Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied PutzLumpi geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.11.16 18:23
Forum: Österreich
Thema: Hanffreunde Weinviertel ?

High liebe Landsleute !

Ich (w40) wohne seit ca. 1einhalb Jahren im Weiviertel irgendwo in der Pampa
zwischen Hohenau und Poysdorf und suche Leute zum Erfahrungsaustausch über unsere Lieblingspflanze
Im Sommer darf natürlich im eigenen Garten gegrillt und gechillt werden
In der kalten Jahreszeit können wir´s uns gerne in unserer Bude gemütl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.10.14 22:06
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

Sorry, ich muß leider auf die Kalenderwoche 43 (ab dem 20igsten) verschieben
Ich mußte meine knappen Knetereserven gestern einem Hr.Rechtsanwalt abdrücken und bin erst ab dem 20. wieder flüssig.
Treffpunkt vl Schwedenplatz beim Ausgang von der U-Bahn ?
In der Nähe gibts ein ultra-gemütliches Pub mit englischer Bedienung wo ich mich gerne aufhalte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.10.14 03:39
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

Nächste Woche wäre bei mir supi.
Da hab ich Knete und muß zum Doc (Nähe U6-Station Kaisermühlen-VIC) in die Hauptstadt.
Bevorzugte Tageszeit, später Nachmittag.
Treffpunkt ist mir wurscht solange man mit den Öffis hinkommt.
Würd mich freuen wenn wir da was hinbekommen.

Putzlumpi

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.09.14 22:40
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

Wenn ihr nix gegen alte Weiber habt (ich---> 38) und ich den letzten Zug Richtung Wr.Neustdt noch kriege, bin ich gerne mal mit von der Partie

Greetz Putzlumpi

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)