Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied acidvega geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.19 01:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lisdexamphetamin

Oh mann... natürlich kann ich ein amphetamin mit einem anderen amphetamin vergleichen. Und ich bin halt nicht nur adhsler sondern auch ein Speedy... also komm mir nicht so, sonst kannst du dir gleich mal alle beiträge von psychonauto zur brust nehmen und die auf die gleiche weise kritisieren... das ist ja albern... und ich schreib da jetzt auch ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.19 00:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lisdexamphetamin

Ich hatte vorher strattera, hatte ich aber auch geschrieben.
Ich nehme es wegen adhs, ich brauch das für konzentration und antrieb.

Und ja ich hatte halt nie reines detro amphetamin, es war immer ein racemat.

UND JAAA diesmal waren es rein hedonistische gründe, der test kam so zustande: als ich 30mg bekommen habe war ich immer sau müde und sedie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.19 23:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lisdexamphetamin

Nix Troll ich wollte mal wissen was bei einer hohen dosis passiert, das soll ja auch nicht meine tägliche dosis sein, ich hätte zwar gerne 20mg mehr als anstatt 50 die 70 aber ich habe auch geschrieben warum. bei 50mg bin ich quasi sediert, ich kann darauf super schlafen, das gleiche hatte ich auch schon bei 80mg strattera. Und sooo überdrauf im g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.19 21:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lisdexamphetamin

Also ich bekomme jetzt seit 3 Monaten Elvanse erst 30mg dann 50mg und ich will beim nächsten Termin drauf drängen das ich 70mg bekomme aus folgendem grund: wenn ich morgens 30 oder 50mg nehme bin ich den ganzen tag über müde und wenns geht penn ich darauf einfach bis 18 uhr oder so (bei einahme um 8) da ich nicht hochkomme. Es ist aber so das ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.13 19:45
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

ja ziemlich. ich konnte damit auch mal garnichts anfangen und kann die beschreibung ziemlich nachvollziehen. andere die vom gleichen batch probiert haben (ich habs komplett verschenkt) haben auch anders drauf reagiert.
selbst das benutzen von echter ____// hat mich net mehr aus demloch rausgeholt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.13 18:32
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Kann deine beschreibung absolut nachempfinden und ausser die psychotischen gedanken kann ich das so alles bestätigen ich würde dir empefehle nix nachzulegen nimm dir musik und kopfhörer oder etwas in der art und leg dich aufs bett und mach die augen zu. aber nachlegen halte ich in dem fall für absolut sinnlos.

cheerio und schöne weihnachte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.13 17:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

rein subjektiv empfunden seroquel über 270mg und paranoia und gemurmel war da.
paranoia in dem sinne das ich dann irgendwann auf gestanden bin ausm bett und mal durch ganze haus gelaufen bin und geguckt habe ob wirklich alle türen zu sind etc.
und gemurmel in etwa wie wenn beim zelten ein bach neben einem fliest
unter 270mg war das komplett nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.13 10:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angeblich Schizophrenie- was jetzt?

rein subjektiv empfunden bestätige ich deine aussage zu 100%

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.13 22:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

ich bestätige nur grad mal kurz deine aussage das zu hohe Neuroleptika dosen auch zu anderen konsum problemen führen können, ich selbst habe eine zeitlang hochdosiert (900mg) seroquel genommen und hatte teilweise panik attacken und wenn ich ins bett ging immer ein murmel wie stimmen. Ich dachte das läge noch am dem Problem wieso ich überhaupt sero…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.13 23:54
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

ne kein plan wieso
ABER ich kann es bestätigen hatte auch mal ne mischung übern abend von mpa und weinchen und en bissel methylon alles klar...
dann etwas 2-fa und gefühlt 30 min später bin ich weggeratzt :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.13 20:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

kloar ich check nächste woche mal meinen termin kalender :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.13 14:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

Glückwunsch zu gefunden bude!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.13 10:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

bin natürlich auch wieder bereit dazu wäre cool wenn es diesmal nicht wieder nur antonio und ich sind ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.13 15:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

kunststück ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.13 14:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

gogogogog ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.13 14:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

aufruf zum stalken! ;) bin dabei!!
ergbeniss: nein nicht live ABER
ich denke ich kenne dein pic aus der freundesliste von freunden auf FB ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.13 20:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

is nicht wegen gelaende ueberschwaemt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.13 12:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

Ich stimme dir da mal 100% zu also bin dabei :)
Man findet uns also 20 bis 21 uhr round about frankenbergerpark kann man sich ja auch mal so austauschen und dann weiter tri.. äh gucken ;)
einfach nach nem schwarzen fahrad mit ner blauen satteltasche und 2 höchst intressanten menschen ausschau halten, dazusetzen blödsinn reden! dann wissen wir besc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.13 10:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

ich copy/paste mal:
WICHTIGE INFO LIEBE LEUTE,
MÜSSEN LEIDER AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN DIE LETZTE LALALAND 2013 AUF FREITAG DEN 13.09.13 VERSCHIEBEN!!!
KÖNNT UNS GLAUBEN DAS DIESE ENTSCHEIDUNG NICHT IN UNSEREM SINNE WAR UND WIR UM EUER VERSTÄNDNIS DANKBAR SIND.
WERDEN ES EUCH MIT NEM MEGA ABRISS AM 13.09 WIEDER GUT MACHEN,VERSPROCHEN.
ALSO BIS…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.13 10:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

LALALAND? Freitag? Am safer party info bereich? ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.13 01:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

@ RevolvingMind:
Eben was rumgelaufen und das fotografiert:



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.13 01:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

bin dabei!! ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.13 17:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

dito ich tus antonio gleich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.13 11:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

bei der dosierung sollte das eigentlich kein problem sein, ich war 2 jahre sehr hochdosiert, hab dan stück für stück reduziert immer um 50mg und normalerweise hatte ich über fast ein jahr die erfahrung gemacht das jede dosis senkung sich nach ca 1 bis 2 wochen relativiert hatte. meine erscheinungen waren aber eher hyperaktiv bei jeder dosis senkun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.13 22:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Irgendwer aus Eschweiler oder Aachen?

mhhh ein facebook mässiges vieleicht:D

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »