Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied weavel99 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.14 21:52
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Ziehe wegen Studium in 2 Wochen nach Nürnberg, vll. will sich ja jemand melden :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.14 17:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Hab wohl des falsche gesehen^^ mir kamen die serien eher total belanglos vor, und ich habe gänzlich das interesse verloren, weil mir schon mein eigenes Leben irgendwie wie so eine art "Serie" vorkam. Teilweise aber auch weil ich mitten in der Folge den Anfang vergessen hatte, und ich keinen Zusammenhang erkennen konnte :D Zuhaus hör ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.14 15:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Hat jemand vll. noch ein paar konkrete Tipps für Musik auf dxm? Hab bisher immer nur ferngesehen, und das hat nie so gepasst. Leider habe ich selber keine Ahnung von Musik, und auch wenn hier immer wieder was von goa und elektomusik steht, aber ich keine Ahnung von konkreten Liedern dieser Richtung habe, wäre ich für ein paar Vorschläge dankbar :)

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.14 21:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

So, hab jetzt doch nochmal mit 10 getrippt, weil ich vorsichtig sein wollte. Dieses mal ist es tatsächlich wesentlich besser und richtig angenehm verlaufen. Das nächste mal dann mit 13 Pillen.
Danke :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.14 15:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Also ich brächte mal kurz einen Rat. Ich habe vor ca. einer Woche meinen ersten dxm trip gestartet. Habe 10 kapseln a 22mg dextrametorphan (stand so auf der verpackung), die mich nach dem ausrechnen (10*22)/105kg=2,1 auf einen relativ guten Plateau 1 trip hätten bringen müssen. Den Allergietest habe ich gemacht als ich einen Kter hatte, bin mit d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.14 00:09
Forum: Thüringen
Thema: Thüringer Bekanntschaft Gesucht!

Hi, bin im Moment im Umfeld von Jena und hab noch nicht wirklich Kontakte gefunden, würde mich freuen wenn ich mal ein paar Leute kennenlernen würde :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.13 16:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

O.k., danke. Dann werd ichs wohl mal wieder mit 8-10 Gramm versuchen, 12 wahren schon ziemlich unangenehm.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.13 16:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Also ich hab jetzt das Probleme das bei mir das Kratom überhaupt nicht, oder nicht wie gewünscht wirkt. Gestern hab ich auf den Tipp von drugs einen Teelöffel malaysian green in warmen Wasser verrührt, und etwas Zitronensaft und Zucker hinzugefügt, um den Geschmack zu verbessern, was nicht wirklich nötig war, da der Geschmack fast wie Grüntee war,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.13 17:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

O.k., dankeschön drug, bin mal gespannt :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.13 09:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich habe mir gestern 50g Kratom green Malay powdered bei einem Internetshop im Internet bestellt. Leider bin ich mir nach Recherche im Internet und im LdT total unsicher wie ich das Dosieren sollte. Ich habe noch nie im meinem Leben Opioide genommen, und will damit vorallem eine sedierende, chillige Wirkung erzielen. Hoffe mir kann hier einer mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.13 05:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom Dosierung

Ich habe mir gestern 50g Kratom green Malay powdered bei einem Internetshop im Internet bestellt. Leider bin ich mir nach Recherche im Internet und im LdT total unsicher wie ich das Dosieren sollte. Ich habe noch nie im meinem Leben Opioide genommen, und will damit vorallem eine sedierende, chillige Wirkung erzielen. Hoffe mir kann hier einer mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)