kleinkriege...

ne freundin hat gerade nen austausch-columbianer da. vielleicht sprech ihn ja mal auf die problematik an, interessant is es ja auf jeden fall.
is natürlich auch richtig, dass drogen bei weitem nicht die einzigen sachen sind, bei deren konsum man ein schlechtes gewissen kriegen könnte. schreib später wohl noch was dazu, habe gerade…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.05 19:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mittel das Pupillen auf normale größe bringt?

..scheiß monokonsum, nimm atropin dazu.
ernsthaft: atropintropfen sind als mydriatikum bekannt. aber wohl eher weniger für zuhause geeignet. :?
kleine frage: hat das einen speziellen grund, dass du ein mydriatikum suchst? reines forscherinteresse?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.05 19:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: keine sahnekapseln (mit lachgas) mehr im supermarkt?

zehnerpackung kostet bei uns 4,99€ in allen supermärkten, auf dauer ist hyde's link aber sicher emphehlenswert. bei mir haben 200 st. so ungefähr ein dreiviertel jahr gehalten, hauptsächlich party-konsum und dann meistens einen ausgegeben. neulich beim aufräumen hab ich dann witzigerweise noch ein alte 10er-pack…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.05 19:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: valoron N

mir hat es sehr ähnlich getaugt wie tramal, schöne euphorie, bis dann die übelkeit kommt und die euphorie geht. hatte tili allerdings nur 2 mal, davon nur einmal mono. opioide sind einfach nicht meine drogen, bin so schon chillig genug. 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.05 19:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep-voll unterschätzt

wie wunderbar sich stimulantien in den alltag integrieren lassen (zu wunderbar), hab ich beim lernen auf's abi mitbekommen. coffein, pseudoephedrin und methylphenidat waren da angesagt. ich weiß, sind nicht die stärksten upper, aber gerade deshalb bin ich froh drum, weil ich jetzt vor amphetamin oder gar methamphetamin einfach nen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.05 19:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Depession mit Paroxetin behandelt....Amphetaminkonsum...???

Druppi26 schrieb:
astreine Amphe
Oxymoron! 8)
Falls es stimmt, bist du ja glücklich, aber das sagen viele, bis sie an besseres kommen. Kein Anfick, das liest mal halt recht oft, obwohl Pep im Schnitt nur um die 10% Reinhaltsgehalt hat. Der einzige Weg sowas sicher zu wissen, wäre halt pharmazeutisches Amphetamin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.05 18:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Überkreuzen sich Ritalin und Ephe bei Toleranzausbildun

is halt aus der roten liste, da sind dann natürlich alle eventualitäten aufgelistet, ob das wirklich am mph lag oder nicht, kann man ja bei selten bis extrem selten auftauchenden uaws schlecht sagen, da bräuchte man ja riesen längs- und querschnittsstudien, also sichern sie sich halt ab.
aber die wichtigsten sind schon die, di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.05 12:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Cyclizin

ist vergleichbar mit bz: Hier

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.05 12:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Überkreuzen sich Ritalin und Ephe bei Toleranzausbildun

Nebenwirkungen:
Haut: Schwitzen (Erwachsene häufig), Hautausschläge, angioneurotische Ödeme (Kinder) , Urtikaria
Muskel und Skelett: Arthralgien (Kinder)
Nervensystem: Erhöhung der Krampfbereitschaft, Schlaflosigkeit, Sopfschmerzen, Schwindel, Psychomotorische Erregungszustände (Unruhe, Übererregbarkeit, Aggres…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 22:41
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol und der Tag danach - Was hilft wirklich?

hab mcp mal probiert, um aus codein etwas mehr rauszuholen, dass körpergefühl war mir auch schon zu räudig. aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ZUM GLÜCK.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 22:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Koffeinabhängigkeit

hmm. würde sagen, spiegel-coffeinist, momentan etwas weniger. sind aber imo zu wenig abstimmungsmöglichkeiten, um so was zu differnzieren. hab jetzt aber dafür gstimmt, weil ich coffein liebe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 22:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mittel das Pupillen auf normale größe bringt?

'nuff sleepin' or weepin'
scnr
*leep-bin*


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 22:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Überkreuzen sich Ritalin und Ephe bei Toleranzausbildun

ich kann zumindest bestätigen, dass es ein kreuztoleranz zwischen ritalin und pseudoephedrin gibt, von daher bin ich mir sicher, dass es ne kreuz-toleranz gibt. jaja, die "lern"-medikation.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 94) »